Damned_Shores Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Same here. Morgen geht's los. Aber "erst" nach Feierabend dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Den gibts aber meisst auch schon ein paar Tage vorm Release zum saugen. Kp wie es hier ausschaut. Der Patch ist bereits online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hast du ein Glück, meins kommt warscheinlich erst Montag an. Jetzt ärger ich mich gerade das ich nicht bei Spielegrotte bestellt habe. 15€ Aufpreis für einen Tag eher ist nicht wirklich sinnvoll. :banghead: Spielegrotte hats doch auch erst Montag oder? Soweit ich das gelesen habe... Ist ja auch eigentlich egal. Meins ist da. Jeder bekommt seine Kopie und kann ein hoffentlich tolles Hardcore RPG genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hmm schade, mein Händler hat es schon und meine Kopie von GO soll erst am Montag kommen. Kann ich die Annahme am Montag einfach verweigern und mein Geld so widerbekommen oder muss ich mich mit GO noch auseinandersetzen? Bei Amazon beispielsweise habe ich einfach mal Smash Bros für Wii U verweigert, direkt zurück gesandt. Geld wurde erstattet. Theoretisch sollten das Händler wohl allgemein so handhaben. Um sicher zu gehen schicke eine Mail. Kann dich aber verstehen. Würde es auch lieber heute haben. Meine Frau hat das Paket angenommen und den Patch geladen. Heut Abend gehts los. Gute Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das Gleich hier. 76€ für mix. Am Arsch kriegen die nochmal eine Bestellung von mir. Saftladen. Hat mich meine Ungeduld wieder gut was gekostet. Das Problem sind die Auslieferer. Nicht GO. Wenn es gestern raus ist, Daten übermittelt wurden und es heute nicht kommt, dann liegt es an DHL und eben jenen die es durch die Gegend transportieren. Kann euren Unmut aber voll verstehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich bin seit Jahren bei GO Kunde und bis jetzt war dieser Versand immer zuverlässig und vom Service her entgegenkommend!!! Des weiteren solltest du vieleicht mal nachdenken, bevor du hier solch diskreditierenden Müll von dir gibst, denn: Wer seine Mitarbeiter fair bezahlen will kostet eben etwas mehr! Wer extra Mitarbeiter für die Kundenbetreung abstellt, kostet eben etwas mehr! Diese dämliche Einstellung ist der der Grund, warum immer mehr Mittelständler vor die Hunde gehen!!! Sorry an die anderen, wegen "Off-Topic-Spam" aber sowas regt mich auf! Wozu sorry? Unterschreibe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wie gesagt liegt es an der Post und an sonst niemandem, wenn euer Spiel.Kommt oder nicht. Solange GO die Daten und Pakete übermittelt, ihr den Tracking Code habt, ist es einzig und allein die Post auf die es ankommt. GO leistet da schon sehr gute Arbeit. War jahrelang Grotte Kunde aber kann den Laden nicht mehr ab haben. Hab jetzt 3 mal bei GO bestellt,immer Last Minute. Und am nächsten Tag wars da. Weil die DHL Jungs bei uns in der Gegend keine Schlaftabletten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wie sind denn die Checkpoints so verteilt? Bin so nass jund kann kaum noch erwarten heim zu fahren um zu zocken. Wahrscheinlich nur um auszuflippen wie kacke ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Also ich habe das Gefühl das es wieder mehr Dark Souls 1 ist, also alle etwas weiter auseinander, dafür gibt's aber wieder öfter Shortcuts zum finden^^Aber sooooo weit bin ich jetzt halt auch noch nicht. Mein einziger Vergleich ist halt LOTF und da war immer vorm Boss ein Checkpoint. Also wenn ich verreckt bin konnte ich ihn nochmal probieren ohne nochmal 100 Gegner zu legen. Hoffe das Bloodborne da nicht zu frustend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Mein ganz spontaner Kurzeindruck: Grafik sehr cool Blut sieht irgendwie nicht so doll aus, spritzt aber munter durch die Gegend Speicherpunkte absolut unfair gesetzt, ziemlich weit auseinander. Kenne keine Souls Games unund vergleiche deshalb nicht. Ist aber wirklich arg unfair. Gameplay gefällt mir und kommt mir entgegen. Schneller als erwartet muss ich sagen. Geht schon arg flott zur Sacge hier. Atmosphäre ist absolut top und gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Also ich schaffe diese zwei Wölfe nicht. Die killen mich fast instant, hab keine Mollies oder Öl mehr. Bin dann mal bisschen abseits gelaufen und hab in einer Kanalisation eine komplett neue Rüstung gefunden. Mein einziger Erfolg bisher. Leider killen mich die Wölfe immer und ich muss jedes Mal gefühlt hundert Kilometer laufen und wieder alles platten. Es kann ja schwer sein aber derart unfaire Speicherpunkte sind wirklich mies. Kann das Spiel aktuell definitiv keinem empfehlen der nur gelegentlich zockt oder sich generell wegen der Schwierigkeit Gedanken macht. Werd mich da zwar noch reinarbeiten aber es ist definitiv extrem frustend. Und trotzdem kann ichs nicht weglegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Farme doch einfach ein paar Seelen ...ähh Liter Blut;) und kauf dir neue Mollis. Geht im Traum Nexus an dem kleinen Brunnen. 2-3 für den ersten Wolf und den anderen gemütlich unkreisen und hin und wieder `nen Hieb verpassen. Danke das hat geklappt. Muss ich wohl öfter so machen. Ist noch sehr neu für mich so ein Game. Läuft nun bißchen runder. Und kaum fühlt man sich besser und irgendwie stark, haut es einen uM. So gings mir grade. Mal schön flott voran gekommen und aus heiterem Himmel direkt down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Bin durch Sturz eben verreckt. Frage: Wenn ich grinde um gegen einen Boss besser bestehen zu können, bringt das was oder steigt er parallel zu meinem Level mit auf? Schaffe diesen Pater Gascoigne einfach nicht. Hatte ihn dast down kurz nachdem er sich verwandelt. Sehe aber kein Land. Fürchte mir ist das Game doch viel zu schwer. Versuche es weiterhin aber irgendwie hab ich das Gefühl das wird nix und ich verkaufe es lieber schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Danke für den Tipp und das Video. Ich werd das mal probieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wenn einem Demons Souls zu schwer war ist Bloodborne dann etwas für einen ? Hab nur Dark Souls damals gezockt bis zur Mitte ungefähr. Empfand das aber nicht als allzu schwer. Dann ja. Für Leute die noch nie so ein Spiel gezockt haben ist es definitiv nichts. Der Schwierigkeitsgrad ist hoch, Gegner teilen ordentlich aus, Bosse sind richtig übel, Checkpoints bzw Reisepunkte sind rar UND weit auseinander. Ich persönlich habe LOTF gespielt, jedoch kein Souls. Und ich sehe derzeit kein Land, absolut Null. Bekomme den ersten Boss nicht klein. Aktuell ist da der Frust langsam höher als das Bedürfnis es weiter zu spielen (da es ansich einfach super ist vom Setting, Atmo, Grafik und Gameplay her). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Bringt es denn überhaupt was zu leveln wenn man einen frühen BOSS nicht packt oder levelt er selbst ohnehin parallel zu mir? Gestern hab ich noch gehört das der Koop ausschließlich nur gegen Boss Gegner funktioniert. Stimmt das eigentlich? Ich schau mir das Game jetzt noch ein zwei Tage genaustens an und versuch es weiter. Ansonsten wirds verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Hab jetzt einen "Mäßigung Blutedelstein" gefunden. Bewertung 2, Strahlend, Physischer ANG +2,1% Kann ihn aber irgendwie nicht benutzen. Woran liegt das? Muss ich erst wieder die erforderlichen Blutscherben haben? Oder ist das Teil evtl ungeeignet für meinen Char / Waffe? Edit: Mittlerweile mein sechster Versuch Pater Gascoigne zu legen. Ohne Erfolg. Ab dem Moment der Verwandlung rastet der ja so dermaßen aus das man nichts mehr machen.Kann. Ich weiche praktisch nur aus, hab keine Zeit auch nur irgendwas zu tun als auszuweichen. Wenn ich nicht einmal den packe hilft es nichts überhaupt noch weiter zu spielen. Bei mir ist es eigentlich nur noch Frust so langsam. Wundert mich das ich hier damit allein bin. Hatte gehofft es gibt noch mehr Anfänger und dass das Spiel vllt doch was für Neueinsteiger ist. Könnt einfach kotzen das ich so scheisse bin und das Game loswerden will. Bearbeitet 22. März 2015 von Damned_Shores Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Thx für alle Tipps nochmal. Ich darf nicht aufgeben... Aber ich bin kurz davor mir extra einen Vorschlaghammer zu kaufen, dazu eine Anbauwand und nur um sie damit zu zertrümmern Ich level jetzt Vitalität mal auf damit ich mehr Leben hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Sobald du einen ersten Boss besiegt hast oder zum ersten Mal gekillt würdest von selbigem, kannst du im Traum des Jägers mit der nun erweckten Puppe sprechen und leveln. Die Türen des Hauses dort sind dan auch geöffneT. Dort kannst du Waffen verbessern und Gegenstände lagern Zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ICH HAB IHN BESIEGT!!!!!!! Oh mann!!!! Das Gefühl ist grade unbeschreiblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.