Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie ist das wenn man den endboss legt kann man dann wie bei dark souls noch in der spielwelt rumlaufen oder is das game dann zu ende

Also bei dark souls ging das doch auch nicht...

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:14

Zu Eileen :

Das erste mal trifft man Sie in der Kanalisation. Den oberen Eingang dort wo die Hunde in den Käfigen sind die Treppe runter und dann rechts die Kisten zerschlagen und du fällst in so nen Bereich dort auch nach rechts und Kisten kaputt machen.

Danach findet man sie im Kathedralenbezirk. Einfach bei der Laterne grade aus und draußen links am Geländer steht Sie. Dort ansprechen, nachdem mann dann das große Tor oben geöffnet hat nochmal anreden. Danach reseten und zu dem Friedhof wo der zweite boss war. Dort ihr gegen den Jäger helfen.

Geschrieben

Die hab ich schon. Habe auch die Tussi in der großen Kathedrale gemurkst. Wenn ich dann weiter gehe komm ich ne Kapelle und dort sterbe ich immer wenn man an die Tür geht daher. Weiß nicht wohin.

Geschrieben
ihr mit eurem äxten, ohne wärt ihr doch alle aufgeschmissen. :P

gibt es hier KEINEN außer mir, der die coverwaffen genommen hat?

habe den jägerhackbeil und die ludwigsklinge. ich habe eigentlich alles in der story mit der anfängerwaffe gemacht statt mich verrückt zu machen, welche waffe besser sei und so ein kleinkrams. hat eh mehr mit skill zu tun als mit mimimi. -.-*

Ich benutze das Sägehackbeil. Es ist schnell :) bin aber auch erst im verbotenen Wald. Und die Axt bei fetten Gegner weil die die Kerle immer umwirft. Habe jetzt Ludwigsklinge mal die bissl leveln.

Geschrieben
Ich habe jetzt zuviele Kelche. Man muss wohl zwangsläufig dann Kelche wieder entfernen. Oder?

Man muss ja für Platin dreimal den Endboss machen. Wer ist denn den Weg gegangen und hat den Speicherstand auf USB gezogen und dann 2x überschrieben?

Ich werde es machen wenns soweit ist. Nur was für ne Format muss der Stick haben? Fat32?

Geschrieben
Ich habe gestern Amigalda besiegt.

Ging danach wieder in das schloss wo das Viech mich zum ersten mal gepackt hat(das schloss wenn man an der Amelia Kathedrale Rechts geht) und siehe da, das viech ist immer noch da und die Tür ist immer noch zu.

Kann mir einer sagen was ich machen muss damit die tür aufgeht und vor allem wieso das viech immer noch am leben ist?

Und noch was. Weiß jemand ob man die kleine SPinne im Albtraum killen kann die oben am Felsen hockt? Komme da mit der Waffe nicht heran.

Also eig soll das mit dem mandelstein gehen oder rom killen. Bin mir aber nicht sicher

Geschrieben
Wüsste auch gerne wie das genau gemacht wird. Man könnte auch 3x normal durchzocken. Oder muss man in das +?

Also wenn 3 mal komplett neu spielen willst geht das aber mit deinem char nicht. Nach dem legen des Bosses kommst gleich in Ng +

Geschrieben
Aber warum sollte man sich die Mühe machen, wenn man einfach vor dem ersten Ende abspeichert, das auf den Stick zieht und zu Ende macht, danach zieht man das Savegame vom Stick auf die Platte und spielt das nächste Ende etc. Das ist doch deutlich sparender an Zeit, als dreimal das Spiel durchzuspielen. Leute die dies eh machen, na die können dies dann ja auch tun, aber ich habe noch nie verstanden warum man etwas bis zum erbrechen spielen soll, bloß wegen einiger besseren Gegenstände oder sinnfreiem Tand.

Ein Frage meinerseits, nur um nichts zu verpassen. Ich war in einer kleinen Gasse im Kathedralen Bezirk, welche man von dem Runden Platz mit den zwei Riesen erreicht. Dort kann man eine Dame in die Zufluchten schicken und an einem Fenster hört man eine Frau schreien wegen ihrem Baby. (hört sich wie eine schwangere an, sofern man das hören kann :) ) Ist das die Schwanger von der man die Nabelschnur bekommt, allerdings kann ich sie nirgends hinschicken. Mache ich etwas falsch?

Danke für jedes Feedback.

Die Arianna ist dir in der Gasse hinten links. Also die musst du in dir Kapelle schicken. Nicht in dir Klinik. Und Geile sache ohne Patch ladet dad bloodborne nicht, bleibt bei mir im startlade Schirm und rührt sich nichts...

Geschrieben
Also habs grad getestet und bei mir ladet es auch ohne patch. Hast du auch Offline gewählt?

Übrigens war ich gerade in der Kathedrale wo die verschlossene Tür ist und Amidgala aus dem nichts erscheint. Ich konnte den Mandelstein wieder nicht verwenden.

Was die Frau in der Gasse betrifft, ich hab sie in die Klinik geschickt...

und als ich dort war musste ich gegen die Olle der die Klinik gehört kämpfen, aber von der Prostituierten keine spur. Vielleicht wurde sie auch verwandelt, denn ein Viech stand da am fenster wie eine Prostituierte.

Und woran erkennt man überhaupt wen man wohin schicken muss/sollte?

Ich komm ja nicht mal bis ins Hauptmenü, wenn man in ps4 Menü das game wählt kommt das bloodborne Bild und das wars.

Geschrieben
Ha ha ha ha ha, zu geil, einfach nur richtig sauber gelöst.

So ist nichts mit spiel löschen und dann ohne patch den glitch zu nutzen und dann wieder schön weiterzocken, richtig richtig gut gelöst.

Die Platin ist nun nicht mehr erglitchbar. Sauber, jetzt müsst ihr halt regulär zocken, jedoch ist das für viele ja anscheinend ein riesiges Problem. Ich finde es gut wie die es gelöst haben, einfach richtig gut gemacht das ohne den Patch das spiel nicht mehr startet.

Ich spiel regulär. Aber so hätte man nach ner weile wenns an einer trophy hängt es sich vereinfachen können. Naja egal. Dark Souls hab ich auch gepackt.

Geschrieben
Wo kann ich eigentlich sehen, wie lange ich schon spiele?

Und was passiert, wenn die Puppe im Traum des Jägers stirbt? Ich hab die letztens versehentlich fast getötet und da kam mir direkt die Frage auf^^

Beim laden deines Spielstandes. Mach nen Backup und probier es mal aus. :)

Geschrieben
Ah super, dann habe ich alles richtig gemacht. Danke.

Was das Spiel angeht, klingt es mysteriös. Spiel doch Offline, dann muss es gehen. Kann mir nicht vorstellen das es auf einmal nicht mehr geht, nur weil ein Patch existiert. Vorher ging es ja auch. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der neue Patch mit deinem Spiel kommuniziert. ;)

Die Lokation ist auf dem dritten Grabstein rechts im Jägertraum. ^^

Ja genau, wenn er fragt ob du überschreiben möchtest, ja klicken und dann sollte dein Savegame wieder vor dem Boss sein. :)

Also ich bin ja kein Raketenforscher, aber wenn ich meine Konsole offline starte, woher soll das Spiel oder das Savegame wissen, dass ich einen Patch benötige. Das ist glaub ich mal Quatsch.

Auch ist diese Schadenfreude absolut unangebracht, denn keiner der das nutzt hält dich davon ab es ohne zu Spielen. Auch muss nicht jeder deine engstirnige Meinung haben, daher gibt es auch keinen Grund die anderen immer wieder anzugreifen. Es sei denn da ist ein Komplex der dir das einredet. Ansonsten sagt die Schadenfreude leider mehr über dich als über andere Leute aus, und glaub mir es ist nichts Gutes. ;)

Ist leider So. Habe vorhin Kurz nach dem Patch mein Spielstand in dir Cloud. Habe erst danach gerafft das es gepatchted wurde. Also das ein neues update installiert wurde. Also dachte ich komm machst dir mal nen plan b char und hab das game komplett deinstalliert. Internet aus. Cd rein starten bum bleibt im bloodborne Bild beim starten des Spiels stehen. Dann hab ich mal mein save gelöscht und siehe da es startet. Habe dann ne speixherdatei erstellen lassen. Anschließend meinen save aus der Cloud gezogen Zack bleibt wieder am bloodborne Bild stehen. Probier es doch aus...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...