Slait07 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Paar kurze Fragen: 1. Wie kann ich die große Eisen Tür öffnen die direkt bei der Lampe große Kathedrale ist, weil dahinter ist ein Werkzeug Teil. 2. Wie bekomm ich Kelch des Leidens Loraus und Kelch von JSZ. 3. Wo bekomme ich ein wertvollen Blutedelstein Danke im vorraus. Naja viele Fragen werden auch 100 mal gestellt weil keiner die Seiten davor liest ^^ 1. Musst du genauer erklären weil die Lampe ist ja beim Boss und dort gibt es ja keine Türen mehr. 2. https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Chalice+Dungeon 3. Einfach die höheren Kelche durchmachen und die Schatzkammern immer absuchen, da bekommst du oft genug einen. Hi, Durch welches item bekommt man die Knochenasche-Rüstung bzw. Wo bekomme ich die her? Du musst den Boss besiegen der die Rüstung trägt (taucht in den Kelchgebieten auf), ab dann kannst du Sie beim Händler kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ist die Liste mit den Waffen die Mark-Aurel gepostet hat vollständig ? Hab alle und die Troph kommt nicht . Auf den ersten Blick würd ich sagen ja. Hast du auch alle Schusswaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Vielen Dank xHurrikane75.Eventuell kannst du mir auch hier weiter helfen. Ich wurde bereits einmal in das unsichtbare Dorf Yahar'gul eingesaugt und hab auch dort ne Lampe gezündet. Die taucht aber in meiner Schnellreise nicht auf. Jeder weitere Versuch mich einsaugen zu lassen endet jetzt tötlich. Gibts nen anderen Weg, sonst ist die Chor-Trophy unmöglich? Der Reisepunkt ist bei dem letzten Grabstein ganz oben. Du kommst später im Spiel dort eh wieder hin und kannst den Schlüssel für das Chorgebiet eh erst dann holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Droppt der Minigun-Typ in Alt-Yahrnam eigentlich was besonderes?Der ist bei mir durch den Boden geglitcht und der Loot lag dann wo man nicht rankommt -.-' Ein Abzeichen um Waffen kaufen zu können. Geh einfach später nochmal hin, dann sollte das Item dort liegen bei der Gatling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Werden die Gegner wenn man ins new game geht eigenlich stärker? Ja ^^ Bin einfach da durchgerannt, kam da auch garnicht klar Wollte mal fragen ob ich nach dem letzten boss automatisch ins new game+ komme oder ob ich noch frei durch yharnam streifen arf und die optionalen bosse machen kann? Du gehst sofort ins NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Würde eigentlich Sinn machen und ich würde es mir kaufen, also einen Kunden hätten die schonmal Vorheriger Post um 01:28 Post hinzugefügt um 01:38 Ich habe mal ne Frage zu den Dungeons: Und zwar gibt es ja einen Dungeon, wo die Leben halbiert sind. Gibt es davon nur einen? Ich fange jetzt mit den Loran-Kelchen an und danach wollte ich die Isz-Kelche machen. Ich habe aber auch den den Entweihten Ptumeru-Kelch. Sollte ich den vorher machen oder gibt es eine Reihenfolge, wie man die Kelche machen sollte oder muss man so oder so alle machen um zu der Königin zu gelangen? Mach erst den Entweihten, dann bekommst du gleich den Kelche für die Königin. Dieser ist auch der mit dem halbierten Leben und es gibt auch noch andere Versionen von ihm mit dem selben Effekt. Diese musst du aber zum Glück nicht für Platin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 hi, ich habe 7 blutsteinbrocken und mir fehlt noch einer für stufe 9 und ich bin vor dem endboss mein haus brend schon und ich weis nicht wo ich noch einen finden kann gibts einen ort wo man viele findet ? Diese Gargoyls in Cainhurst Castle droppen welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Okay meine Erklärung zu der Tür, klingt recht logisch finde ich:Man soll am Anfang zum Kathedralenbezirk. Hinter dem Cleric-Beast wäre der normale Weg dorthin, allerdings sagt Gilbert das der Weg während der Jagdt versperrt ist und man den Unweg über den Oedon Platz nehmen muss. Die verschlossende Tür ist ja direkt da bei der Brücke. Ich denke das soll nur zeigen, dass dort der normale Weg gewesen ist, der ja versperrt ist während der Jagdt -> Tür zu... Absolut richtig Hab gerade Mergos Amme besiegt. Am Ende hätte ich scheinbar noch was machen können, war das von Bedeutung? Hmm du bekommst am Ende die Nabelschnur von ihr und mehr passiert da nicht. Danach kannst du die Laterne einfach benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Naja, was heißt dort wurde man kaum an die Hand genommen. Dort wurde man überhaupt nicht an die Hand genommen. Ich kann es ja bei einem überschaubarem Spiel verstehen, aber davon ist ja Demon Souls nach meiner Auffassung auch weit entfernt gewesen. Und die Story war nahezu gar nicht präsent, zumindest bis dahin wo ich gekommen bin. Das ist Bloodborne im Vergleich dazu eine Bibel. Sorry aber in meinen Augen war DeS einfach nur schlecht und Spielerunfreundlich programmiert. Einzig die Kampfmechanik + Deckungssystem waren ausgefeilt, aber das hat mich nicht mal annähernd so gut getragen wie in Bloodborne. Bei dem Spiel wollte ich zu keiner Zeit die Flinte ins Korn werfen, DeS andauernd. Was ich dann auch gemacht habe. Für mich ein absoluter Flopp, aber das sehen ja auch viele anders, dass zeigt mir das man in diesen Tagen auch unfertiges ohne Probleme an die Spieler loswird. Obwohl ich immer dachte das Beta und Alpha Zugänge schon die Krönung wären. Aber langsam haben sie ja wenigsten erzählerisch auch die Kurve gekriegt und man kann sehr viel mehr und auch sehr viel besser alles nachvollziehen. Wenn auch nicht alles. Lass doch das arme Game Das ist halt nun mal das Prinzip der Soulsspiele. From ist halt dafür bekannt, dass sie ihre Spieler nicht an der Hand nimmt und das ist in Zeiten von Billionen Tutorials und Easy und mega mega easy modes gut so . Bloodborne macht es auch nur besser, weil sie es als PS4 only Game an mehr Leute natürlich bringen wollen. Bin zwar auch nicht von Demonssouls umgehauen worden, aber ein schlechtes Spiel ist es bestimmt nicht, es war halt einfach nur das Erste der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.