Spillmann92 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Aus welchem 'Kelch' bekomme ich denn am einfachsten das Ritualblut (4) ? Will eigentlich nur eben in den Leidenden Loran Kelch und mir die Waffe abholen.. Mir fehlen aber jetzt noch 2 Ritualblüter (4) und ich hab aber kein plan wo man die jetzt am ehesten finden kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Danke für die schnellen Antworten Jedoch kann ich sie (wahrscheinlich noch nicht) am Brunnen kaufen. Kann dort nur bis Ritualblut (2) kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hat jemand einen Tipp gegen die Spinnen in Cainhurst? Bin jetzt lvl 82 und sehe absolut kein Licht gegen die Viecher. habe die links liegen lassen und bin einfach ins schloss gestürmt, eine der wenigen gegner wo ich auch richtig beißen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.