Vegeta10000 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Muss ich das spiel mehr mals durchspielen oder gibts hier nur einen Schwierigkeitsgrad !? Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 also ein anwählbarer Schwierigkeitsgrad gibts nicht^^ das mit den Enden hab ich im Leitfaden schon gelesen^^ das ist eigtl kein Thema^^ Nabelschnürren aufsammeln sollte auch keins sein^^ Save anlegen sowieso net^^ dann warte ich auf meine knete per Paypal und dann hol ich es für günstig geld =) Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 ich auch aber bei diesen neuen Games gebe ich mir tatsächlich auch die Story^^ normal überspring ich ja Sequenzen aber das game macht einen super Eindruck^^ nur hab ich nicht viel zeit ein game x mal durch zu jagen^^ dafür liegen hier noch einige rum xDDD Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Alter, jetzt muss ich dich mal ganz blöde fragen:Hast du ne Vorgabe, wieviel Trophäen du pro Tag suchten musst, oder bietet dir Sony nen Euro pro erspielte Trophäe? Warum zum Teufel kaufe ich mir teure Games, für meistens 60€? Nicht um diese fantastische Videospielerfahrung zu sammeln, sondern um alles was Atmo bringt zu skippen? Nur um dann schnellstmöglich durch das Game zu rushen, damit mein Trophäenzähler glüht? Versteh mich nich falsch, jeder soll ja bitteschön tun was er will, aber wie groß muss wohl deine Abhängigkeit von der Meinung anderer sein, wenn du dich anscheinend mit deinem Gamerlevel profilieren musst? Ich glaube du hast mich irgendwie falsch verstanden es gibt spiele die ich nur durch renne wo ich keine Story brauch ala megamind zudem muss ich keine Spiele 10x durch spielen im die 60€ zu relativieren... für mich reicht einmal durch und fertig... Und wenn Platin kommt reicht es auch. Dann kann das Spiel verkauft werden. Wie geil ich nach trophys bin steht ausser Frage. Und nein, ich bekomme sicher kein Geld dafür. Dafür Spiel ich viel zu wenig... Und trophy geilheit im trophy forum anzusprechen steht auch ausser Frage... ich bin der Meinung das ich bei 100% Platin alles vom Spiel gesehen habe und das reicht mir... Spiel Spaß brauch ich nicht in Form von Story... manche sind gut wie mordors Schatten, andere sind lang wie witcher 3 und wieder andere brauch ich nicht gucken wie megamind oder bodycount und ja ich denke auch das ich wegen der alternativen enden das sicher nicht 3x spielen muss... ps: werde höchstens 35€ für das Spiel zahlen und keine 60€...Obwohl mir der Preis Schnuppe ist alles cool soweit? Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 kein Problem müssen ja net immer uberreagieren passt schon... Laut meiner trophy liste brauch ich ewig... Da wird auch bloodborne ne weile brauchen Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 ich hab das spiel eben mal gestartet^^ Download steht noch an bei 25 Gb^^ Ich bin in dem Bereich wo man zwei waffeb bekommt^^ und kommm net ins haus weil VERSCHLOSSEN Kaum angefangen schon komm ich net weiter Und gibts irgendwo ein Menü wo ich beenden kann ? eine Start drücken und beenden finde ich nicht...Ist ja wie bei Unity wo man das Spiel mit PS Taste beendenn muss oder gibts hier die Möglichkeit^^ Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Thx wegen dem System^^ bei meiner Leitung dauert es paar Tage bis ich noch die fehleden 22GB geladen habe^^ Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Aha, dann finde ich nur den weg nicht^^ und lauf scheinbar als ums haus rum^^ Seltsam^^ Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 kann man irgendwie überall speichern oder gibt's immer nur Speicher Punkte Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:51 Post hinzugefügt um 00:52 denn wenn ich nach yarnam gehe, dann dauert es ne weile bis ich in ein Gebiet komme wo ein Riese is oder eine Brücke mit 2 Wölfen. Und wenn ich da verrecken tue muss ich alles nochmal machen... Das nervt total weiß jemand was ich meine und wo die Stelle ist die ich als Beispiel nenne? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 woran erkenne ich denn wann ich ein lvl up habe? bzw erkennt man das überhaupt? Ich lauf als rum, leg um was ich kann aber keine Meldung darüber. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.