Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute !

Wie kann ich Personen in die Kirche schicken ? Ich muss im Kathedralenbezirk,laut Roadmap, doch Arianna in in die Kapelle schicken. Wenn ich zum Fenstee gehe, schickt sie mich immer bloß weg.

Geschrieben
Erstmal musst du mit dem Typen in der Kathedrale reden der einen sagt man soll Leute herschicken.

Dann musst du mir Arianna reden. Dann den Boss im Kathedralenbezirk töten

Vikarin Amelia

und dann nochmal nach Arianna. Dann geht sie.

Danke für deine Antwort !

Mit dem beinlosen Wesen habe ich gesprochen. Aber wahrscheinlich muss ich wirklich zuerst den Boss killen, damit ich Arianne in die Kirche schicken kann.

Geschrieben

Ist es schlimm, wenn ich Eileen schon beim Kampf geholfen habe, bevor ich mit ihr gesprochen habe ? Sie wollte bei mir nicht auftauchen, obwohl ich alle Tore im Kathedralenbezirk geöffnet habe.

Sie hat mir nach dem Kampf aber etwas gegeben und war mir freundlich gesinnt, aber hatte keine Aufgabe für mich.

Geschrieben

Hi Leute !

Wie komme ich in Alt-Yharnam in dem Gebäude wo dieses "Monster" in der Mitte hängt, die linke Seite ganz hoch ? Bei der Seite gegenüber muss ich durch ein kleines Fenster, aber auf die andere Seite ?

Geschrieben

Hi Leute !

Ich habe den Endboss nach

Gehrman

schon gekillt und die Credits liefen und somit bin ich nun im NG+. Habe aber die Dungeons noch micht gemacht. In der Roadmap steht, dass man diese zwischen den zwei Bossen machen soll.

Ist das nun ein Problem, oder warum soll ich die Dungeons vor dem Spielende machen ?

Geschrieben
Die Roadmap zeigt den schnellsten Weg zur Platin auf, daher wohl die Empfehlung es zwischen den zwei Bossen zu erledigen.

Ich selbst hab die Dungeons auch erst im NG+ gemacht, der Schwierigkeitsgrad der Dungeons ändert sich durch NG+ auch nicht :)

Aha, ok Danke für deine Hilfe :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...