Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

hallo zusammen.habe grad ein ernsthaftes Problem im spiel:)

ich glaub, habs mir grad ziemlich selber schwer gemacht.kurze Erklärung:

als ich das erste mal ins Gefängnis kam,waren da ja so sack typen.da ich in dem Moment noch bissi unterlevelt war für die jungs,hab ich mich in den jägertraum zurückgeportet.bin dann in den alptraum und hab amygdala besiegt und noch bisschen gelevelt.

als ich wieder ins gefängniss zurück wollte konnte ich mich nicht mehr zu dieser glockenlampe hinporten.musste nen ganz dummen Umweg machen, wo nun auf einmal riesen Viecher an den Dächer hingen und laser schossen und die Gegner ständig respawnen.das war schon ein krampf genug.

bin dann aber endlich wieder zu dieser lampe gekommen.wollte dann nach unten und werde da nun von 3 Jägern angegriffen.die sacktypen sind weg aber diese 3 krieg ich net gebacken.ich kann sie auch net einzeln anlocken,sie rennen alle drei auf mich los durch die ganze map hinterher.wollte noch das gebiet draussen erkunden,keine Chance.weiss da jemand nen tipp?die dunkelbestie hab ich zwar noch besiegt,aber ich komm an den dreien net vorbei.

- Werbung nur für Gäste -

Sprinte an den drei Jägern vorbei zum AUsgang der Kirche. dann an der Kirschenwand links entland, du kommst in einer kleine Gasse an dere Ende du eine Tür in die Kirche öffnen kannst. (Gegenüber der Tür durch die du reingekommen bist, bei der kaputten Lampe.)

So kannst du die Jäger in Zukunft leichter skippen.

vielen lieben dank..hab sie nun doch erledigt,kann einfach nix am leben lassen im spiel,geht gar nicht:)aber es war ein akt omg.der eine hat sich zum glück irgendwie selber gekillt,mit 2 gings dann besser..aber ich muss schon sagen,dass diese jäger fritzen für mich persönlich fast das schwerste ist.grad wenn sie zu 2 oder zu 3 daherkommen.glaub für n Weiblein schlag ich mich ganz ordentlich.könnte nun hinauf zum obersten Kathedralen breich.ist dann schon ende? hab das gefühl bin bald durch,leider.hab sonst alles tot was tot sein soll im spiel,zumindest wüsst ich nix mehr was sonst noch machen.

Ich hab sie irgendwann auch gekillt, aber mein Drang weiterzukommen war in dem Moment stärker als mein Ego, welches die Kerle tot sehen wollte :D

Der obere Kathedralenbezirk ist optional, schmeißt dir aber nochmal zwei Bosse für die Füße.

Ende ist nocht nicht, aber du bist auf jeden Fall auf der Zielgeraden. Nichts desto trotz haste noch ein paar Bosse vor dir.

Und du kannst gerne meiner Freundin das Zocken beibringen, die geht bei allen Spielen die nicht rundenbasiert sind automatisch in den panic-mode und bekommt nix gebacken :D

Amygdala ist optional, von daher kannste den machen wann du lustig bist ;)

hahaha..naja rundenbasierte games sind dafür nicht meins.du sagst oberer Bezirk ist optional?wo ist dann die Story hin?bin nun da in diesem Mensis albtraum oder wie das heisst..waia..und das einzige, was ich noch gefunden hab, wär dieses schloss..aber da sind die Gegner noch total äzend grad obwohl ich Level 75 bin...gibt's denn sonst noch was?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...