Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Wieviel Stunden hast du für den ersten durchgang gebraucht?

Und gab es eine Statistik am ende wie oft du gestorben bist?

Habe das spiel zwar nicht, aber hier hatte jemand paar Seiten zuvor erwähnt, dass man diese glocke beim irgend einem Teich für 10 insight findet/kaufenkann? beim Waffen aufbessern.

Habs nur so aufgeschnappt. Ka obs stimmt.

Ich hab etwa 27-28 Stunden gebraucht. Eine Statistik zum sterben gab es nicht, gab es in den anderen Teilen aber auch nicht bzw bei DS2 nur indirekt.

Moin

Gibt es eigentlich im Spiel Speicherpunkte?

Am Anfang gibt es wohl nur 2, jedes mal wenn ich sterbe muss ich wieder von Vorne beginnen das kann es doch echt nicht sein.

edit@ hisven

Das sind ja auch Abzocker!!!

mfg

Doch, so funktioniert wie Serie halt. Die Lampen sind Speicherpunkte aber es gibt nicht all zu viele davon.

ne lampe halt um in traum zurück zu kommen

~weiß jemand wie das mit den runen geht? hab eben ne mond rune gefunden für mehr blutechos is die automatisch aktiv oder muss man die einsetzen iwie?

Musst du im Hunters dream am Altar ausrüsten. Dafür musst du aber erst die Hexe besiegen.

Nein, die bleiben wie im normalen spiel, geh nur nicht mit über 15 Einsicht da hin, denn durch Einsicht werden die normalen gegner etwas fieser, die Bosse jedoch nicht.

Super danke. Dann werde ich wohl noch schnell das letzte Ende holen und dann mit dem 2. Char ins NG+ gehen und alles weitere dort erledigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...