Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

ich bin eine ganze weile am spielen und bin erst jetzt an einem boss geraten. der boss ist für mich der dritte und ich befürchte, ich habe einen ausgelassen, weil der hat es in sich.

bin nur level 21.

der boss ist in eine art kirche, läuft auf allen vieren und hat ein rotes tuch über sein kopf. mehr will ich aber nichts spoilern.

es gab noch einen großen kerl, der irgendwie aufgehängt wurde, aber tot war er schon. :(

bin ich bei diesem boss richtig oder muss ich mich noch irgendwo umsehen?

übrigens habe ich den schlüßel für 10000 vlut gekauft aber noch nirgens die tür dazu gefunden. weiß jemand mehr?

Den hab ich auch als drittes gemacht. Ich glaub die Hexe hab ich gar nicht gefunden.

Habe mittlerweile die erste Lampe von allen vier Welten freigeschaltet, ist schon ordentlich schwer. Ist aber auch gut so nachdem DS2 recht einfach war.

ich habe diesen schlüßel benutzt und einen riesen areal freigeschaltet.

zum einen die kathedrale, der vorplatz und die beiden seiten. bin dann bei einem riesen geisterdämon oder so gelandet. wollte die tür aufmachen bzw habe es angesprochen und dann greift mich der geist und tötet mich instant. brauch erstmal ne pause. zu oft gestorben heute.

ich würde es prima finden, gäbe es mehr waffen zu finden. eine fackel und ein holzshild bringen mich nun nicht wirklich weiter und ich habe die waffe aus dem cover genommen. (dieses riesige klappmesser)

wenn ich sehe wie manche ihre äxte schwingen habe ich nur lust neu zu beginnen.

Du kannst die Axt doch bei dem Händler Brunnen im Hunters Dream kaufen ^^

Ich habe zu Anfang auch nicht die Axt gewählt. Denke das ist aber bei den ersten Bossen auch nicht das Wichtigste. Oder?

Kommt wie bei DS vor allem am Anfang am meisten darauf an welches Movement einem am besten liegt. Die Schadenswerte sind ja alle erstmal im ähnlichen Bereich.

Wie sind die Checkpoints bzw laternen so verteilt?

Ich frage deshalb, weil ich und meine freunde meistens nur sehr spät abends kurz zeit haben für paar stunden und wollte daher wissen, ob es sich lohnt nach einem bossfight noch weiter zu machen, da die nächste laterne nicht weit weg ist oder braucht man dann auch wieder 1-2h bis man die nächste laterne findet?

Wenns länger dauert dann würde ich nach jedem Bossfight die Session beenden.

und noch was. Kann man mehrere Speicherprofile anlegen oder muss man immer mit dem selben zocken? Würde gerne 2 Seperate anlegen, 1 für SP und 1 für Coop.

Die Laternen liegen wie bei Demon Souls meistens recht weit auseinander. Nicht wie bei Dark Souls wo man alle 5min ein Bonfire hatte. Allerdings gibt es viele kleine Abkürzungen, die oft aber auch ne ganze Zeit brauchen um sie zu erreichen.

Hast du eine Ahnung wie man die Stufe der Einsicht weitererhöht?

Auf jeden Fall bekommt man durch das töten von Bossen was. Gibt dann auch noch n Item wie Humanity damals.

Was meint ihr, lohnt es sich eigentlich die anfangswaffe upzugraden? Ich wär jetzt an nem punkt wo ich mit den zwillingsblutsteinen upgraden könnte ( hab sie schon) bin mir aber nicht sicher ob ich sie benuen soll oder nicht

Fortschritt bis jetzt bei mir

blutsuchende bestie und hunde boss in der kathedrale stehen an, erkunde aber erst die knochenstrasse im neuen gebiet

Lohnt sich defintiv. Ich hab jetzt sicher 15-18 Stunden Spielzeit und noch keine bessere Waffe gefunden als meine Axt. Überhaupt scheint es nach den extrem vielen Sachen in DS2 jetzt ne ganze Ecke weniger zu geben.

Bin jetzt bei Rom, der geistlosen Spinne. Bohr fuckt die ab :D

Hat einer aus meiner Liste auch ordentlich Probleme mit gehabt, ich hab sie im dritten Versuch geschafft. Fand die eigentlich auch gut machbar wenn man die Spinnen schnell erledigt hat und etwas Glück beim ausweichen ihrer Geschosse hatte.

Ja hatte sie grade auf 10% und dabei ständig dumm Schaden genommen durch die Geschosse. Morgen früh liegt sie. Hatte es versucht ohne die kleinen zu killen. Das war ne dumme Idee ^^

Hatte ich auch erst versucht aber wird zum Ende zu krass^^

Hab so eine geheime Questreihe absolviert. Wird einem nix verraten, man muss sich alles selbst zusammenreimen.

Kam dadurch ins Nightmare Lecture Building was auch eine Silbertrophy gab

Das habe ich auch gemacht, bin mir aber nicht sicher ob es ne Quest ist oder dazu gehört. Aber kann schon gut sein, hab den dazu gehörenden Boss leider nie gelegt auch wenn ich im Kampf gegen ihn war.

Hat einer schonmal die Zauber ausprobiert? Habe schon einen S-Rank Zauber der sicher sehr sick ist, will aber ungern umsonst die Skillpunkte leveln.

Hab auch schon einige gefunden, werde jetzt im NG+ mal ein paar Punkte reinstecken. Mit den meisten meiner anderen Werte bin ich recht zufrieden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...