Savyna Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Tiefe EInsicht? NöTiefer Respekt heißt die Geste Die ich nicht bekommen habe. Ich hätte Alfred mal nicht sofort die Einladung geben sollen . Dafür kann ich jetzt toll brüllen - da rennen mir doch die Mitspieler weg^^ Zitieren
Savyna Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Ist doch super, bringt ein wenig Abwechslung rein Kann man die Königin nicht wiederbeleben? Ich meine da war was... Aber du dann noch eine Chance auf die Geste hast, weiß ich nicht Sehr nice, danke hab gerade nachgeschaut wie man das macht. Ich frag mich wie ich im Spiel da hätte hinter kommen sollen. Generell hab ich mit den NPCs ziemlich viel falsch gemacht wenn ich mir die Quest's so anschaue und vergleiche mit dem was ich gemacht oder auch nicht gemacht habe. Zitieren
Savyna Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Das dritte Ende muss ich nicht verstehen, oder? Ich check nichts^^ Zitieren
Savyna Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Das ist ja.... GROßARTIG!!! (Schenkelklopfer ) Vorheriger Post um 11:23 Post hinzugefügt um 16:26 Da spiel ich im entweihten Kelch Dungeon und wundere mich was für ein krasser Anstieg der Schwierigkeit von der 2. zur 3. Ebene ist. Die Gegner konnten plötzlich verdammt viel einstecken. Als ich danach an der Waffenbench war um Arkanschleier herzustellen hab ich gesehen, dass meine Waffe einfach nur kaputt war und ich deswegen kaum noch Schaden gemacht hab... Tja, warum auch leicht wenn es auch noch schwerer geht, Hälfte Energie reichte anscheinend noch nicht . Zitieren
Savyna Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Zur not hättest ja auch noch unbekleidet rein gehen können Unbekleidet sieht mein männlicher Char auch gar nicht mal so schlecht aus . Was aber auch ganz nett ist für den Jäger von Morgen, ist die Kombi Nobles Kleid, Ariannas Schuhe und das Krönchen Kann man Gehrman eigentlich umbringen am Anfang des Spiels wenn er in der Werkstatt ist? Bearbeitet 21. Oktober 2015 von Savyna Zitieren
Savyna Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Habe eben gerade eine Mail bekommen mit dem Gratis Design für Platin-Inhaber. Ich dachte das wär schon lange gegessen? Irgendwie ja schön wenn man was für Platin bekommt Zitieren
Savyna Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Und meine Frage wär wie das aussieht wenn man im NG+ ist am Anfang der Story. Sieht ja schon so aus, als müsst ich mich in der Story dann erst wieder durchkämpfen Zitieren
Savyna Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Dann bin ich beruhigt. Bis Amelia geht wirklich schnell. Ebrietas muss ich nicht nochmal gegenüber stehen. Hat mir beim ersten Mal schon gereicht die Klein zu kriegen. Zitieren
Savyna Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Ahh, okay. Man hat jetzt also eine Glocke für computergesteuerte Coop Partner. Sieht schon ein wenig langweilig aus der Kampf... Zitieren
Savyna Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Vorher musste man auch nur eine schnelle Waffe haben (Sägespeer) sich ne Bestientablette reinwerfen und Blitzpapier drauf. Da war Ebrietas noch schneller und einfacher down ^^ ..du bist gemein. Jetzt fühle ich mich wie der letzte Depp weil ich solche Probleme hatte und fast ausgerastet bin . Wird Zeit Yharnam mal wieder einen Besuch abzustatten. Zitieren
Savyna Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Genau, die ist das.Und ich hab das PLatin Design schon am 1. Oktober erhalten und es erst jetzt im Mail-Fach gefunden ich Depp. Hab für das PNS Konto 'ne G-Mail Adresse und es war unter der Kategorie " Werbung", wo ich bisher noch NIE reingeguckt hab. Nur normal Postfach und Spam hab ich immer gecheckt Lieber spät als nie Zitieren
Savyna Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Hallo liebe Leutz ,ich hab da mal 'ne Frage zum Onlinespielen und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich hab gestern mit einen Kollegen die beide Bosse Cascoigne und den Kleriker bekämpft und auch besiegt. Danach wollte ich ihn wieder in meine Welt rufen, aber ich konnte meine Glocke nicht benutzen obwohl ich noch genügend Einsicht hatte. Woran liegt es? Du kannst die Glocke nur benutzen wenn im aktuellen Gebiet der Boss noch nicht erlegt wurde. Heißt, da du sowohl Gascoigne als auch die Klerikerbestie bereits gekillt hast in Central Yharnam ist die Funktion der Coop Glocke (kleine nachhallende?) aus und du kannst niemanden in deine Welt zur Hilfe rufen. Sobald du in das nächste Gebiet kommst, mit neuem unerlegten Boss, kannst du sie wieder läuten. Sollte dein Partner noch die Bosse aus Central Yharnam brauchen muss er die Glocke läuten und du ihm beitreten. Zitieren
Savyna Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Per Glocke. Musst du beim Einsichtshändler im Traum des Jägers kaufen.Aber fremden zu helfen zufällig kann man in Bloodborne eigentlich vergessen, funktioniert eig nur mit Freunden gut. Wieso meinst du Fremden zu helfen funktioniert nicht gut? Ich hab das nebenbei ganz gerne gemacht, wenn ich sowieso noch Blutechos ansammeln wollte. Alleine kann man zwar ganz sicher schneller mehr machen aber so war mir dabei nicht langweilig und ich konnte helfen, auch wenn das oft nur die Bossbattles sind. Zitieren
Savyna Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich weiß nicht wie das mittlerweile ist mit der neuen Glocke, aber vor zwei Monaten ging das bei mir jedesmal recht schnell, dass entweder mir jemand gespawnt ist oder ich jemanden - je nachdem welche Bimmel ich geläutet habe. So ein paar Minuten sind zwar schon vergangen aber in der Zeit muss man ja nicht dumm rum stehen. Dass es mit Freunden mehr Spaß macht als mit Fremden ist klar, aber wenn man keine Freunde hat, die das spielen ist es trotzdem ganz nett nicht ständig alleine durch Yharnam zu laufen . Zitieren
Savyna Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Blutbrocken gibt es jetzt zu kaufen? Die, um die Waffen auf +10 zu bringen? Zitieren
Savyna Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich find das sehr gut, dann kann ich auch mal ein paar andere Waffen nutzen ohne fast durchspielen zu müssen. Zitieren
Savyna Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Hey Leute, seit kurzem darf ich mich auch über die Platin Trophäe freuen. Hatte gelesen das es für platin eine e mail mit einem code für ein exklusives ps 4 theme gibt. Leider hab ich bis jetzt noch keine e-mail bekommen. Habe schon sony ne message geschrieben mal abwarten was passiert. Gibt es hier noch mehr leute die damit Probleme haben an das theme zu kommen? Freue mich über Antworten.Danke. Habe auch Platin letzte Woche geholt, und keine email bekommen. Wusste allerdings auch nix davon, bzw ist es so lange her, das ich mich nicht erinnert habe, da mal was drüber gelesen zu haben. Vllt war das nur ein temporäre Aktion :emot-raise: Ich hab das Theme Ende November bekommen, ca. einen Monat nachdem ich Platin erspielt habe. Ich glaube so schnell sind die nicht falls es noch immer verschenkt wird. Was eventuell auch eine Voraussetzung sein kann ist ob man in den Einstellungen eingestellt hat, dass man Mails erhalten darf von Sony. Da bin ich mir aber nicht sicher. Zitieren
Savyna Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ich hab eine Frage zu den Blutedelsteinen und der Waffenverstärkung. Bei der Waffenverstärkung hab ich bisher immer nur die mit physischen Angriff genommen, weil ich nicht weiß inwiefern man überhaupt kombinieren kann. Wenn ich beispielsweise einen der Abdrücke mit Erhöhung des physischen Angriffs bestücke und den zweiten z.B. mit Elementschaden dann wird der physischen Angriff wieder auf 0 reduziert, trotzdem ich ja weiterhin Stein(e) in dem Abdruck habe mit Ang+. Warum ist das so? Ich versteh nicht wie man dann überhaupt irgendwas kombinieren können soll. Ich hab mich das schon beim Erspielen der Platin gefragt aber nie weiter groß mit befasst und immer Ang+ genommen, da ich jetzt gerade den DLC spiele und neue Waffen benutze kann ich vielleicht auch mal was anderes machen, wenn es überhaupt sinnvoll ist. Zitieren
Savyna Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Ich glaube weil das so undurchsichtig ist erhöhen die meisten auch nur physischen Angriff mit ihren Blutedelsteinen.Habe das auch immer so gemacht.Habe einmal Feuerschaden erhöht aber das war total fürn Popo*g*Warum und wieso das so ist das ist eine gute Frage.Ich vermute das es da von vorne rein schon an der Art der Waffe liegt.Die einzige Waffe die ich auch mal anders getunt habe ist diese Bogenklinge da das ja eine Waffe ist die mit Geschicklichkeit und Blutfärbung skaliert. Allerdings hast du es so schon ganz gut gemacht wenn du das Hauptspiel so geschafft hast.Musst halt mal im DLC schauen welche Waffe dir liegt und dann ein wneig rumexperimentieren. Du hast recht mit der Waffe, bei Ludwigs Mondklinge geht auch tatsächlich beides, Arkan+ und Ang+. Die Waffe will ich aber nicht benutzen^^. Naja, so ganz will mir das zwar immer noch nicht alles einleuchten aber ich lass das einfach mal. Es läuft auch so und ein wenig werde ich auch noch ausprobieren. Als nächstes kommt das Rakuyo dran, zumindest falls ich jemals an diesen Riesenfischgiganten vorbei kommen sollte, gegen die sehe ich echt alt aus. Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:26 ludwigs heilige klinge ist gut gibts waffen die ihr Empfehlt? Und jetzt hab ich keine Einsicht mehr und bin am A -.- Hilf anderen Spielern das bringt Einsicht und macht Spaß Zitieren
Savyna Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Okay, da habe ich im Gang einen Jäger gesehen und für das schlimmer Übel erachtet, na da mach ich den erstmal nieder. Danke Matze für die schnelle Antwort, ich bekomme langsam Frust. Wenn es der Jäger ist, den ich denke den du meinst tut der dir nichts Wenn du das nächste Mal bei den Beiden Dicken bist kannst du auch durch die durch und dahinter dann rechts ins Gebäude, da wartet eine Laterne auf dich. Ich war vor ein paar Wochen auch sehr froh, als ich die endlich erreicht habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.