Savyna Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Mein erstes Spiel auf der PS4. Beeindruckend. Zumindest die ersten Szenen im Spiel. Weit bin ich nicht gekommen. Gestern angespielt und ich hab es nicht einmal über den ersten Speicherpunkt hinaus geschafft. Aber sterben kann ich schon ganz gut. :'> Kann man die Steuerung gar nicht ändern? Statt mein Beil zu schwingen heile ich mich oder werfe was. Ich bin Schultertasten zum austeilen nicht gewohnt. Und blocken kann man in dem Spiel nicht wenn ich das richtig verstanden habe? Zitieren
Savyna Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Wie heißen denn die komischen Riesendoggies, der der einem am Anfang des Spiels tötet? Ich wollte nachschauen wie ich am besten gegen die vorgehe aber bei Wiki gibt es keine Übersicht mit Bildern. Ich bin bisher sauschlecht in dem Spiel und noch recht weit am Anfag im ersten Kapitel. Da rennen zwei Doggies auf einer Brücke rum. Einmal hab ich sie nur mit größter Mühe getötet und beim zweiten aufeinandertreffen haben sie es mir heim gezahlt. Die sind mir zu schnell. Aber immerhin komme ich schon bis da . Zitieren
Savyna Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Gibt auch einen anderen Weg, den du gehen kannst. Ansonsten hilfts sie einzeln zu erledigen. Mir gings ähnlich, also mach dir mal keine Sorgen, ich sterb auch andauernd Meinst du durch den Kanal? Da war ich schon mal. Einmal um mich töten zu lassen und einmal um mir die Blutechos wieder zu holen von den Patroillegängern. Aber ich hatte dann Angst runter zu den Ratten zu gehen. Keine Ahnung wie gefährlich die sind. Vielleicht wollen sie ja auch nur spielen Gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht Die "Doggies", oder Werwölfe, sind mit einem kleinen Trick recht einfach zu legen. Locke sie zur Treppe des kleinen Hauses mit dem Rollstuhlfahrer. Hier kommen Sie nicht durch die Tür und Du kannst mit aufgeladenem Angriff, Hackfleisch aus ihnen machen. Oh, dann gucke ich mal ob ich das finde um meine, mittlerweile zwei Tode, zu rächen Edit: Jetzt hab ich noch eine andere doofe Frage. Ich meine gelesen zu haben, dass man erst wieder speichern kann wenn man den ersten Boss besiegt hat. Heißt das wenn ich jetzt in den Traum des Jägers zurückkehren würde, würde ich alle Blutechos und sonst alles was ich gesammelt habe verlieren? Bin grad zufällig über Umwege wieder am Anfang gelandet beim ersten Checkpoint, als ich nach der Treppe geguckt habe Bearbeitet 4. Mai 2015 von Savyna Zitieren
Savyna Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Super, dankeschön. Da ich langsam aufhören muss hatte ich schon befürchtet alles neu sammeln zu müssen Zitieren
Savyna Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Wie schon erwähnt lock sie zur Tür, habe das glücklicherweise bevor ich da war schonma gelesen gehabt sonst würde ich dort sicher auch verzweifeln Bin auch noch recht neu hab das Spiel noch keine 24std. Aber es bockt, grade weil es so schwer is, finde nur die Wege zu unübersichtlich. Wenn ich nicht ab und zu im Internet schauen würde, wüsste ich nie wo ich hin soll, da nie gesagt wird "gehe in die Kanalisation" oder so. Ich war nicht sicher welche Tür gemeint war und bin bißchen durch die Gegend gelaufen und dann halt auch noch ganz andere Wege gefunden, die mitunter an den Viechern vorbei führten. Werd heut Abend nochmal schauen. Fange erst an das Spiel halbwegs zu begreifen. Immerhin konnte ich meine ganzen Blutechos retten, meine Waffe verbessern sowie ne neue Tracht zulegen. Da fühlt man sich gleich sicherer. So eine Karte wäre wirklich hilfreich, aber mein erster Run wird sowieso nur zum kennen lernen und falls ich gar nicht weiter weiß nach Hilfe geguckt. Zitieren
Savyna Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps. Hab mich heute langsam vorgekämpft. Erst die großen Gegner gemieden und mir durch andere Bereiche geschlagen. Und stimmt, man kommt doch häufig wieder wo raus, wo man schon einmal war. Oder auch hinter etwas, bei dem man sich fragt, wie dieses Vieh wohl dahin gekommen ist^^. Zum Glück hatte ich frontal zu viel Respekt als dass ich näher gegangen wär. Die Doggies hätte ich mal lieber in Ruhe gelassen. Aber nein ich muss sie ja töten und weiter über die Brücke gehen. So eine Brücke zeugt immer von was Großem was vor einem liegt.... im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hatte mir den etwas weniger angsteinflößend vorgestellt. Das hab ich nun davon, dass ich eure Tipps befolge und es auch noch funktioniert . Mal sehen wann ich mich traue wieder anzumachen und meinem sehr wahrscheinlichem Tod ins Auge zu blicken. Bei der Geschwindigkeit bin ich vielleicht in einem Jahr durch oder immer noch Level 10 und im ersten Kapitel Edit: Gott bin ich dämlich. Ich hätte längst leveln können, ich bin dem Pastor vorher schonmal übern Weg gelaufen. Eine komische Puppe die Blutechos kanalisieren will hörte sich aber nicht sehr vertrauenserweckend an.... Jetzt versteh ich auch warum ich da im Traum des Jägers aufgewacht war und nicht an der Laterne Bearbeitet 5. Mai 2015 von Savyna Zitieren
Savyna Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ich hab eben das erste Mal die Herausforderungsglocke geläutet und mir ist auch jemand beigetreten für Pater sowieso. Aus irgendeinem Grund war meine Figur die ganze Zeit auf meinen Kooperateur gerichtet und ich konnte den Pater nicht anvisieren mit R3. Warum, hab ich ausversehen irgendwas umgestellt? Zitieren
Savyna Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Ich tue mich ein wenig schwer Kleidung miteinander zu vergleichen. Macht das überhaupt sehr viel Unterschied? Ich frage mich ob ich für Einsicht die Tracht von Henryk oder vom Pater kaufen soll. Jetzt trage ich die Yharnam-Jäger Tracht. Zitieren
Savyna Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Danke dir. Dann zieh ich auch einfach an was mir passt Mit Wahnsinnsviechern hatte ich glaube ich noch nichts am Hut, oder vielleicht doch? Ich hab so keinen Plan von dem Spiel. Bin jetzt erst mit dem Kathedralenbezirk durch und froh, dass ich so langsam aber sicher Gefühl fürs Kämpfen bekomme und nicht immer sofort zermatscht werde. Wie kann man sich denn leersaugen lassen? Zitieren
Savyna Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Weiß jemand ab wann sich jeweils die Bad-Boten Preise ändern und steigenund bis wohin? Ich hab komischerweise nichts im Netz gefunden wo das aufgelistet ist und um wieviel die Preise steigen. Naja ich finde schon dass es wichtig ist. Nicht überwichtig aber im späteren Verlauf kann es schonmal von Vorteil sein ob ne Rüstung gegen Stumpfe oder Spitze Waffen Verteidigung hat. Jaja die lieben Brainsucker immer wieder gern gehört genauso wie die Riesenhirne. Ihr Sound liegt mir heute noch im Ohr Nicht, dass ich sowieso schon immer schiss habe vor jedem noch so kleinen neuen Abschnitt, jetzt will ich erst recht nicht mehr weiter gehen^^. Zitieren
Savyna Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 nach Betreten der Kathedrale nach dem Sieg über Amelia nach dem Sieg über Rom im NG+ NG+ Preise findest Du hier. Dankeschön Zitieren
Savyna Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Ich wollte heute die Herausforderungsglocke benutzen um ein wenig Hilfe bei dem Beast Paarl zu haben aber aus irgendeinem Grund konnte ich die Glocke nicht läuten. Hatte das was mit der Ortschaft zu tun oder was gibt es noch für Gründe? Genug Einsicht hatte ich und der Boss war ja auch noch da. Zitieren
Savyna Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Danke Dir. Ich war zwar auch schon im Loch, weiß aber nicht wie weit ich drin war. Vielleicht war ich noch nicht den Vorsprung runter gesprungen, das kann natürlich sein. Ich hab ihn jetzt alleine gemacht, hat aber etliche Male gedauert. Man kann noch so stark sein, wenn man sich ständig treffen lässt bringt einem auch die Stärke nichts Wiedergeborener... da war doch was... ich glaub ich geh nochmal zurück! Zitieren
Savyna Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ja da kommt man ohne Boss Fight hin. Wenn man den Weg nimmt wo die Hunde in Käfigen eingesperrt sind und in das Gebäude geht (Kanalisationsgedöns), kann man gerade aus die Treppe nehmen, oder aber rechts durch die Wand etwas versteckt und sich dann dort fallen lassen. Dann bist du eigentlich schon so gut wie da. Noch ein wenig Müll weghauen und der Eingang zum Balkon mit Eileen ist frei. Zitieren
Savyna Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Was passiert wenn ich wahnsinnig werde und nicht sofort dabei sterbe? Zitieren
Savyna Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Dann lebst du noch und solltest dich schnell heilen Oder versteh ich gerade deine Frage falsch ? Meine Frage war ob das einen Effekt hat außer dass es beim auslösen ziemlich viel Gesundheit abzieht. Vielleicht werde ich ja danach zum Berserker oder so und kann mich kaum noch steuern, halt wahnsinnig Zitieren
Savyna Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ich bin etwas unschlüssig wie ich mich weiterhin leveln soll. Als Waffe hab ich bisher hauptsächlich den gewundenen Stock benutzt und seit kurzem die heilige Klinge. Bisher noch als Zweitwaffe und weiß auch nicht ob sich das lohnt die als Erstwaffe zu nehmen wenn ich bisher wenig in Stärke investiert habe. Ich checke aber auch nicht wirklich wie sich die Schäden zusammen setzen. Meine Stats sind momentan: Lv.: 71 Vitalität: 31 Ausdauer: 20 Stärke: 18 Geschick: 28 Blutfärbung: 8 Arkan: 16 Ein paar Punkte werde ich wohl noch in Vitalität investieren (ich bin nicht immer die Geschickteste im Ausweichen ) aber dann? Was wäre vielleicht noch wichtig? Gerade auch im Bezug auf meine Waffen evtl.? Spieltechnisch bin ich jetzt im Dorf Yahargul (Blutmond) und meine Bloodborne Fähigkeiten sind so lala Zitieren
Savyna Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Grundsätzlich kommt es auf deinen Spielweise an, darauf solltest du dein leveln ausrichten. Stoppst du die Gegner mit der Pistole, dann solltest du Blutfärbung leveln. Oder bei stärkeren Gegnern Knochenasche verwenden.Gehst du eher aggressiv drauf, dann vielleicht mehr Wert auf Stärke und Ausdauer. Ich habe es so gehandhabt, dass ich mich beim upgraden einer Waffe, mich auf eine konzentriert habe. Möglichst schnell auf Stufe 9 bringen und nebenbei die Pistole stärken. Dann noch Blutedelsteine und Runen anpassen, das unsichtbare Dorf sollte mit deiner Stufe machbar sein. Sonst einfach noch ein wenig leveln Danke Dir. Das hilft mir doch schonmal, ich bin wohl eher die Aggressive^^. Die normalen Gegner sind nicht unbedingt das Problem aber ich hab das Gefühl ich bin immer deutlich unterlegen, trotz höheren Levels als vorgeschlagen, bei anderen Huntern oder Bossen. Wenn ich dann einen Mitspieler habe (der ja +-10 von meinem Level ist) ist das für den ein Spaziergang und dann frage ich mich warum. Liegt wahrscheinlich doch mehr an meinen Skills Zitieren
Savyna Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 So, ich hoffe hier bin ich jetzt richtig, hab doch tatsächlich ausversehen meine Frage im allgemeinen PS-Plus Thread gestellt statt hier Kann mir jemand sagen, was es mir bringt wenn ich Ekelblutsamen, die ich von toten Jägern bekomme, bei der Ekelblutkönigin Anneliese (Annaliese?) abgebe? Zitieren
Savyna Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Also wenn du die Blutsamen konsumierst, bekommst du 1 x Einsicht. Wenn der Königin 2 Blutsamen schenkst, bekommst du die Geste "tiefe Einsicht", ob da noch mehr ist, weiß ich nicht. Frage heute Abend mal meine Spezialisten, die wissen es bestimmt. Muss heute eh mal wieder Bloodborne spielen Oh, Gesten sind toll, da geh ich ihr doch noch einen Besuch abstatten Wie Bloodborne spielen, musst du nicht lesen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.