Zongert Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Moin Moin Ne Frage zu nem boss: wie zur Hölle kann man priest gascoigne besiegen? Meiner Meinung nach ist der bockschwer. Bewährt hat sich im Kampf bis zur Mutation die Grabsteine quasi als Mauer bzw. Trennung zu halten und dann zu schlagen. Aber im Endeffekt bin ich da chancenlos. Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps? Danke und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zongert Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wie geht es denn .... ... in der Kathedrale weiter? Habe diese alte Frau aus ihrer Wohnung in die Kathedrale gebracht und drum herum alle gekillt inkl. dieser Riesen. Finde gerade keinen Weg und bin schon alles abgelaufen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zongert Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo zusammen, habe ein paar offene Themen die mich interessieren 1. Kann man Einsicht irgendwie farmen? Gehe ich richtig davon aus, dass ich Einsicht über das Wissen der verrückten erlange ? 2. Dieser Gegner auf dem Kirchturm mit dem Maschinengewehr, sollte man den killen weil er was gutes droppt? Leicht ist der nicht gerade :-) 3. Hatte im Vorfeld mal gelesen, dass man speziell nach jemanden suchen kann. Ist das auf eine Art und Weise möglich oder ist das komplett random? Danke schon mal für eure Hilfe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zongert Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Muss man das jägeranführer Medaillon im Traum des Jägers kaufen oder wird das noch wo gedropped? Hab die Kleriker Bestie, den Pater und die bluthungrige Bestie besiegt und weiß nicht wie es weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zongert Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ja das musst du kaufen. Damit kannst du ein Tor öffnen was dir Zugang zu neuen Gebieten gibt. Okay danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zongert Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo Hat noch jemand in Erinnerung, wo das schwarze kirchengewand set zu finden ist? Brauche es um adella anzusprechen. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zongert Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Guten Morgen zusammen. Zwei kurze Fragen: 1. Muss man was beachten wenn ich in nem Dungeon meinen Kumpel summon will ? Das hat das Spiel über problemlos funktioniert aber in den dungeons scheint es unmöglich zu sein. Wenn er oder ich ei. Verließ öffnen und per Kelchsymbol suchen funktioniert das wunderbar, sind wir dann aber in den dungeons klappt nichts mehr. DasVerlies würde auch auf öffentlich gestellt. Haben PW in den Netzwerkeinstellungen drin, levelmäßig sind wir gleich unterwegs. Ne Idee wie es klappen könnte? 2. Könnte es möglich sein, dass die Trophäe Blutedelsteinmeister verbuggt ist ? Bei Gascoigne auf dem Dach ist ja so einer, hab den eingesammelt und "konsumiert" damit der Stein rauskommt. Kommt aber keine Trophäe. Laut Leitfaden soll das ja ein seltener sein. Viele grüße Vorheriger Post um 09:09 Post hinzugefügt um 09:15 LOL... Ich hab gestern Abend in der Albtraumfront ,an ner Wand ,ganz oben ne Spinne hängen sehen mit einem menschenähnlichen Kopf ... Ich hab leider mein Fernrohr "verlegt", jetzt konnt ich nicht genau sagen/sehen was da so hängt. Also Patches,hihi...... Wie man den Shortcut öffnet weiß ich aber noch nicht....hmmmm :emot-raise: Diese Gegend ist derart feindlich gesinnt,hab 99 Phiolen gestern aufgebraucht,beim erforschen dieser giftigen Sümpfe Naja,...ne Rune mit +100 auf ALL RES war es wert.... im Unterrichtsgebäude im zweiten stock, hinter diesem Riesen mit der Fackel in der Hand, ist eine kleine Leiter, wenn man die runter geht war dieser npc (also spinne mit menschenkopf) auch zu finden. Hat Items durch die Konversation gegeben (glaub ne Rune war auch dabei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zongert Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Also ich zocke Coop mit einem Kumpel die Dungeons, geht also. Einer von Euch legt den Altar an. Dann bekommt der andere den Code des Dungeons legt ihn somit ebenfalls an (man muss vorher selber dieses Dungeon mal angelegt haben, dass man somit quasi die Materialen bezahlt hat). Dann joint ihr beide in den Dungeon an die gleiche Stelle! Hier ruft ihr euch nun wie gehabt mit den Glocken. Aber seit geduldigt, gefühlt dauert es hier länger mit dem Rufen.Nein ist nicht verbuggt. Dieser Stein ist doch kein Level 15 Stein (Bewertung 15)? Ich habe meinen ersten Level 15 Stein im Dungeon Tiefe 4 erhalten. Habe gerade mal geschaut, auch im Leitfaden ist es richtig. Du hast dich in den Trophys geirrt. Es gibt 2 Trophys und die Bronzene wirst du schon bekommen haben. Okay, dann war ich in der Hinsicht leider etwas verwirrt bzw. irritiert. Und gut zu wissen, dass es in den dungeons dann doch irgendwie klappt. Besten dank für die Antwort bzw. Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.