Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, bin gerade aus versehen ins Unsichtbaren Dorf von Yahar'gul gekommen.

Da dieses ja eigentlich erst später an der Tagesordnung ist, weiß ich nicht ob ich nun für Platin etwas verpasse. Hätte noch einen Save in der Cloud von vor 2 Stunden zur Not, wobei ich jedoch nur ungern den Fortschritt seit dem verlieren würde.

Ich war im Verbotenen Wald und hab Zeugs eingesammelt und bin dann von dem Sack-Typen gekillt worden und wieder im Unsichtbaren Dorf aufgewacht. Die Stelle ist bei den Hunde-Käfigen, neben dem Haus wo man auch das Jägerwerkzeug "Bestiengebrüll" findet. Den Boss / die Bosse im Wald hab ich noch nicht gemacht, also bisher nur paar Items eingesammelt dort.

Ist denn vor dem Unsichtbaren Dorf noch irgendetwas relevant / wichtig zu erledigen? Leider komme ich da ja scheinbar nicht mehr anders raus, als mich durch zu kämpfen. Ist natürlich jetzt schwierig euch zu sagen, was ich schon alles gemacht habe und was nicht ... Boss-Mäßig habe ich davor jedenfalls gemacht: Vikarin Amelia, Die Hexe von Hemwick, Bluthungrige Bestie, Pater Gascoigne und die Kleriker-Bestie. Hab auch schon paar Leute in die Kathedrale geschickt (nicht in die Klinik), und und und ^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Spiel einfach weiter. Der Sacktyp steht bei jedem, der Alt-Yahrnam (oder wie das heißt) fertig hat. Ist also ganz normal. :)

Na dass der da rumsteht ist ja auch nicht mein Problem. Sondern dass er mich gekillt hat noch bevor ich andere Sachen erledigen konnte - wie zB die Schatten von Yharnam killen oder so ;) (was ich eben noch nicht gemacht hab)

Oder hätte ja sein können, dass man irgendwelche NPCs oder so noch vor dem Unsichtbaren Dorf anlabern musste damit dort irgend was spezielle passiert, was sonst verpassbar wäre.

Bei so vielen verpassbaren Trophäen ist es halt immer ein großes "hätte, wäre, könnte, sollte, ..." :biggrin5:

Geschrieben
Der killt alle, die an ihm das erste Mal vorbeilaufen (wenn er denn da ist)

Such dir eine Laterne und porte dich zurück. Dann ist es so, als wäre nichts geschehen. :)

Achsooo, die erste Lampe ist ja direkt über dem Gefängnis quasi. Dachte das dauert jetzt Stunden da raus zu finden. Na dann bin ich jetzt wieder auf Kurs ;)

Geschrieben
Hallo zusammen, weiss jemand ob der jump glitch für die unendlichen echos funktioniert?? Ich mache denn sprung über denn Sarg aber ich komme nicht auf die Mauer.

Der wurde ja recht schnell gepatcht.

Wenn du allerdings mit der Version 1.00 ohne Updates spielst, sollten die ganzen Guides dafür und für andere Bugs + Glitches noch genau so funktionieren.

Das funktioniert natürlich nur wenn du die Disk-Version hast, da die Store-Version automatisch gleich eine recht aktuelle Version lädt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...