Romeo Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb BVBforever: Kurze Frage , ich bin gerade echos am sammeln , nutze dazu das Unterrichtsgebäude im Hörsaal die Geister , habe Videos gesehen wie die pro Gegner 30 000 echos bekommen , nur durch das einsetzen der 3 mond runen und das nutzen der heiligen Klinge , hab ich auch alles gemacht , bekomm aber durch das einsetzen der 3 Mond Runen maximal pro Gegner 100-200 Echos mehr , also 1400 pro gegner. Wurde das alles gepatched , die Mond Runen oder wie entsteht dieser große Unterschied ? Bist du im ersten Run? Was du in den Videos siehst, könnten weitere Runden sein. Also NG+, NG++ usw.. In jeder weiteren Runde bekommst du mehr Echos von den Gegnern. Wie weit bist du im Hauptspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 26 Minuten schrieb BVBforever: vor dem letzten boss , wollte mich da richtig aufpeppeln und alles machen was man so für die trophaen machen muß , damit der boss meine platinum ist also im 1. Run Dann waren die in den Videos wohl schon weiter und haben das nicht erwähnt OK , gut zu wissen Danke Kurz vor Ende kannst du bei den drei Schweinen richtig absahnen. Mit den drei Runen ausgestattet bekommst du ordentlich Echos dort und musst auch nicht unbedingt viel tun. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Ryureno: Bloodborne Hits für 20€. Sind da auch alle dlc‘s dabei? Die Playstation Hits für 19,99€ im PSN-Store? Wenn ja, dann nein. Die GotY-Edition kostet 34,99€ und das ist auch die Edition mit dem einen DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Svea-Linn: Nein mit der GotY geht das nicht, nur mit der Standard-Edition. Bist du dir sicher? Ich hab die GotY durchgezockt und hab mir vor kurzem auch die Plus-Standard-Version gesichert. Als ich die Plusversion starten wollte, kam die Meldung, dass das irgendwie nicht geht. Das ist ja auch logisch, dass das nicht geht, da ich bei meiner GotY noch Sachen aus dem DLC habe. Aber geht das tatsächlich andersrum auch nicht? Wenn man also die Standard-Version gezockt hat und sich dann die GotY-Version holt. Das müsste doch gehen. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Ok, dann wundert es mich umso mehr, warum es bei mir gerade eben geklappt hat. Ich frage mich, warum ich nicht früher darauf gekommen bin und es gleich getestet habe. Aber es ist tatsächlich so, wie ich es oben vermutet habe. Das "Problem" ist nur der DLC. Wenn man die GotY-Version gezockt hat und dann aus welchen Gründen auch immer die Standard-Version starten will, kommt gleich beim Anmelden die Meldung, dass der DLC nicht vorhanden ist und man die Speicherdaten ohne den DLC nicht laden kann. Warum das so ist, leuchtet mir auch ein. Wenn man aber zuerst die Standard-Version gezockt hat und hinterher die GotY startet, sollte man ohne Probleme die Speicherdaten der Standard-Version laden können. In meinem Fall nicht nur "sollte man", sondern man kann mit Sicherheit. Was für mich genauso logisch ist. Wenn ich dann wieder die Standard-Version starte, kann ich den Speicherstand, den ich ursprünglich mit der Standard-Version erstellt habe, nicht mehr laden, da dieser mit der GotY-Version überschrieben wird. Ist also eigentlich genau so, wie es auch sein sollte und in den meisten Fällen auch so ist. Außer bei den TES-Spielen (getestet bei Skyrim) ist es noch intellenter. Da kann man das Hauptgame starten, ohne die DLCs installiert zu haben, obwohl man sie schon durchgezockt hat. Keine Ahnung, wie das funzt, aber als ich das zufällig herausgefunden habe, hat es mir fast die Sprache verschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Ja, genau das finde ich ja auch so komisch. Woran das liegt? Wenn wir das mal weiterspinnen wollen, wie gehst du vor? Bei mir sind sowohl die Standard-Version aus dem Store installiert als auch die GotY, die ich auf der Disk habe. Die Goty habe ich außerdem aus UK. Das ist die PEGI-Version. Hat es vielleicht damit was zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Am 23.10.2018 um 10:37 schrieb Seemok: Würde mich auch brennend interessieren, habe die Standart Version dank PS Plus, möchte aber gerne den DLC gönnen und um ehrlich zu sein, kommt man aktuell an die Goty günstiger dran als an den DLC. Was genau würde dich brennend interessieren? Durfte ganze 10 Tage nicht hier sein und hab komplett den Faden verloren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Seemok: Also ich habe ja die "normale" Version von Bloodborne mit einem existierenden Spielstand. Da ich mir den DLC bald holen will, wäre es aktuell günstiger / rentabler sich die Goty zu holen, nur soll da angeblich dann mein Spielstand nicht funktionieren weil die Goty wohl irgendwie eine andere Spiel ID hat als die normale Version von BB und ich somit dann den DLC über den Store kaufen müsste, also nur den DLC. Hoffe ich konnte es verständlich erklären =) Ok, weiß jetzt Bescheid. Ich sag mal so, ich bin ganz sicher nicht allwissend. Ich behaupte aber dennoch, dass das gehen muss. Wie ich oben schon gesagt habe, ich dachte auch, dass es nicht geht. Aber irgendwie hab ich es dann doch hinbekommen. Man übersieht hier und da doch mal eine Kleinigkeit und meint, dass es nicht funzt. Wie bei mir bereits geschehen. Für mich macht es einfach absolut keinen Sinn. Warum klappt es bei mir? Von Bloodborne gibt es weltweit nur eine Version. Zumindest ist mir keine andere Version bekannt. Selbst wenn ich die US-Version holen würde, könnte ich damit höchstwahrscheinlich meine alten Spielstände laden. In deinem Fall müsste es sogar am ehesten klappen. Hättest du evtl. die Möglichkeit, das vorher zu testen? Bevor du dir die Goty kaufst? Aber Achtung, wenn du das testest und es auch klappt (davon gehe ich stark aus), dann kannst du den Spielstand mit deiner Standard-Version nicht mehr laden. Erst, wenn du den DLC installiert hast, hast du wieder Zugriff auf deine Spielstände. Solltest du unbedingt bedenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Dann warte lieber auf den nächsten Sale. Da wird bestimmt wieder was kommen. Vielleicht sogar gegen Weihnachten. Wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Der Boss wurde wohl durch die drei Wächter ersetzt. Was ich auch gut finde. Und dass man die weißen Schlangen weggelassen hat, freut mich auch. Hat mir rein optisch irgendwie gar nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Wenn ich mich nicht irre, dürfen die Stufen nicht zu weit auseinander liegen. Jedoch kann man es über ein Passwort umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 21 Minuten schrieb Sniper17: Servus, ich wollte mal von wissen ob man diesen Fetzen wo man in der Traumwelt wieder erwacht ohne Blutechos zu verlieren auch bei einem Boss benutzen kann, bevor man krepiert. Weil ich mit 25000 Blutechos in den Kampf gegen diesen Riesenhund gegangen bin (mit einem herbeigerufenen Krieger) und dort natürlich krepiert bin. Kann man überhaupt zurück in die Traumwelt, wenn man einen Krieger dabei hat? Also durch die Laterne auf jeden fall nicht, habs ausprobiert. Bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage verstehe. Du meinst dieses Item, womit man wieder zurück in den Traum des Jägers teleportiert werden kann? Wenn ja und wenn ich es jetzt nicht mit den Souls-Spielen durcheinander bringe, kannst du das auch in einem Bosskampf nutzen. Allerdings müsstest du erst mal genügend Zeit dafür finden. Das dauert ein paar Sekunden und in dieser Zeit bist du halt angreifbar Wenn du dann auch noch getroffen wirst, wird auch auch der Vorgang abgebrochen. Wenn du jemand bei dir hast, kannst du (wenn ich mich nicht irre) dieses Item gar nicht nutzen. Das dürfte gar nicht erst möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Meribald: Moin, sagt mal...eigentlich soll Bloodborne meine 100te Platin werden. Doch wie ist denn die Lage mit dem Spiel wenn man alles alleine schaffen will. Ich habe in dem Genre eher keine Erfahrung, wäre das erste Spiel dieser Art für mich aber ich hasse es eben online zu spielen. Hat man da in Summe überhaupt eine reelle Chance? Wenn das dein erstes SoulsBorne ist, könnte es wahnsinnig schwer für dich werden. Unmöglich war aber bisher kein SoulsBorne. Auch nicht alleine. Ich mag es auch nicht, online zu zocken und habe die Platin in allen Games alleine geschafft. Bis auf Dark Souls III, aber da bin ich bei der PS4-Version noch dran. Die PC-Version hab ich schon rauf und runter gesuchtet. Die Platin dürfte da für mich also auch eher kein Problem sein. Zudem habe ich mir in einem SoulsBorne in allen ersten und zweiten Durchgängen nicht erlaubt, mit Hilfe zu zocken. Wenn es bei dir irgendwo mal hakt, könntest du also auch mal einen NPC rufen. Das macht den einen oder anderen Boss auch etwas einfacher. Im schlimmsten Fall bleibt dir dann auch nichts anderes mehr übrig, als aufzuleveln und dich den Bossen etwas anzupassen. Kommt bei den Pro's nicht gut an, aber wir Noobs dürfen das. Ich glaube, für den DLC in Bloodborne gibts eh keine Trophäen, von daher wirst du es dann nicht ganz so schwer haben. Der DLC ist noch mal ne ganz andere Hausnummer. War auf jeden Fall für mich so. Lange Rede kurzer Sinn, irgendwie schaffst du die Platin auch ganz ohne Hilfe von anderen Gamern. Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg in diesem endgeilen Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 vor 23 Minuten schrieb SebbiX: Es war mein erstes Soulspiel. Weiß nicht warum immer so ein Show um das Spiel gemacht wird. Fand es nicht übermässig schwer und habe nur am Anfang einen Boss mit einen zufälligen Spieler gemacht. Die ersten paar Stunden muss man sich darauf einstellen, dann gehts. Wer regelmässig den schwierigsten SG bei Spielen zockt, sollte keine übermässigen Schwierigkeiten haben. Eine Platinquote von, 21% auf psnprofiles zeigt ja das es jeder schafft der es will. Der DLC hat Trophäen Die Platinquote von 21% sagt ja aber nicht viel über den Schwierigkeitsgrad aus. Wenn man zu dritt oder sogar (wenn überhaupt möglich) zu viert zum Boss geht, dürfte es ja selbstverständlich zu einem Spaziergang werden. Aber ja, deswegen meinte ich ja auch, wenn es mal absolut nicht weitergeht, kann man immer noch Hilfe von außen holen und könnte dennoch irgendwie weiterkommen. Oder halt durch NPCs helfen lassen. Wobei das nicht überall möglich ist. Nur sieht es halt nicht bei jedem so rosig aus, wenn man das Game zunächst alleine durchzocken will. Die SoulsBorne-Spiele waren daher nie ein Spaziergang für mich. vor 23 Minuten schrieb SebbiX: Der DLC hat Trophäen Ist das so? Ok, das wusste ich echt nicht mehr. Dann braucht man diese für die 100%. Wenn man scharf drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb SebbiX: Sag ja nicht das es ein Spaziergang ist, aber große Probleme hatte ich keine. Sekiro hat eine noch höhere Platinquote auch ohne Koop, denke nicht das sich soviele Leute bei Bloodborne Hilfe holen. Oh doch, das glaube ich schon. Erstmals hab ich in Dark Souls auf der PS4 online gezockt und hab irgendwelchen Leuten geholfen. Dabei hatte ich auch sehr oft Fälle, wie man zu dritt zum einfachsten Boss des Spiels wollte. Selber Probieren will man ja gar nix mehr. Immer schön den Weg des geringsten Widerstands nehmen. vor 19 Minuten schrieb Meribald: Das man sich vorher Gedanken drüber macht und sich informiert halte ich sogar für sinnvoll, denn es vermeidet Frust und Trophäenleichen wenn es am Ende doch nicht passt. Ich z.B. bin jemand der Spiele normalerweise auf normal oder leicht spielt und nur dann höher geht, wenn es für Platin nicht anders geht. Da ist ein Bloodborne, dazu noch alleine ohne Hilfe glaube ich ein klitzekleines bisschen anspruchsvoller als für die alles auf schwer Spieler hier. Ich hab es jetzt mal geladen und gestern Abend mit dem Account meiner Frau probiert. Hatte nur paar Minuten Zeit bin aber gleich diverse male am ersten Wolf der mir begegnet ist gescheitert wo man noch mit den Fäusten kämpfen muss. Ich denke da erkennt man den Unterschied zum versierten Spieler dieses Genre. Das ist nur der "herzlich willkommen"-Wolf. Deswegen brauchst dir keine Vorwürfe machen. Wer den schafft, gehört meiner Meinung nach zu den eher talentierten Gamern. Ich hab den im ersten Run auch nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb Meribald: Das glaube ich gern, ich bin dann nach dem 20ten Tod einfach vorbei gerannt um gleich danach draußen in ähnlicher Manier von so nem Fackeltyp zu BBQ geröstet zu werden...hehehe...an der Stelle hab ich dann aber auch erstmal aufgehört. Mir ist es aber auch zugegebenermaßen schwer gefallen mal einzuschätzen wie man steht weil ich irgendwie auch mit den Anzeigen nicht so warm geworden bin in der Zeit... Da ist ja oben links ein roter und grüner Balken glaube ich aber keine Ahnung was da was bedeudet. In Bloodborne (und auch in allen anderen Souls-Spielen) kann man jeden Gegner mit R3 anvisieren. Falls du das noch nicht rausgefunden hast. So stehst du dann immer mit dem Gesicht zum Gegner und kannst dich um seine Achse drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Meribald: Oh man, bin ich behämmert. Hatte ja letztens geschrieben das ich immer noch beim ersten Spiel an dem Feuertyp der kurz nach dem Wolf kommt hänge. Heute, nachdem ich Hellblade beendet hatte, habe ich nun nochmal probiert und mir nach dem 20ten Tod in Folge gesagt...das kann es doch nicht sein das Du in diesem Spiel nicht mal einen Gegner besiegen kannst. Aus irgendeinem Grund bin ich dann nochmal raus vor die Klinik und bin dort etwas rum gelaufen bis per Zufall die Treppe rechts hoch bin und dort dann erstmal die Geschenke gefunden habe. Soll heißen ich habe die ganze Zeit mit bloßen Fäusten auf die Gegner eingekloppt weil ich dachte das muss anfangs so sein. Naja mit Waffe geht es geschmeidiger und auch der Wolf am Anfang hat mir dann keine Angst mehr gemacht...hahaha. Nun versuche ich mich am ersten dickeren Gegner der rechts des Anfangstors ist...so ein Klops mit großer Klinge... Eine Frage hab ich noch, oben rechts, was bedeuten die beiden Anzeigen. Einmal ist da ein Wert der sich mit jedem Angriff/Schlag erhöht und darunter ein Auge. Was sollen die denn bedeuten? Und ich wollte dir letztens noch sagen, dass du im Traum des Jägers die Sachen einsammeln solltest. Dann dachte ich aber, "das wird er bestimmt schon gemacht haben". Normalerweise läuft es eher so ab, dass du bei dem ersten Wolf stirbst, dann kommt eine Szene und du landest anschließend im Traum des Jägers. Das ist der Ort, wohin du dich immer wieder zurückziehst, um dich und deine Ausrüstung aufzuleveln. Da sind auch zwei Shops, oben in der Werkstatt ist deine Truhe, eine Werkbank und so ein Runeneinsetzdingsbums. Wirst du noch alles sehr bald nutzen. Rechts oben die obere Zahl, die sich immer nach dem Kampf erhöht, das sind deine verdienten Blutechos. Von jedem Gegner bekommst du Echos, die die Währung im Spiel darstellen. Damit kannst du deinen Charakter aufleveln, Sachen kaufen, Waffen verbessern usw. Alles kostet Geld und mit diesen Blutechos bezahlst du. Die Zahl darunter mit dem Auge stellt die Einsicht dar. Viel kann ich dazu leider auch nach über 500 Stunden nicht sagen. Was ich aber weiß ist, dass du damit Hilfe rufen kannst. Wenn du einen NPC rufen willst, bezahlst du das mit Einsicht. Einsicht bekommst du automatisch, wenn du ein neues Gebiet betrittst. Durch ein paar andere Aktionen auch, aber diese wollen mir gerade auf die Schnelle nicht einfallen. Oder du bekommst ein Item, was du konsumieren kannst und wodurch die EInsicht erhöht wird. Siehst du alles noch. Ich hoffe, ich hab nicht zu viel verraten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Ach, du hast es noch gar nicht durch? Pfui, schäm dich.......schäm dich und geh in die Ecke. Los! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Ok, ich sollte lieber die Klappe halten. Hab nämlich auch vor dem ersten Boss im DLC aufgehört und es für ne Weile weggelegt. Spoiler Aber ich bin ja auch im fünften Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Der kann für den Anfang recht schwer sein. Da wirst du evtl. deine Probleme haben. Am besten später noch mal vorbeischauen und es dann noch mal versuchen. Falls es nicht gleich klappt. Das musst du sicherlich das eine oder andere Mal machen müssen. Wenn es irgendwo nicht weitergeht, geht es halt woanders weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.