Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Nein ich hatte ja kein PS+ und meine alte PS4 ging nicht mehr an oder sonst was Is aber nicht schlimm hatte nicht viel gespielt derzeit Du hattest lange genug gespielt. Wenn ich an all die Bosse denke, die du geplättet hast. Einen USB-Stick hast du nicht? Könntest auch darauf sichern. Oder halt auf ne externe Festplatte (wie ich es tue). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Doch hab ich aber ich find es jetzt nicht so krass schlimm Ich denk wenn ich jetzt wieder anfange bin ich schnell wieder da wo ich zuletzt war Und ich hab eh einige Fehler gemacht und dinge verpasst Ja gut, wenn dir das nichts ausmacht. Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß mit Bloodborne. Und deiner neuen Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Wie gesagt, bei den Säuen die beste Stelle zum Farmen. Ihr müsstet natürlich auch diese Runen (?) haben, womit ihr noch mehr Blutechos bekommt. Ich hatte glaube ich alle drei und hatte sie auch alle drei ausgerüstet (wenn ich mich nicht irre). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb duc-748S: Wo ist denn dieser optionale Boss? Mir fehlt jetzt nur noch einer, dann wäre ich schon durch mit dem DLC. Edit: ähm okay, Laurence im ersten Versuch, hatte mehr erwartet. Dann wäre ich durch bis du mir verrätst wie ich diesen optionalen Boss finde Genau den meinte ich. Im ersten Run hatte ich bei ihm ja auch eher wenig Probleme gehabt. Im zweiten Run hat er mich aber richtig vermöbelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb duc-748S: Achso schade. Den hätte ich jetzt nicht als optional bezeichnet, da es für den ja eine Trophäe gibt. Naja, dann bleiben wohl leider doch nur noch die Leiche übrig. Den bezeichne ich deshalb als optional, weil er auch ein optionaler Boss ist. Du kannst die Story bis zum Endboss durchzocken, ohne ihn besiegen zu müssen. An die Trophy habe bei meiner Aussage weder gedacht, noch hat es mich interessiert. Wenn du den Endboss vor Laurence besiegt hast, dann siehst du ja selber, dass er nur optional sein kann. Du könntest auch die nächste Runde starten, ohne ihm begegnen zu müssen. Solche Bosse sind eben optional. Sonst wärst du ja in der Story gar nicht weitergekommen. In der dritten Runde knöpf ich ihn mir aber irgendwann vor. Mich wurmt es nämlich immer noch. Dann wäre alles wieder gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb duc-748S: Ja gut, wenn du nur das Hauptspiel betrachtest hast du schon recht. Aber da wir ja vom DLC reden und man ihn besiegen muss, um dort alle Trophäen zu erreichen ... Aber ist ja egal, kann man so oder so sehen. Nein, tue ich nicht. Ich betrachte nur den DLC und lasse dabei die Trophäen völlig außer Acht. Das ist ja gerade auch dein Denkfehler. In der Hauptstory gibt es ja auch solche optionalen Bosse. Z. B. die Kleriker Bestie (Cleric Beast) oder auch die Bluthungrige Bestie (Blood-Starved Beast). Das sind im Spiel optionale Bosse. Trophy hin, Trophy her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb duc-748S: Demnach ist der gesamte DLC optional, was nicht so wirklich Sinn ergibt wenn man sich gerade über eben diesen unterhält. Du verstehst nicht, was ich dir erklären will. Klick mal oben die beiden verlinkten Bosse an und lies dir den ersten Satz der Beschreibung durch. Vielleicht verstehst du dann, was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 43 Minuten schrieb RoyceRoyal: Es weiß wahrscheinlich niemand mehr ob wenn...ich jetzt ins NG+ gehe...bleibt der Grabstein trotzdem erhalten wo ich den den DLC kann oder muss ich erst wieder die Vikarin besiegen. Bleibt mein Fortschritt bestehen oder wache ich wieder mit leerem Grabstein auf. Da wahrscheinlich 90% der Spiele im NG rein sind, weiß das wahrscheinlich niemand? So oder so muss ich aber die dummen Kelche fertig bekommen. Den dritten habe ich gut geschafft, jetzt fehlen mir die Mats um Kelch 4 freizuschalten. Die Guides funktionieren irgendwie nicht mehr. Konnte jetzt in Stunden gerade mal 2 Blut farmen, dass ist echt ärgerlich. Weil eigentlich hält mich nur das von der Platin ab. Aber Hauptkonzentration liegt beim DLC. Alles außer der Dungeons wird zurückgesetzt. Wenn du ein NG+ startest, musst du also erst mal die Bedingung für den DLC erfüllen. Was hast du gerade mal in 2 Stunden gefarmt? Das hab ich nicht ganz verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Auch die Lampen musst du erst mal freischalten. NG+ ist im Grunde ein neues Spiel. Nur dein Inventar (mit Ausnahme von Schlüsselgegenständen) und deine Stufe verlierst du nicht. Zu den Dungeons kann ich dir leider nicht viel sagen. Mich haben die Dungeons so sehr an mein aller erstes, eigenes Videospiel erinnert (was ich abgöttisch geliebt habe), dass ich sie mit Haut und Haaren verschlungen habe. Ich hab mit dem einfachsten Verlies angefangen und habe nach und nach zum schwersten durchgesuchtet. Irgendwann war ich dann beim "Endboss". Und sogar darüber hinaus. Wenn ich mich nicht irre, ging es für mich noch ein paar Verliese weiter, da ich sie alle machen wollte. Für mich gab es eigentlich nie ein Hindernis. Hab die Dungeons immer im Wechsel mit dem Hauptspiel bzw. dem DLC gezockt und hatte alles im Inventar, was ich zum Erstellen eines Verlieses brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: Guten Abend zusammen. Eine eher komische sache ist derzeit bei mir. Und zwar die Puppe die normaler weiße mit einem Spricht und bei der man verbessern kann sitz wieder so leblos rum wie ganz am anfang bevor sie zum leben erwacht. Is das ein Bug ? Hab ich was falsch gemacht ? Also verbessern geht trotzdem noch Nope, kein Bug. Geh kurz woanders hin und komm zurück, dann wird sie wieder hellwach. Beim ersten Mal hab ich mir auch fast in die Hose gemacht, weil ich einige Blutechos hatte und die auch unbedingt ausgeben wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 20 Minuten schrieb Shrimpey: waaaaasss. Naja egal jetzt ist es schon passiert Trödel nicht rum, du musst weitermachen. Wie weit bist du jetzt? Wo bist du gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Ich bin jetzt in Alt-Yharnam Hab nicht mehr weiter gespielt seit mittwoch. Mach heute dann weiter Ah ok, ich schau da jetzt auch mal kurz rein. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich zuletzt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: hast du in dem Spiel eigentlich Platin ? Das will ich nämlich schwer hoffen Ich sagte hier ja schon mal, mich interessieren Trophäen zwar nicht mehr, aber in Bloodborne kam die Platin quasi ganz von selbst. So machen mir Trophäen dann doch immer noch Spaß. Das Game hat mir ab der ersten bis zur letzten Minute höllisch Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Diesen Monat ist es ja im Plus. Ist das echt so ein krasses schweres Game dass es schon eine Thread gibt wie viel Controller drann glauben mussten? Wenn du die Souls-Teile nicht kennst, könntest du deine Probleme damit haben. Für Souls-Veteranen ist es am Anfang eher kein Problem, gegen später wird es dann auch für den einen oder anderen knackiger. Vor allem im DLC. Aber nicht unmöglich. Zumal man ja auch entgegen wirken kann, indem man auflevelt. Sollte es in frühen Phasen zu schwer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Du gehörst ganz klar zu den Ausnahmefällen. Wer sowas über Bloodborne sagt, hat entweder die Bosse zu zweit oder zu dritt gelegt, oder aber ist ein Profi. Zu wem du gehörst, weißt jetzt du allein am besten. Ich kenne alle Souls-Teile und hatte in Bloodborne dennoch den einen oder anderen Boss, bei dem ich schier geheult hab. Ich weiß, dass ich im Vergleich ein Souls-Noob bin. Dennoch ist Bloodborne auch für erfahrene Souler kein Spiel, was man als leicht bezeichnen könnte. Ganz sicher nicht. Vor allem nicht der DLC. Wie gesagt, dann bist du wohl einfach schwere Games gewohnt und gehörst somit zu den Ausnahmetalenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Weiß jemand zufällig, woran ich genau erkennen kann, in welcher Runde ich bin? Ich bin mir gerade nicht sicher. Wenn ich mich nach den Enden richte...... Spoiler ......sollte ich in der vierten Runde sein, da es ja drei verschiedene Enden gibt. Oder net? Ich hab nämlich alle drei Enden normal gesehen (also ohne den Save extern zu sichern). vor 4 Stunden schrieb Savyna: Also ich hatte so meine Schwierigkeiten trotz Leveln, weil ich einfach nicht so gut bin in solchen Spielen. Der Anfang war die Hölle, ich hatte keinen Plan von nichts, habe für jeden Gegner ewig gebraucht und bin bestimmt 10 mal gestorben und musste wieder ganz von vorne anfangen, was nicht gerade sehr motivierend war. Normale Gegner gingen dann irgendwann aber von den Bossen sind maximal ein Drittel von mir alleine besiegt worden, ansonsten war ich nicht verlegen meine Glocke zur Hilfe zu nehmen, dafür hat man sie ja . Gut, mittlerweile kann man sich ja auch KI Jäger herbei rufen, das ging bei mir noch nicht. Den DLC musste ich im NG+ machen und da hatte ich irgendwann im Fischerdorf tatsächlich keine Lust mehr alleine, weil selbst die normalen Gegner richtig kacke waren und nach langwierigem Leveln war mir nicht. Aber es geht alles, irgendwann, und wenn es mit Hilfe ist . Ich hab Platin und 100% und bin nicht mit Skill in dem Genre oder Geduld gesegnet. Das schaffen andere auch So ist es, dafür ist die Hilfe da. Nur ist es für mich ein Unterschied, ob jemand das Game alleine durchzockt und meint, es ist leicht oder ob er Phantome holt. Wenn einer Bloodborne inkl. DLC alleine durchgezockt hat und demjenigen kam das Spiel immer noch relativ leicht vor, dann verneige ich mich vor ihm/ihr. Aber nicht vor einem, der sich bei jedem Boss Hilfe geholt hat und mir erklären will, das Game wäre easy. Dann sollte es doch wohl klar sein, warum es easy ist. Ich hab die erste Runde wie in jedem Souls-Spiele alleine durchgezockt und für mich war es alles andere als easy. Ne 10 kann ich nicht geben, da ich es ja geschafft habe, aber dicht dran ist es für mich ganz sicher. Zu allem Übel war ich ja teilweise allen weit voraus, was meine Stufe betraf. Selbst dann hab ich den optionalen Boss im DLC im zweiten Run nicht gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 35 Minuten schrieb Realmatze: @RoyceRoyal Du willst Werbung für die Überraschungsmomente machen und spoilerst sie dann? Dann kann man ja doch gleich den Leitfaden nehmen ^^° Alter Schwede, ab und zu haut ihr echt richtige Bingos raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Shrimpey: also ich hab es gestern mit nem Kollegen gezockt der is Stufe 15 Ich bin aber 85 kam trotzdem in seine Welt man wird nur runter skaliert also dieses thema mit dem man darf nur 10 Stufen unterschied haben is völiger quatsch. Ist das wirklich so? Dann macht der Kalkulator auf der Wiki-Seite ja gar keinen Sinn. Da kann man berechnen lassen, in welchem Bereich man sein darf, um zusammenzocken zu können: https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator Ich verstehe nur die englische Beschreibung nicht ganz. Da steht irgendwas mit Passwort. Wenn man passwortgeschützt gemeinsam zockt, gibt es keine Levelbegrenzung? Habt ihr das vielleicht auch so gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: jap genau so haben wir das gemacht also beide ein Passwort gemacht ;D Aber wenn man als Kollegen zockt macht man ja eh ein Passwort will ja nicht mit nem Random zusammen spielen Dann ist das die Erklärung. Du nicht, aber andere haben kein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Na aber das heißt wir könnten Theoretisch zusammen zocken Die Dungeons z.b Können könnten wir das sogar. Aber brauchen tust du mich nicht dafür. Selbst mit Level 85 bist du viel zu gut für mich (bin jetzt Level 292). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.