Schnullerbacke Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 im play3 forum ist jemand, der will das spiel in 14h durchgespielt haben............. möchte und kann ich nicht glauben!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 14h sind ne ziemlich realistische Zeit. Waere nicht unmoeglich. Und als Soulsveteran bestimmt sogar ziemlich warscheinlich. auf neo und einige anderen seiten wird was von 30-40 h geredet,selbst gamingseiten schreiben das. wenn es wirrklich so sein sollte,dann hat er nicht viel spass am spiel gehabt...... naja jedem dass seine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Bin durch Sturz eben verreckt.Frage: Wenn ich grinde um gegen einen Boss besser bestehen zu können, bringt das was oder steigt er parallel zu meinem Level mit auf? Schaffe diesen Pater Gascoigne einfach nicht. Hatte ihn dast down kurz nachdem er sich verwandelt. Sehe aber kein Land. Fürchte mir ist das Game doch viel zu schwer. Versuche es weiterhin aber irgendwie hab ich das Gefühl das wird nix und ich verkaufe es lieber schnell. vielleicht hilft es dir ja......... [url=https://www.youtube.com/watch?v=HUnR3UZcWwo]Bloodborne Father Gascoigne Boss Fight - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 ich bin rgendwie völlig überfordert mit dem spiel. jetzt nicht der schwierigkeitsgrad sondern mit den ganzen items,artefakte,runen u.s.w. gibt es irgendwo eine liste für was das ganze zeugs nützlich ist. wie,wo, was man verbiden kann,einfügen kann oder was man damit im allgeinen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ich habe nun als bosse zwei hexen erledigt.aber wo muss ich nun hin.ich renne zur zeit ziellos umher meine idee war ja aus der großen kathedrale raus,gleich links runter an ein brunnen vorbei, rechts runter..... sooo dann kommt eine rieseige halle wo ich nicht weiterkommen. man bekommt das tor nicht auf und der wahnsinn oder so greift nach einen, der da durchsichtig umher schwebt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) wie ist es möglich anderen jägern zu unterstützen gegen bosse.wenn ich die glocke läute, dann kommen jäger zu mir. aber wie gelange ICH zu anderen wenn diese die glocke läuten!? ERLEDIGT! Bearbeitet 26. Mai 2015 von Schnullerbacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Hallo Hat jemand ein Tipp wie man den charakter skillen sollte. Ich habe den charakter "einziger überlebender" genommen. Gibt es irgendwo eine Beschreibung für waffen/ausrüstungswerte. Was bedeutet z.b. der Arkanawert. Ich bin irgendwie leicht überfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Ich bedanke mich! Bearbeitet 8. März 2018 von Schnullerbacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.