LivingHell Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Habe mir das Spiel heute gekauft und bin mal gespannt, ob ich hart genug bin und mich nicht zu sehr frusten lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Kurze Frage am Rand: wie speichert man? Ich habe mir nen neuen Mantel gekauft... Wenn ich jetzt sterbe, ist der dann noch da oder bin ich wieder am Anfang? Bearbeitet 25. März 2015 von LivingHell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Ich habe ein Problem mit den Kleidungsstücken. Habe mir die Gascoignes Montur gekauft, aber kann sie nicht anziehen. Bin Stufe 26, Vita 19, Ausdauer 15, Stärke 16, Geschick 12, blutfärbung und Arkan jeweils 7. selbes ist bei der Jäger Ausrüstung... Sehr Strange oder ich übersehe irgendwo eine Anforderung zum anziehen Bearbeitet 4. April 2015 von LivingHell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich habe ein Problem mit den Kleidungsstücken. Habe mir die Gascoignes Montur gekauft, aber kann sie nicht anziehen. Bin Stufe 26, Vita 19, Ausdauer 15, Stärke 16, Geschick 12, blutfärbung und Arkan jeweils 7. selbes ist bei der Jäger Ausrüstung... Sehr Strange oder ich übersehe irgendwo eine Anforderung zum anziehen Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Nicht über das Inventar anziehen sondern über die Equipment slots. Wunderbar! Danke, hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 so, habe gestern jetzt mal nochmal komplett von Anfang gestartet. Diesmal wird nicht einfach wieder aufgehört und alles verlernt... Platin, ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 So, nun werden noch die letzten DLC Waffen eingesammelt und dann hab ich 100%. Platin im Hauptspiel habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.