RegularJohn Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Klasse. Thx.Ansonsten jemand einen Tipp für den Boss in Cainhurst? Der ist ja der erste Bossfight der wirklich knüppel hart ist, finde ich. In videos sieht es immer so einfach aus wie er besiegt wird, ich habe aber trotz der gleichen taktik kaum eine chance. Hab zunächst auch ne weile an dem gesessen aber als ich den Dreh raus hatte war er einer der leichtesten Bosse. Sehr gut funktioniert folgedes: so schnell wie möglich nah an ihn heran und unbedingt versuchen diese kurze Distanz zu halten,dann nutzt er eigentlich nur noch Nahkampfangriffe und dann immer wenn er zum Schlag ausholt, mit der Pistole schießen, dann ist er offen für einen "E-Angriff" mit R1, dieser Verursacht massiven Schaden. das Timing hat man nach ein paar Versuchen raus und wenn man der gelegentlichen Sprungattacke per Rolle ausweicht braucht man eig nichts anderes machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich bin auch gerade dabei die Dungeons zu machen aber ich verzweifle gerade an der Aderlass Bestie, ich versuch es derzeit mit Saw Cleaver+Feuerpapier. Jedes mal wenn ich das Biest unter 1/4 Lebensenergie bringe werden die Angriffe von ihm unkontrollierbar^^ Jegliches Angriffsmuster ist dann über den Haufen geworfen und ich kassiere immer wieder Treffer. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Das größte Problem ist hier die Kamera und die vergleichsweise kleinen Beinchen, als verwundbare Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Welche ist das also die im letzten dungeon? Wenn ja ich bin einfach unter ihr geblieben und auf die Beine. Ab und an feuerpapier und nen Bleimittel. Hab sie so easy gelegt. Klar die hat mich ab und an auch getroffen daher eben geheilt aber die war schnell kaputt. danke das Bleielixier hat es gerissen^^ Endlich geschafft das Biest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kann mir jemand sagen ob die Dungeons nach dem Durchspielen fürs NG+ geöffnet bleiben und der Fortschritt erhalten bleibt? Ich hab nämlich langsam keine Lust mehr auf diese Dungeons, weil die schon ziemlich frusten können und würde gern erstmal meinen ersten Durchlauf beenden. bin erst beim Ailing Loran Chalice und schaff Ebene 2 kaum, drum glaub ich nicht dass ich die Dungeons ohne noch 20 lvl zuzulegen bald schaffen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hey, hab jetzt endlich Amygdala besiegen können, war gar nicht so hart eigentlich, hab mich nur recht ungeschickt angetellt^^ Kennt jemand ne Methode mit der ich schnell an die fehlenden 2 Roten Gelee komme? Möchte nicht unbedingt nochmal was farmen um ein neuen Dungeon zu öffnen, um danach nochmal Ritualblut(5) zu farmen, um dann.... usw ihr wisst was ich meine^^ Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Zielen? Sicherlich haben die nur ganz normal den Gegner mit R3 anvisiert. Dann erscheint ja auch ein weißer Punkt und man kann gezielt schießen und werfen..? Mit dem Fernglas kannst du gezielt schießen und werfen, wenn ich mich nicht irre hat man damit ein Fadenkreuz zur Vefügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.