Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich habe gestern angefangen. Jetzt habe ich den Sägespeer geholt. Jedoch war ich nicht bei Eileen und der Pater ist schon gelegt. Bekomme ich dann noch vor NG+ die Sachen von ihr?

(Klinge der Gnade und Krähenjäger Outfit + ne Rune)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man die Quest verkackt bekommt man ihr Zeichen (Waffe Outfit) aber die Rune nicht.

Musst echt mal schauen ob die im Kathedralenbezirk rumlungert, deshalb noch NICHT Amelia besiegen. Vielleicht hast du ja Glück und es geht nocht mit der Quest.

Hallo,

bin noch ziemlich neu im Spiel, da ich -wie gesagt- gestern erst begonnen habe. Nachdem der Pastor gelegt war, habe ich lediglich den Schlüssel für das nächste Tor benutzt. Ich hatte die Glocke benutzt, um das auch mal zu testen. Hat es einen Enfluss auf meinen Fortschritt wenn andere Spieler mit ihr interagiert haben? Reden oder getötet? Im LF steht zudem, dass man mit ihr reden muss, bevor man das Tor zur Kathedrale öffnet!? Ist das das Tor, dass man mit dem Schlüssel öffnet?

Bearbeitet von invinoveritas

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...