Locutus Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Kann mir wer sagen wie man gemeinsam mit einem Freund spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hi Leute, kann mir bitte wer erklären wie das funktioniert das ich mit einem Kumpel gemeinsam einen Kelch Level zocken kann, ich Blicke da leider nicht durch, ich habe einen Dungeon erstellt und dan meinem Kumpel den Code gegeben, leider waren wir dann beide getrennt von einander im gleichen Dungeon, was machen wir da falsch? Finde das ganze System leider sehr blöde gemacht das es so schwer is zusammen zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ok Danke für die Antwort und da soll das lvl max 10 auseinander sein das es funktioniert stimmt das? Und wenn Kumpel einen Dungeon erstellt und ich bei der Liste Suche kann ich ihn da auch finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Also sinnvoller ist es mit dem Passwort. Wie du es auch anfangs beschrieben hast. Ihr habt eigentlich schon alles richtig gemacht und müsst Euch dann noch mit den Glocken rufen - wie es @MEGApsychoXD beschrieben hat. Ich zocke auch gerade mit einem Kumpel die Dungeons zusammen. Leider dauert das rufen oft eine Minute oder mehr. Wenn ihr euch über die Glocke ruft da muss da Level ziemlich gleich sein? Weil wir finden uns nicht liegt das daran das Kumpel ca 20 lvl höher ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Kann mir wer sagen wiso ich nimmer zum unterirdischen Gefängnis Porten kann, die Lampe habe ich dortaaber schon aktiv, aber kann nicht mehr hin Porten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Habe eine Frage zu den Kelchen muss man auch immer die Wurzel Variante der Kelche durchführen oder reicht die einfache Variante um alles wichtige zu bekommen oder gibt es bei den Wurzel bessere Sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Habe eine Frage zu den Kelchen muss man auch immer die Wurzel Variante der Kelche durchführen oder reicht die einfache Variante um alles wichtige zu bekommen oder gibt es bei den Wurzel bessere Sachen? Weiß da wer Bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 es reicht da die normale variante immer( pthumeru kelch, untere.... zentraler...) man brauch da kein wurzel kelch erstellen, leute guckt euch den leitfaden an, mensch der ist nicht umsonst erstellt worden Mir geht es aber nicht um trophäen hier wiso soll ich mir da den Leitfaden zu dem trophäen anschauen, ist doch im Allgemeinen Forum wo ich eine Frage stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Meine Frage war doch nur bezüglich den Wurzel Dungeons betreffend ob es da andere oder bessere iitems als in den normalen gibt, weil mir die schon so schwer genug sind:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Was bringt es mir wenn eine meiner Notizen mit gut bewertet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Dann kannst bei 100 Likes nen Auto gewinnen :emot-what: Haha ne im ernst hat das keinen Sinn? Und hätte noch eine Frage bei den Waffen gibt es ja noch über der Attribut Bonus Anzeige den Begriff Spezial Angriff mit Symbolen wie einer Schlange und Wolf usw was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ok Danke für die Antwort Hab das auch jetzt mal ausprobiert mit nem Stein in die Waffe der Gift Angriff macht habe es aber nicht geschafft den Gegner zu vergiften, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Was bringt der Status Entdeckung ist bei mir gestiegen beim Arkan skillen, sieht einen da der Gegnernned so leicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Alles klar danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hat von euch schon mal wer das mit Beast Modus versucht, ffind das Feature ja eigentlich ganz cool aber so ganz verstehe ich nicht wie es funktioniert, ich habe mein Gewand mit dem meisten bestientum angezogen bei Beast Runen drinen also jetzt um die 450 Bestientum und schlage mit den Bestien Klauen zu, aber der Balken füllt sich höchstens 1cm und ist gleich wieder leer weil ja ned unentwegt Gegner da sind, oder muss ich da sonst noch was beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Was ist der Unterschied von den normalen Waffen zu den unheimlichen Varianten die man in den Wurzel Kelchen finden kann? Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:37 Nein,in der Zeit wo der Balken steigt teilst du mehr Damage aus. Ich bin auch der Meinung,das es doch möglich gewesen sein sollte,das sich der Balken füllt und man dann für kurze Zeit in ein Biest morpht. Schliesslich ist das gesamte Gameplay bzw.die Bosse auch darauf aufgebaut,sich ab nem gewissen HP-Verlust sich zu Morphen..... OK alles klar dann verstehe ich das jetzt auch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich suche eine Sack Typen der wenn einem killt das man ins Verlassenes Dorf kommt, leider finde ich keinen ich glaub beim meinem 1. Durchgang war der im verboten Wald nur finde ich den jetzt nicht mehr, hat wer einen Tipp wo der genau zu finden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Rom lebt noch und die 3 Bosse im verboten Wald auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ja Mandelstein habe ich damit bin ich aber nur ins unterrichtsgebäude gekommen, ich weiß das ich später sowieso ins Dorf komme, wollte es bei ng+ aber dieses mal Bissal anders machen weil letztens biniich eben durch den Sack Typen rein gekommen und ging dann aber gleich raus und dann war leider die Lampe nimmer aktiv, wollte das Gebiet da eben genau erkunden jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ok Danke für die Hilfe werd schauen ob ich einen finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.