Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Hey weiß jemand ob man den kelchdungen für die Trophäe teilen kann um dann zusammen die Trophäe zu erspielen Nein, das geht nicht. Der andere Spieler bekommt eine Meldung, dass er die Voraussetzungen nicht erfüllt. Haben wir auch schon probiert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Gibt es eigentlich noch das Design für die Platin Trophäe? Ja, ich habe eben den Downloadcode per email erhalten. Dauert etwa 2 Tage. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Hey, bin gerade aus versehen ins Unsichtbaren Dorf von Yahar'gul gekommen. Da dieses ja eigentlich erst später an der Tagesordnung ist, weiß ich nicht ob ich nun für Platin etwas verpasse. Hätte noch einen Save in der Cloud von vor 2 Stunden zur Not, wobei ich jedoch nur ungern den Fortschritt seit dem verlieren würde. Ich war im Verbotenen Wald und hab Zeugs eingesammelt und bin dann von dem Sack-Typen gekillt worden und wieder im Unsichtbaren Dorf aufgewacht. Die Stelle ist bei den Hunde-Käfigen, neben dem Haus wo man auch das Jägerwerkzeug "Bestiengebrüll" findet. Den Boss / die Bosse im Wald hab ich noch nicht gemacht, also bisher nur paar Items eingesammelt dort. Ist denn vor dem Unsichtbaren Dorf noch irgendetwas relevant / wichtig zu erledigen? Leider komme ich da ja scheinbar nicht mehr anders raus, als mich durch zu kämpfen. Ist natürlich jetzt schwierig euch zu sagen, was ich schon alles gemacht habe und was nicht ... Boss-Mäßig habe ich davor jedenfalls gemacht: Vikarin Amelia, Die Hexe von Hemwick, Bluthungrige Bestie, Pater Gascoigne und die Kleriker-Bestie. Hab auch schon paar Leute in die Kathedrale geschickt (nicht in die Klinik), und und und ^^ Spiel einfach weiter. Der Sacktyp steht bei jedem, der Alt-Yahrnam (oder wie das heißt) fertig hat. Ist also ganz normal. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Na dass der da rumsteht ist ja auch nicht mein Problem. Sondern dass er mich gekillt hat noch bevor ich andere Sachen erledigen konnte - wie zB die Schatten von Yharnam killen oder so (was ich eben noch nicht gemacht hab)Oder hätte ja sein können, dass man irgendwelche NPCs oder so noch vor dem Unsichtbaren Dorf anlabern musste damit dort irgend was spezielle passiert, was sonst verpassbar wäre. Bei so vielen verpassbaren Trophäen ist es halt immer ein großes "hätte, wäre, könnte, sollte, ..." Der killt alle, die an ihm das erste Mal vorbeilaufen (wenn er denn da ist) Such dir eine Laterne und porte dich zurück. Dann ist es so, als wäre nichts geschehen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Nö, mich hat er nicht gekriegt Dann bist du bisher der Erste, den ich kenne, der ihm entwischt ist. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 war auch nur ne hypothetische frage. will so oder so ins ng+ und nochmal komplett durchspielen. macht also keinen großen unterschied, ob ich jetzt das secret ending spiele oder später. ich werds einfach mal ausprobieren.die nabelschnüre werden ja so oder so nich mit ins ng+ übernommen oder? wenn wir schon beim thema sind. welche items werden eig. mit ins ng+ transferiert? nur level,waffen und rüstung? oder auch so sachen wie feuerpapier? Alle normalen Gegenstände werden übernommen. Nur Schlüsselgegenstände werden gelöscht. Diese Rubrik ist beim Neustart wieder leer. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor 19 Minuten schrieb gothstone: bei mir is der dritte blutmond aufgegangen und n kumpel meinte ich hätte jetzt n boss verpasst. stimmt dem? Solange du den Endboss nicht plättest, sollte kein Boss verpassbar sein. Du kommst doch immer wieder in die Gebiete zurück. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb gothstone: das beruhigt mich schonmal er meinte ich hätte iwas verpasst zu tun oder mit jemandem zu interagieren und jetzt würde mir ein item fehlen um den antreffen zu können. ich quatsch nachher nochmal mit ihm, dann kann ich auch genaueres sagen wie grad:D Das Einzige, was du verpassen kannst, sind die Nabelschnüre. Das ist aber genau im Leitfaden beschrieben. Damit schaltest du ein geheimes Ende frei. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb WiP: Gibt es dafür ne Frist bis wann man die haben muss ? Das Design gab es, soweit ich weiß, schon immer. Ich habe die Platin am 08.04.2016 erspielt und hatte 2 oder Tage später Post im email-Fach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.