Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir wer sagen ( in einem spoiler versteht sich) was der letzte boss ist? Da ich nun...

langsam gegen ende gehen und ich mitbekommen hab das ng+ automatisch triggert und ich das gerne erstmal vermeiden möchte um ggf die eine oder andere trophäe erst noch zu holen

Würde mich auch stark interessieren...

Wer ist der letzte und in welchem Gebiet?

Ich renn relativ planlos durch die Welt - roter Faden ist nicht in Sicht...

Geschrieben

Hi Leute,

bin kurz vorm Ende des Spiels und versuch nun noch soviel nachzuholen wie möglich bevor ich durchs besiegen des letzten Bosses mein Spiel beende.

Meine Frage:

Was geschieht eigentlich mit meinen ganzen Items wenn ich ein New Game Plus starte? Bleibt alles (!?) erhalten oder geht alles / manches verloren?

Geschrieben
Schlüssel etc. also alles Storyrelevantes und besondere Items dürften verloren gehen.

Hui...hmm auch sowas wie die Glocken und vor allem: Das Schnellsuche Ding für den 1. Grabstein ? Wäre echt hart vieles davon erneut zu erspielen...

Geschrieben (bearbeitet)

Jemand ne Ahnung zu dieser Trophäe:

Handwerk des Jägers

Erlange alle besonderen Jägerwerkzeuge.

Hab das Spiel grade 2x beendet (2 verschiedene Enden mit und ohne Kampf) aber diese Trophäe fehlt mir immer noch! Habe jeden Boss erledigt...

Hmmm....

Weiss man schon was es alles für Jägerwerkzeuge gibt?

EDIT: Habs! Es sind diese Gegenstände!

https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Hunter+Tools

Mir fehlte nur der Messenger Bote ;)

Bearbeitet von Fischphone
Geschrieben

Hi Leute,

Bin jetzt in New Game Plus! Hab aber noch einen Savegame kurz vor Ende im Online Speicher!

Kurze Frage: Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben das die Charlice Dungeons unabhängig von NG+ sind. Ist das korrekt? Also die Schwierigkeit usw. bleibt bei denen immer gleich egal ob NG+ oder 1 Durchlauf?!

Geschrieben
Werden eigentlich alle gegner stärker wenn man Lvelt, oder wird das Spiel viel einfacher?

Nein! Die Gegner leveln nicht mit und bleiben auf ihrem Level. Nur durch New Game + werden die dann stärker!

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:00

Ah ok danke aber gibt es auch ne Möglichkeit die spieluhr los zu werden? Hab, die beim Boss nich benutzt und im Inventar kann man die nich weg schmeißen

Da es kein Inventar Limit gibt, gibts auch keinen Grund Items loszuwerden ;)

Geschrieben

Ich hab es geschafft!

Platin!!! :-)

Spiele schon seit Release, immer wieder auch Pausen dazwischen und eigentlich hatte ich die Platin schon abgeschrieben aber gestern hat es mich gepackt und ich hab dank freundlicher Hilfe dann endlich die letzten Charlice Dungeon Bosse gelegt.

Platin in Bloodborne, ich bin sowas von bereit für Dark Souls 3 ! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...