Realmatze Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Dann bin ich beruhigt. Bis Amelia geht wirklich schnell. Ebrietas muss ich nicht nochmal gegenüber stehen. Hat mir beim ersten Mal schon gereicht die Klein zu kriegen. Seit dem Patch braucht man sich für Ebrietas nicht mehr anstrengen: [url] [/url] Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Vorher musste man auch nur eine schnelle Waffe haben (Sägespeer) sich ne Bestientablette reinwerfen und Blitzpapier drauf. Da war Ebrietas noch schneller und einfacher down ^^ Ich nehme hauptsächlich den Gewehrspeer. Ist relativ langsam aber ich mag das Moveset. Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Vielleicht braucht man nun auch die DLC Waffen^^' Mir fehlen auch nurnoch 2. Die eine im Chalice und die vom Endboss. Scheint mehrere zu betreffen, die mussten dann die Startwaffen erneut kaufen, bzw die normale Fackel aufnehmen: https://www.playstationtrophies.org/forum/bloodborne/279099-hunterss-essence-bugged-me.html Bearbeitet 24. November 2015 von Realmatze Zitieren
Realmatze Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 - Hab ich schon doch sind die versteckt. Wollte halt wissen wie die Geheimen Trophys heißen. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/143322-bloodborne-the-old-hunters-dlc-deutsch-offiziell.html Zitieren
Realmatze Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 1. Hab sie nie benutzt, aber man findet auf jeden Fall ein ziemlich mächtiges Schwert. Aber bleib ruhig bei der Waffe, auf die du dich eingespielt hast. 2. Nein, eher nicht 3. ich laufe momentan mit rund 100 Einsicht herum, weil ich die (fast) nie einsetze.. Und dazu hab ich noch einen Haufen Schädel im Inventar. Zitieren
Realmatze Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Nein, dadurch bin ich auch erst ganz spät in das Gebiet gekommen^^ Aber nachdem ich einen platt gemacht hab bin ich denen stets aus dem Weg gegangen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Keiner ist auf deinem Level und in dem Gebiet, der Hilfe braucht oder helfen will^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Der Preis liegt bei 20€ und ich zwinge mich derzeit selbst, ihn vorerst nicht zu kaufen. Er sieht fantastisch aus. Zitieren
Realmatze Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Ist es eigentlich normal, dass man nach Kauf des DLC nix runterladen kann. Hab ihn mir das Wochenende gegönnt und noch nicht zocken können, aber das macht mich stutzig. Es ist häufig so, dass man den DLC vorher durch nen Patch lädt und dann mit seinem Kauf nurnoch den Pfad freischaltet. Sonst wäre gemeinsames Online - Spiel nur schwer möglich. Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 - Diese Klinge besitze ich nicht. Ich verzweifle so langsam aber sicher... Finde kein richtiges Mittel an diese dämliche Waffe zu kommen. Hab schon alles versucht und es will einfach nicht. Hab sogar alle Feinde versucht zu Killen wo diese zwei Gehirn Vieher sogar steehn um von dort oben nach unten zu fallen um den einen wenigsten zu schade, aber keine Chance... Die Gehring Vieher Killen mich... Scheiß Blut schaden., Schamanenklingen sind Wurfwaffen, wie Molotow oder Blutcocktail, keine normale Waffe. Man wir haben im deutschen zu wenig Wörter für das Wort Waffe^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Du könntest auf einem neuen Spielstand starten und dann bis zu Amelia durchrushen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Die Kelch Dungeons bleiben doch erhalten im NG+^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 In den Layer 5 Dungeons kann man Blutbrocken finden. Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Pro Layer 5 Dungeon bekommt man nur einen Blutbrocken, also auch im NG+ ist es nicht mehr möglich weitere zu erhalten Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich werde mir heute oder morgen das spiel holen und hätte ein paar fragen.- Hat der DLC auch trophäen? - Kann man das spiel normal durchspielen und erst danach DLC holen und z.b. weiter zu machen ohne von vorne anzufangen? - Lohnt sich den DLC sofort mit dem spiel zu holen? Z.b. Habe ich irgend welche sachen die man in dem normalen spiel nicht finden kann? Das wäre erst mal alles, danke 1. Ja 2. Wenn du das Spiel durchspielst, musst du im NG+ erst einen bestimmten Fortschritt erreichen, um das Gebiet zu betreten. Ist allerdings nicht allzu empfehlenswert, da es im NG+ schwieriger wird. Besser ist es, im ersten Durchlauf diesen mit dem ersten Durchlauf zu kombinieren. 3. Definitiv, da man im DLC Bereich verschiedenste Waffen finden kann die sich im Anschluss weniger lohnen. Ich würde da an deiner Stelle die GOTY Version kaufen, wenn du damit günstiger bei wegkommst als mit Standard + DLC Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Wenn ich mich recht entsinne kannst du leveln, wenn du auf den ersten Boss getroffen bist. Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Leveln fand ich eigentlich geht vergleichsweise schnell:) Weiß gar nicht so recht wohin mit den Punkten.. Ich glaub das ist immer abhängig vom Spieler und der Erfahrung. Am Anfang dauert es länger, später kann man sich kaum vor Bloodechoes retten. Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Wenn du auch genug Blutfärbung hast damit der Bogen auch Schaden macht...Der Bogen macht zwar ganz netten Schaden, ist aber überhaupt nicht mein Fall zumindest die Schwertform Aber er skaliert doch auch mit Geschick ziemlich gut wie ich das sehe, oder gilt das nur für die Schwertform? Blutfärbung hab ich nur auf 10 aber den Bogen würd ich gern mal ausprobieren^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Damit kannst du Queen Analiese einen Antrag machen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.