Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal ich bin jetzt im Zentrum von Yharnam angekommen und wollte mal fragen wie ich meinen Charakter aufleveln kann ? Ich sammel ja die ganze Zeit Blutechos aber bis jetzt hab ich keinen Ort gefunden zum aufleveln. Nur um Waffen zu verbessern was ich natürlich noch nicht kann.

Zweite Frage : Wo sollte man am Anfang als erstes hinlaufen ? :D

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hab mich angemeldet da bloodborne das erste Spiel dieser Art ist das ich zocke und da doch etwas Hilfe nötig ist.

Momentan habe ich ein relativ dummes Problem denke ich: könnte mir jemand sagen wie ich die blutsteinscherben benutzen kann und meine Waffe verbessere? Vielen Dank schon mal

Da musst du zurück in den Traum des Jägers und dort in das Häuschen zur Werkbank. Dann auf Waffen aufrüsten gehen dort musst du dann z.B. 250 Blutechos und 3 Scherben bezahlen.

Medallion in der "Stadt" kaufen und im Kathedralenbezirk das Tor öffnen.

Hab ich gerade und bin dann den Turm hochgelaufen wo ich auf eine Tür kam die gesperrt war ? :/ Und einen anderen Weg hab ich da auch nicht gefunden.

Ist doch das Tor rechts von der Laterne gemeint wo man zum Aufzug kommt oder ?

Bearbeitet von Majini_95

Story oder Dungeons, entscheide dich :emot-raise:. Die Dungeons haben nichts mit dem Spiel an sich zu tun, sondern sind, wie ja sogar gesagt wurde, Zusatzinhalte um mehr Spass am Spiel zu haben.

Ich habe aber im SPiel selber keinen Nutzen davon wenn man im Dungeon bei den Bossen Schwierigkeiten hat. Die Dungeon sind optional. Da is es mir herzlichst egal ob da einige schwerer sind als die Soulsspiele.

Es geht um die Bosse, die bisher wesentlicher einfacher waren als alle Bosse der Soulsspiele.

Ob die Bosse einfacher sind als in den Souls Games ist denke ich mal deine persönliche Meinung und die kannst du nicht sofort hier verallgemeinern :J:

Frage zum Ende bezüglich der Speicherdatei !

Stehe jetzt im Traum des Jägers vorm Endboss und da gibt's ja nun 3 Story Trophäen. Wie ist das jetzt mit der Speicherung ? Sollte ich diese jetzt auf einen USB Stick sichern, dann eine Antwort auswählen, Trophy kassieren und den Save löschen und den alten wieder aufspielen oder wie genau ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...