Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Fragen über Fragen, das spielt ist echt nicht ohne und es trübt doch ein wenig den Spielspaß wenn man auf so vielen Dinge acht geben muss.

Es scheint -für die Trophies- nicht so dramatisch zu sein wie es sich liest.

Ich habe bis kurz vor Ende den Trophieguide nicht eingesehen und fast alles gekillt was mit unter die Klinge kam. Trotzdem war am Ende alles noch irgendwie nachzuholen.

Ich hatte beispielsweise in Unwissenheit bereits 3 Nabelschnüre an vollkommen unterschiedlichen Stellen des Spiels -weit vor Ende- verspeist. Trotzdem kam das versteckte Ende noch.

Dies war nur beispielhaft. Ähnlich ging es mir auch noch in diversen anderen Situationen. Den Kanonenschützen beispielsweise habe ich bereits letzte Woche irgendwann vom Dach geschmissen. Als ich nun Gestern -da mir seine Waffe fehlte- nochmal dort auf den Turm kletterte, lag selbige frisch abhol-bereit am Geschütz.

Bearbeitet von coupefx2

- Werbung nur für Gäste -

- Bei dem Märtyrer Logarius bin ich grad der zieht dermaßen viel Energie ab. Also in moment habe ich echt an zwei Bosse zu knabbern und komme nicht weiter... :frown: Ist das grad frustrig, ich mach ne Pause ich hab genug.:mad1:

Nur Mut. Einfach weiter probieren, irgendwann klappt es.

Ich habe mich nun bis gerade eben auch verteilt über die letzten 3 Tage jeweils 1-3 Stunden mit einem einzigen Boss herumgeprügelt (zweiter Boss im vorletzten Labyrinth) bis es endlich geklappt hat.

Das Erfolgserlebnis wird dann um so größer :) .

Bearbeitet von coupefx2

Ich glaube nicht, war mal ziemlich früh bei der dunkelbestie paarl und habs nichtmal geschafft einen schlag zu platzieren, als ich letztens wieder kam hab ich ihn im 1 versuch besiegt, brauchte kaum heiltränke und habe ihm massiven schaden pro schlag gemacht!

Wobei Paarl aber auch relativ gut zu nehmen ist wenn man weiß wie.

Ich habe Vorletzte Woche auch x erfolglose Anläufe gemacht bis ich irgendwann mal nur noch zwischen seinen Beinen rum gelaufen bin und gegen selbige getrümmert habe. In diesem Versuch legte ich ihn dann auch und brauchte lediglich 1 Heal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...