coupefx2 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Molotows machen da viel Schaden. Bei mir ist glaube ich für heute erst mal Feierabend mit BB . Irgendwie will da gerade nichts mehr gehen. Bin eben nochmal mit 10 Molis, 20 Healthdrinks und Stufe 35 zu Boss Nr. 3 und wurde trotzdem zerpflückt. Ich meine...Stufe 35... normal müsste man bei dem Boss so um Stufe 18-22 haben tippe ich. Ich schiebe es also mal auf Konzentrationsabbau wegen des exzessiven zockens. Hoffentlich klappt das Morgen dann besser . Bearbeitet 22. März 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) ... und das verlieren der Credits kann weh tun. Ich habe vorhin 2x in Folge jeweils ~12k Blut verloren weil ich zu gierig unterwegs war Bearbeitet 22. März 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ICH HAB IHN BESIEGT!!!!!!! Oh mann!!!! Das Gefühl ist grade unbeschreiblich Gratuliere . Dann kann es ja nun weiter gehen mit der Selbstgeisselung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Kurze frage meinerseits noch: hat wer schon herausgefeunden was bzw wo man was mit der einsichtswährung machen kann? Ja - einkaufen. direkt neben dem Jägerhaus steht noch so ein "Vogelbad" wie das wo man für Blutpunkte shoppen kann (genau genommen sogar unmittelbar auf der Klippe darüber). Dort kann man mit den Einsichtspunkten einkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Es war wirklich gut Gestern erst mal aufzuhören. Heute nach der Arbeit war die Konzentration wieder da, so das ich je im ersten Anlauf Boss 3+4 (Hexe+Blutrünstiges Biest) legen und Stufe 40 erklimmen konnte. Manchmal brauchts eben nur eine Pause. Macht wirklich nach wie vor mächtig Laune und jetzt geht es erst mal ins erste Labyrinth . Bearbeitet 23. März 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Gudehab ein Problem. Hab gerade das Blutrünstige Biest als dritten Boss besiegt. Weiß aber jetzt nicht mehr wohin außer in die Dungeons. Über mit schrieb jemand was von einer Hexe. Wie finde ich die. Flo Gude, Um zur Hexe zu kommen musst du dir erst für 10k Blut beim Händler den Schlüssel zum Kathedralenplatz holen. Auf dem Weg zur Hexe gibt es noch einen anderen Boss denn ich allerdings Gestern erst mal habe links liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Frage:Wie aktiviert man diesen Brunnen, an dem ich für Einsicht einkaufen kann? Ich bin nicht ganz sicher wann das kam, meine aber etwa um den Zeitpunkt als man zur Kathedrale kam. Ich habe allerdings auch noch nichts gekauft und spare lieber noch ein bisschen. Habe aktuell um 30 Ansichtpunkte. Kann man die Bltedelsteine einfach einsetzen oder sollte man was beachten? Nicht das die nachher megaselten sind. Kann man jederzeit wieder entfernen. Man muss da also nicht sparsam sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wo geht es eigentlich nach Boss6 "Dunkelbestie Paarl" weiter? Also von der Lokation. Irgendwie laufe ich in den bisher entdeckten Gebieten der 6 gelegten Bosse rum und übersehe wohl wo es weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Hast du schon den wiedergeboreren getötet? Nach dem gehts weiter ( ich hab paarl erst danach gefunden ^^) Ne der fehlt mir noch. Ist der im verbotenen Wald (die Lokation habe ich eben gefunden)? Habe jetzt Stufe 51 und bin hungrig nach einem neuen Boss . Bearbeitet 26. März 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 @ Blackbird : Danke für den Tipp. @ Rishadan : Die kommen immer wieder. Bin -vor allem am Anfang- so einiges an Farmrunden gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Funktioniert auch bei meinen 2 Controllern nicht. Evtl ist es -trotz Beschreibung- noch nicht implementiert. Nachtrag : Geht doch. Du musst "X" gedrückt halten und dann die Bewegung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Weiss hier keiner sie ich Runen nutze ? Du setzt Runen am Altar im Jägerhaus ein. Du bekommst das benötigte Werkzeug nach dem Raum mit der Hexe (Boss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Direkt hinter dem Boss Raum ? ja, direkt im Raum dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Eine Frage : Kann es sein das mit dem Gestrigen Patch neben dem verschwinden der Glitchmöglichkeit auch eine Bestrafung der vorherigen Nutzer des selbigen eingeführt wurde? Mir fällt nämlich gerade auf das mir -egal ob im Jägertraum oder wo auch sonst- alle 3-4 Sekunden automatisch 4 Health wegfallen. Auch ein mehrmaliger Neustart brachte keine Abhilfe. Nachtrag : Ich merke gerade woran es lag. Ich habe auf der Stufe 10 Axt einen Stein gesockelt der neben seinem Boni auch einen Malus hatte der alle paar Sekunden 4 Health saugt ^^ . Bearbeitet 2. April 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) @ anime : Hast du probiert einen Spielstand der bereits den neuen Patch gesehen\bespielt hat in ein neu installiertes -ungepatchtes - BB zu laden um den Glitch noch nutzen zu können? Das geht nämlich nicht. Da haben die schweinehunde eine Barrikade gebaut. Bearbeitet 2. April 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Na dann . Ich habe von der Problematik gestern bereits gelesen und daher vom gleichen Vorhaben abgesehen. Werde die zwei ausstehenden Trophies nun eben mit klassischem Mats-Farmen ohne Glitch/clonen holen "müssen" (es stehen noch die letzten beiden Dungeons aus) ^^ . Bearbeitet 2. April 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Bin gerade im unteren pthumeru dungeon. Mal schauen die ersten beiden waren pipi. Das ist auch der dritte noch. Ab dem vierten geht die Party los . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Das mit den Dungeons kotzt jetzt schon an voll der scheiss. Die dungeons kotzen mich pauschal auch schon an. Viel mehr aber noch das farmen seit Dungeon 4 um überhaupt Zugang zu den Trophierelevanten zu erlangen. Ich krebse aktuell an den Mats zu No 5 (Defiled Chalice Dungeon) herum :emot-raise: Bearbeitet 2. April 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 So 4. Dungeon ich brauch Kaltblut Blumensetzling jemand ne Ahnung woher? Habe 3 Stk brauche aber 4 Davon gibt es 4 im offenen Spiel, verteilt über die Map der "Alptraum Front", bei herumliegenden Leichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wo bekommt man Das material Arkanschleier herHabe jetzt etwa 15 Dungeons beendet und habe erst 2 stück Unterer Pthumeru Dungeon Ebene 3. Von den großen Skorpionartigen Viehchern auf dem offenen Platz rund um das Podest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.