Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Mich würde mal intressieren ob bei Gamesonly jemand Standardversand gewählt hat und es heute trotzdem bekommt?

Bin jetzt extra nach dem Nachtdienst aufgestanden um Notfalls den Postboten zu erschiessen, falls er weiterfährt:biggrin5:

Ich habe Standardversand gewählt da ich früher bei GO die Erfahrung gemacht habe das sich der Expressversand wenn überhaupt eher negativ auswirkt, da scheinbar -wenn es richtig eng wird- jene Lieferungen in dem Vertrauen das der Weg ohnehin nur einen Tag dauern darf, hinten angestellt werden.

Somit bestelle ich seit geraumer Zeit nur noch Standard und wurde bisher nicht ein mal enttäuscht (Bloodborne kam heute früh).

Hat jemand schon den Wolf am Anfang mit bloßen Händen geschafft?

Hätte ihn im ersten Anlauf fast geschafft...:cry2:

Wäre mal interessant zu wissen, ob man da auch eine Extra-Waffe bekommt wie bei DS1. Also ob es sich lohnt, solange neue Charaktere zu basteln, bis man es schafft...

Ich habe ihn mit bloßen Händen nicht geschafft...nicht mal annähernd ^^ .

Das Game macht richtig Laune, zeigt mir jedoch bisher meine sehr ...sagen wir mittelmäßigen...Fähigkeiten als Movementkrüppel auf :biggrin5: .

Ich habe bisher nicht mal den ersten Boss geschafft. Zu Anfang habe ich mich einmal bis dorthin durchgekrebst nur um dann davon überzeugt zu werden das ich wohl doch noch ein bisschen Grinden sollte.

Dabei bin ich aktuell noch.

Das Game hat zwar einen hohen Frust- , jedoch einen noch höheren Sucht-Faktor

Bearbeitet von coupefx2

Endlich die Kleriker-Bestie gelegt. Nun gehts weiter :) .

Hab ich mich auch schon gefragt und im Internet gelesen, dass

man sich im Traum des Jägers bei der Puppe aufleveln kann wenn man den ersten Boss besiegt hat. Vorher redet sie nicht mit dir.

Ob das so stimmt weiß ich nicht. Wäre aber sehr heftig, wenn man das alles schaffen muss bevor man seine Blutechos verliert.

Die Puppe ist richtig, allerdings reicht es Dich erstmals vom Kleriker verdreschen zu lassen. Sie kommt anschließend. Ich habe bisher von Ausgangsstufe 10 auf 18 aufgewertet.

Bearbeitet von coupefx2

Moin Moin

Ne Frage zu nem boss:

wie zur Hölle kann man priest gascoigne besiegen? :) Meiner Meinung nach ist der bockschwer. Bewährt hat sich im Kampf bis zur Mutation die Grabsteine quasi als Mauer bzw. Trennung zu halten und dann zu schlagen. Aber im Endeffekt bin ich da chancenlos. Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps?

Danke und viele Grüße

Oha ja das kenne ich ^^ ...

Ich habe eben auch 3 Versuche gebraucht bis ich ihn hatte. Bin im Prinzip immer geflüchtet und habe hin und wieder einen Schlag gelandet. Ansonsten war ich bereits Lev 18 und hatte viel Medizin (20) dabei. Vor allem in seiner Endform -dem Golem- hat er böse Schaden ausgeteilt.

Bearbeitet von coupefx2

Start drücken, unter der ausrüstung reinsetzen in die schnellleiste und aktiv mit pfeil taste runter durch die schnellleiste scrollen so mach ichs.

Bzgl ladezeiten nach nem tod. Kommt mir lange vor, aber bei weitem keine minute

Was mich interessiert; auf welche stats geht ihr anfangs? Bis jetzt hab ich paar in Leben und Angriff gesteckt, weil man am anfang ja dchon fast ein 2- hit-down ist vom boss; und def geht ja eh mit allem hoch.

Ich habe ebenfalls vorerst hauptsächlich auf Vitalität gesetzt. In zweiter Instanz noch etwas auf Ausdauer,Stärke und Geschick.

Blutfärbung und Arkan habe ich bisher Stiefmütterlich behandelt und lediglich mit einem zusätzlichen Punkt bedacht.

Aktuell auf Lev 22 wird es auch langsam teuer. Stufe 23 ruft schon 3,4k Blut ab.

was bedeutet den das auge oben rechts in der ecke?

Das ist die zweite Währung neben Blut.

Man kann ab einem bestimmten Spielzeitpunkt (ich meine es war ab der Kathedrale) im Jägerlager an einem kleinen Brunnen (auf einem Vorsprung wenn man oben im Haus durch den Mauer-Durchbruch raus geht) dafür Items kaufen.

Die Bosse leveln -glücklicherweise- nicht mit.

Bei dem Game trennt sich eben die Spreu vom Weizen.

Entweder man ist Skillplayer (und packt den ersten Boss schon beim ersten Anlauf nach 1-2 Stunden Spielzeit) oder aber man gehört -wie ich- zum Rest und muss eben ein großes Zeitinvestment tätigen um den jeweiligen Boss dann möglichst Overpowerd anzugehen. Den ersten Boss hatte ich beispielsweise erst nach 6-8 Stunden Spielzeit platt. Zu dem Zeitpunkt war ich bereits Stufe 17-18 und bin trotzdem mit 20 Heilflaschen hin.

Mittlerweile bin ich Stufe 26 und noch nicht beim dritten Boss (der Hexe). Ich dürfte mittlerweile bereits ~15 Stunden auf der Uhr haben (wobei das bei mir schwer zu schätzen ist da ich immer mal pausiere und wie hier was schreibe etc.).

Bearbeitet von coupefx2

Irgendwie höre ich unterschiedliche Rheinfolgen der Bosse? Wer ist jetzt 1-2-3?

Also Clericerbiest und Totengräber kann man jeweils wahlweise als erstes oder zweites angehen (Wobei die meisten vermutlich zuerst zum Biest kommen was auch dem Weg nach der erste Boss im Sinn der Entwickler sein müsste). Die Hexe ist dann glaube ich fest an dritter Stelle - in ihrem Raum soll auch das Runenwerkzeug auffindbar sein mit dem sich auch die zweite "Werkbank" (der Altar) im Jägerhaus nutzen lässt..

Bearbeitet von coupefx2

ich bin eine ganze weile am spielen und bin erst jetzt an einem boss geraten. der boss ist für mich der dritte und ich befürchte, ich habe einen ausgelassen, weil der hat es in sich.

bin nur level 21.

der boss ist in eine art kirche, läuft auf allen vieren und hat ein rotes tuch über sein kopf. mehr will ich aber nichts spoilern.

es gab noch einen großen kerl, der irgendwie aufgehängt wurde, aber tot war er schon. :(

bin ich bei diesem boss richtig oder muss ich mich noch irgendwo umsehen?

übrigens habe ich den schlüßel für 10000 vlut gekauft aber noch nirgens die tür dazu gefunden. weiß jemand mehr?

Bei dem bin ich jetzt -mit Stufe 28- auch. Erstmals gescheitert eben. Werde es aber gleich nochmal versuchen.

Ich hatte irgendwo gelesen der dritte sei die Hexe. Vielleicht ist es aber auch doch der bei dem wir dort gerade stehen.

Von welcher Hexe redet ihr? Die Frau die sich auch verwandelt? Wenn ja, dann ist das Viech bei dem ihr jetzt seit einfacher.

Ach iwo. Der wo wir sind ist der Platzhirsch des Game :emot-pervert:.

Ne, ich glaube da muss ich noch ein paar Level machen bevor ich den "auf einer Arschbacke absitze" ^^ .

Bearbeitet von coupefx2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...