Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
brauch mal ein tipp gegen amygdala (dungeon)

man hat ja nur 50% HP und wenn der boss hochspringt, sich fallen lässt und trifft, zieht das immer das ganze leben ab. dummerweise weiß ich nicht wie ich dem angriff ausweichen soll. der trifft mich so ziemlich immer. egal in welche richtung ich ausweiche. wenn der trifft, bin ich tot. was kann man da machen? :(

Ich fühle mit dir, hänge auch gerade da fest..versuche mal auf sie zuzurollen/rennen wenn sie zum Sprung ansetzt..welches Stufe hast du?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Frage eins wäre ne längere Wegbeschreibung. Such im Wiki nach dem NPC "Viola", hab keine Lust Romane zu schreiben :D

Zu 2.: Lock den Kerl runter zum Tor, dort kann er nicht durch und du kannst ihn treffen. Pass aber auf das du Eileen nicht umlegst.

Hm, das mit dem runterlocken hätte ich auch mal versuchen sollen..der Kampf gegen den Jäger war für mich einer der fordernsten im Hauptpiel, klingt komisch is aber so! ;)

Geschrieben
was meinst du mit albtraumfront?

wie skillt ihr eure chars? haut ihr auch blutfärbung und arkan hoch?

ich hab glaub mit dem veteran angefangen und mein arkanwert ist immer noch auf 6^^

momentan hau ich alles in die erstn 4 werte, hab vit. und str. auf dem selben level sowie aus. und ges. ebenfalls gleichauf, aber ca 1/4 weniger als vit. + str. (zb 20/15/20/15)

Ich habe vor allem Vitalität, Stärke und Ausdauer geskillt..Blutfärbung nur soweit das ich alle Waffen nutzen kann, würde ich aber im nächsten Durchgang auch nicht mehr machen da ich eigentlich ausschließlich die Jägerpistole zum kontern genutzt habe. Arkan habe ich bis jetzt auf 25 da ich die Jägerwerkzeuge alle mal probieren wollte (diese Sternexplosion braucht 40), würde ich aber auch nur noch bis 15 pushen, da ich alles ausser den Arkan Buff für sinnlos erachte. Geschick hab ich net angerührt da ich erstmal auf Stärkewaffen gehen wollte.

Bei mir siehts grad so aus: Vit-50, Str-40, End-25, Ark-25

Geschrieben
Nabend :)

Ich habe beim New Game + Amygdala besiegt und laut Leitfaden müssen 2 trophys kommen. Habe soweit alles bekommen nur den Kelch dafür nicht...

Leidener Loran Kelch brauch ich für ne Dungeon wo auf der zweiten Ebene eine Waffe sich befindet

Also mir fehlt der leidene loran kelch...

Wisst ihr vielleicht ne Lösung?

Hm..das ist komisch, normalerweise müsstest du den Kelch haben..mir ist auch nichts von nem Bug/Fehler diesbezüglich bekannt..hast du schon Kelche gespielt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...