00Riku Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 habe das spiel auch seit heute. haben die anderen den 3 GB patch runtergeladen? 3 GB sind richtig viel für ein patch. sind da wichtige inhalte oder kann ich das spiel auch ohne spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 also ich bin von level 4 auf 9 nur auf stärke gegangen. ich spiele es komplett offline weil ich kein bock habe alle 10 sekunden invadet zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 brauch mal eure tipps, falls ihr die habt. weiß jemand wie man backstept? bzw sowas ähnliches. ich las ein pergament über taumeln oder so. bisher ist mir das nur einmal ausversehen passiert als ich einen gegner direkt vor mir hatte, ein schuss gefeuert und dann mit dem messer angegriffen habe. durch den schuss war er irgendwie verwundbar für einen solchen kritischen move. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 das problem mit den phiolen hatte ich auch. ich wünsche mir, man könne diese irgendwie verstärken. immer 2 mal schlucken ist blöd. auf gegner draufhauen um sein leben zurück zu holen ist noch blöder, da der boss gerne ein combe benutzt, was einem das ganze leben locker mehrmals wegpustet. der zweite boss war ja ziemlich happig. erinnerte mich vom dauersterben und verzweifeln an ziegendämon aus DS. hab selber eine neue frage. und zwar wie funktioniert die sache mit dem objekt, was man vor der kathedrale bekommt? soll angeblich die waffe mit blut verbessern. ich will das nicht riskieren und dann kann man das nur ein mal im gesammten spiel machen. dann warte ch lieber bis ich eine wunschwaffe habe. wenn man das unendlich oft einsetzen kann, sagt mir bitte bescheid. ich vermisse irgendwie pyromanie und zauber und vorallem RINGE! sonst aber ist das spiel wirklich top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ja sicher so ein 5 jähriges kind aus asien. also ohne bild glaub ich gar nichts bezüglich speedruns. evtl können die trophäen noch beweise sein. also ich lasse mir wahrscheinlich wieder wochen/monate zeit wie bei dark souls und wenn ich lust habe, hol ich die platin auf mein main account. danke für eure antworten hattet ihr schon irgendwelche schreck momente? ist jemand schon mal durch sturz gestorben? mir ist das kein einziges mal passiert während ich in demon und dark souls fast nur durch sturz verreckt bin... oder fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 seine verwandlung habe ich fast gekillt, haben noch 2 schläge gefehlt und dann ist er aus der map rausgesprungen und nach ca 10-20 sekunden warten war der sieg meins. <.<* im spoiler geb ich dir ein tipp wie ich mich überhaupt am leben halten konnte. fand den gegner auch schwer. anfangs wo er noch menschlich ist kann man ihn veräppeln. dazu wenn man durch den nebel geht gleich links gehen und bei dem einen baum und 5-10 gräber warten. dann sich immer so hinstellen, dass die gräber zwischen gegner und einem selbst ist. mit meiner waffe und die reichweite davon habe ich ihn mit etwas übung durch die gräber getroffen und jedesmal 165 dmg gemacht. ab 50% hp setzt er auch angriffe ein, die eine reichweite haben, dass man erwischt wird. hier vorsichtig sein sonst trifft er einem. wenn er außen rum läuft, einfach mitbewegen. bei ca 33% oder weniger verwandelt er sich. da bin ich sofort nach hinten gerannt wo die treppen sind. wenn man oben ganz am ende gerannt ist, kann man beim kaputten zaun auf eine kleine hütte springen und von dort wirder zu den gräber. wenn man das ganze gut timen kann, steht man auf der hütte und der boss steht davor und springt. wenn man jetzt auf ihn springt und angreift, macht man einen kritischen schlag, was man oft mit eigene hp einbüßen muss. sollte aber kein problem wein, wenn man noch 15-20 phiolen hat. man muss oft im kreis rennen, bis man den boss am richtigen punkt hat, aber so ist er ein klacks. und genau da springt mir der depp as der karte raus. <.<* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich bin eine ganze weile am spielen und bin erst jetzt an einem boss geraten. der boss ist für mich der dritte und ich befürchte, ich habe einen ausgelassen, weil der hat es in sich. bin nur level 21. der boss ist in eine art kirche, läuft auf allen vieren und hat ein rotes tuch über sein kopf. mehr will ich aber nichts spoilern. es gab noch einen großen kerl, der irgendwie aufgehängt wurde, aber tot war er schon. bin ich bei diesem boss richtig oder muss ich mich noch irgendwo umsehen? übrigens habe ich den schlüßel für 10000 vlut gekauft aber noch nirgens die tür dazu gefunden. weiß jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 andere welten? wie komm ich denn dahin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich habe diesen schlüßel benutzt und einen riesen areal freigeschaltet. zum einen die kathedrale, der vorplatz und die beiden seiten. bin dann bei einem riesen geisterdämon oder so gelandet. wollte die tür aufmachen bzw habe es angesprochen und dann greift mich der geist und tötet mich instant. brauch erstmal ne pause. zu oft gestorben heute. ich würde es prima finden, gäbe es mehr waffen zu finden. eine fackel und ein holzshild bringen mich nun nicht wirklich weiter und ich habe die waffe aus dem cover genommen. (dieses riesige klappmesser) wenn ich sehe wie manche ihre äxte schwingen habe ich nur lust neu zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 dieses speer kann ich dank meiner stats nicht tragen. eine waffe für ein str build wäre mir lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) mir ist aufgefallen, dass manche ein level 10 charakter zu anfang genommen haben. ich hatte ein level 4 chara. -.-* mitlerweile sollte es kein unterschied mehr machen. habe 3 storybosse gelegt und bin level 36. mal ne andere frage. wozu dienen die labyrinthe? also die kelche, die man im ktraum einsetzen kann um ein labyrinth zu erstellen. ist das sowas wie just 4 fun? habe das erste labyrinth durch und es bockt richtig. der boss war auch richtig hammer. <3 edit: kleiner Tipp zum Blutphiolen farmen: Teleportiert euch vom Traum aus nach Grab Oedons. Von dort aus richtung Brücke laufen. Gleich links die 2 Gegner besiegen. Alle Gegner auf der Brücke besiegen, dann rechts zum Lift. Von dort aus die 2 Gegner besiegen und den kürzesten Weg zur Laterne Zentrum von Yharnam nehmen. Es taucht noch ein Jäger auf, der ist aber nicht relevant. Ein durchgang dauert kaum eine Minute und man hat 10+ Blutphiolen. Das ganze wiederholen und man hat 20 Blutphiolen und kann seinen eigentlichen Weg in der Story fortsetzen. Sowas ähnliches gibts auch mit Patronen. Dafür muss man aber weiter in der Story sein. Portet Euch nach Hemwick-Knochenstraße. Von dort aus zum Wald rennen wo ganz viele Gegner mit Shotguns stehen. Die droppen alle 3 Patronen pro Leiche. Bearbeitet 22. März 2015 von 00Riku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ja. Ist richtig. Kommt im April.Hat schon einer Kelche gefunden und kann sagen wo die ersten auftauchen. habe ich paar posts vorher geschrieben. okay war aber weniger auf kelche bezogen. spoiler!!! der bluthungrige biest dropt es. wenn du es hast, kannst du mit 2 ritualblut den kelch füllen und die labyrinth mission machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 ich hänge tatsächlich fest. der eine boss ist unschaffbar. sobald ich an die türe gehe, packt er mich und tötet mich instant. der andere boss hat noch elektroelement und fetzt ziemlich. gab es am 2. grabstein nur die hexe als boss? irgendwie ist da ende gelände. weit und breit nur noch ein meer. oder komm ich nicht drumm herum den blitzboss zu besiegen? was das kaufen von bloodborne angeht. eigtl muss jeder selber wissen. wieso kauft einer jedes fifa teil? wieso kauft einer jedes gta und uncharted spiel? und vorallem wieso kaufen leute einfach irgend ein drecks game, weil es im gamestop auf der top 10 ist oder sie irgend ein werbung gesehen haben? werbungen sind meist besser als das fertige spiel. <.< siehe bioshock infinite. ich kann mal so viel dazu sagen. der hype ist zurecht. es gibt grüne, wieso diese spiele von from software so beliebt sind. wer was einfaches will oder zu viel angst vor harte bosse soll ni no kuni spielen. auch ein rpg. aber ohne frust. ich weiß nicht wie ich es sagen soll. in loodbone sterbe ich kaum durch normale gegner und landschaft. sterben tuh ich grundsätzlich bei bosse. in den souls spiele war der weg zum boss schon mit zig tode versehen. im grunde ist bloodborne nicht schwerer. bis auf die bosse rennt keiner amok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 ich kann dir den tipp geben, dass es der zweite boss ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 von welcher lampe redet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 musst in den traum zurück und links von der workbanche ist noch ein tich. dort kannst du die rune auf deine haut brennen. meinst du zeichen eines starken jägers? das ist keine lampe. was verste ich grad nicht? >.< oder meint du die handlaterne? was du nach der bluthungrige bestie machst bleibt dir überlassen. zb kannst du den schlüßel für 10.000 echos kaufen. (im traum links von der puppe) damit schaltest du ein großes gebiet frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 brauch evtl brauch ich nen tipp. spoiler enthält mehr über die villa. bei der villa gibt es einen schlüßel und eine tür im 2. stockwerk. wenn man die tür öffnet, ist man draußen und dort wartet ein alter knacker im rollstuhl. wenn man mit ihm redet, passiert nichts und man bekommt auch nichts. man versteht seine stimme nichts. kann man bei dem was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 brauch evtl brauch ich nen tipp. spoiler enthält mehr über die villa. bei der villa gibt es einen schlüßel und eine tür im 2. stockwerk. wenn man die tür öffnet, ist man draußen und dort wartet ein alter knacker im rollstuhl. wenn man mit ihm redet, passiert nichts und man bekommt auch nichts. man versteht seine stimme nichts. kann man bei dem was machen? würde gernde meinen alten beitrag pushen. kann jemand was dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Und wo ist der erste boss? Azf der brücke wo diese 2 werwölfe sind? ja die brücke. nur eben auf der anderen seite der brücke. da sind noch paar bösewichte die dein blut wollen und dahinter steckt der gute boss. klinge der gnade? wann bekommt man das im handel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 klar schaffen manche die bosse auf anhieb. mit level 10+ ist das kein wunder. nicht eder hat ein level 10 charakter zu beginn genomen. ich war nach pater level 9. ich habe bisher 3 bosser auf anhieb geschafft. wie es aussieht habe ich sogar 2 bosse ausgelassen und den letzten boss beim 3. versuch geschafft. wenn man weiß wie, ist ales machbar. manche wissen halt nicht, dass das spiel vereinfacht wurde und der richtige miyazakimodus erst im NG+ kommt. also solange man nicht platin hat, sollte man weniger leichtfertig über das spiel urteilen. ich nehme mich aber nicht als maßstab, da ich demon souls und dark souls sehr oft gespielt habe. ein neuling kann entweder voll einsteigen oder schmeißt das spiel in die ecke nach 5 tode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.