mega-atom-iltis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ist vielleicht ne echt blöde Frage, aber wie bzw. wo levelt man denn seinen Charakter? Ich bin noch nicht wirklich weit und Neuling was die "Souls" Reihe betrifft. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mega-atom-iltis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ah super vielen Dank. Die Türen des Hauses sind sogar schon offen bei mir, nur einem Boss bin ich noch nicht begegnet. Kann ich auch irgendwie meine gesammelten Bluteinheiten lagern oder müsste ich alle ausgeben, falls ich die nach einem Tod nicht wieder verlieren möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mega-atom-iltis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Du musst sie ausgeben. Sichern kann man die nicht. Ich habs geahnt wäre sonst wohl auch zu leicht. Naja ich merk schon man muss sich richtig in die Materie reinfuchsen, sonst wird das nix. Aber ich bin noch guter Dinge, ich hoffe mich verlässt nicht irgendwann die Geduld. Das ist mein größtes Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mega-atom-iltis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich den Fahrstuhl, der zum Pater führen soll in Betrieb nehmen kann? Habe bisher erst das Kleriker Beast gelegt. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mega-atom-iltis Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Frage an diejenigen, die das Spiel (im 1. Durchgang) durchgespielt haben: Auf welcher Stufe wart ihr ungefähr am Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.