Planer87 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich habe gerade die Hexe gekillt und wollte mir von dem Haus mit der Laterne den Mandelstein holen aber am Fenster kommen immer nur noch solch komische Geräusche. Dachte eigentlich ich bekomme den Stein dort... Jemand eine Ahnung wo ich den Mandelstein jetzt finden kann? Zweite Frage: Von der Vicarin geradeaus nach unten bei den zwei großen Gegnern kann man rechts weg und kommt vor ner Tür zum stehen wo jemand ein Passwort will. Ich habe schon Hinweise im Spiel gefunden von irgendwas mit einem Passwort aber wo genau kann man das finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Erste Frage kann ich leider nicht beantworten, vielleicht hast du pech und bekommst den Stein jetzt nicht mehr Das Passwort müsstest du eigentlich bekommen nachdem du den Schädel auf den Altar nach dem Vicar Bossfight untersucht hast. Ich weiß nicht ob es zwingend Notwendigig ist, aber eine Notiz im Kathedralenbezirk, oben auf nem Turm, sagt das das Passwort ein Sprichwort der Kirche ist, vielleicht musst du diese Notiz auch gelesen haben. Besten Dank. Den Mandelstein habe ich jetzt im verloren Wald gefunden, kurz vorm Dorf wo es links hoch geht. Da an einer Tür gab es den Stein, der scheint wohl random zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Da hab ich meinen auch her. Aber auch erst beim zweiten Mal. Als ich das erste Mal bei der Tür war, war noch ein Mann drin. Zwischendurch gestorben, dann wieder hin und dann war 'ne Frau drin und gab ihn mir. Wofür war der jetzt nochmal? Wenn du von der Vikarin raus gehst und dann gleich links gehst kommst du irgendwann in eine große Halle. In der mitte steht glaub nen blauer Brunnen und wenn du versuchst zur Tür zu gehen greift dich ein Viech von der Decke und klatscht dich One Hit auf den Boden. Wenn du den Stein hast gehts dann da weiter. Wie viele Dungeons muss man den für die Queen machen? Und wie darf man sich das vorstellen vom Ablauf her? Kommen da alle Bosse nochmal oder wie, kann mir einfach darunter noch nichts vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 In dieser Halle war ich heute das erste Mal. In der Mitte ist so eine blau leuchtende Plattform, sonst nichts. Und wenn ich zu der Tür gehe, die fest verschlossen ist, erscheint diese blaue Kugel, die einen tötet. Da hüpfe ich immer schnell zur Seite, dann verschwindet sie wieder. Soll ich mich von der dann töten lassen? Ich mache das erst morgen aber lasse dich mal greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bei den Blutedelsteinen gibt es den Effekt GES skalieren. Was ist das? Mt Geschicklichkeit skalieren, hat bei mir die Heilige Klinge von Geschick B -> A werden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich finde Alfred nicht mehr. Kann man den irgendwie verpassen/vergraulen? Hab ihn beim ersten Mal gefunden und das Gebet bekommen. Jetzt will ich ihm die Ungeöffnete Vorladung bringen, kann ihn aber nirgends finden. Das würde mich auch interessieren. Zwei mal habe ich ihn gefunden, das erste mal weiß ich gar nicht mehr wo das war aber das zweite war kurz vor der Tür wo man das Passwort benötigt. Wo ist der als nächstes zu finden, würde ungern jetzt die Waffe oder was es da gibt verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Kann man das Burial Blade irgendwie kaufen ohne ins NG+ zu gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Jemand Tipps für Amygdalla im Chalice Dungeon? Mir gehts hauptsächlich um die Phase wo sie sich die Beine oder Arme rausdreckt. Bis dahin komme ich eigentlich sehr gut hin nur dann sterbe ich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Jo habe ich gerade gemacht super Lauf gehabt und was macht das Vieh? Springt hoch und glitcht ein Stockwerk höher in der Decke rum, natürlich hat mich das Vieh schon weiter mit dem Laser aufs Korn genommen und ich konnte es nicht mehr treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.