Ps3zogger Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Blade of Mercy: (verpassbar) Man muss Eileen the Crow in den Yharnam Sewers finden. Man kann dann entweder ihre Questreihe abschließen oder sie beim ersten Treffen töten. So oder so erhält man dann die Crow Hunter Badge und kann das Blade of Mercy für 40,000 Blood Echoes im Hunter's Dream erwerben. Hab sie beim ersten Treffen mit Mühe erledigt (war mit so die erste Amtshandlung). Für die Trophy muss ich alle Waffen kaufen. Nur kann ich dies nicht tun, weil ich dieses Abzeichen von ihr nicht besitze. Kann ich die Trophy nur noch im NG+ erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hab das Holzschild und die einfache Fackel im Spielverlauf verkauft. Kann ich die trophy dann noch bekommen wenn ich die letzte Waffe vom Endboss kaufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Wo genau liegt nochmal dieses Holzschild im Kathedralenbereich? Muss es nochmal einsammeln gehen für Platin. :erledigt war direkt am Anfang Bei mir sind 11 Boten im Bad. Bearbeitet 4. April 2015 von Ps3zogger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) @DanteAlexDMC Am besten ist es wohl, wenn du deine Echos ausgibst und dann versuchst einen Weg durch zu rushen. Im Gebiet (Mensis-Alptraum) gibt es ja diese Laterne. Von da an läufst nach oben kannst du einmal links laufen und einmal rechts. Die Stacheln die auf einen einstechen sind m.m.n. Wahnsinn! D.h. dieses Rote Fenster das an der Burg scheint, verfolgt dich. Aber auch in anderen Gebieten geben bestimmte Gegner dir eine Wahnsinns Leiste über deinem Kopf, ist die voll bekommst du masiV Dmg!!! Denn du am besten insta Gegenheilst. Tötest du jedoch die paar Gegner, sinkt die Leiste wieder und du kannst dort alles absuchen. Versuch dich einfach in ein paar Runs dran und du hast den Dreh raus @all/Arrogant ...mir fehlt auch noch die Beast Claw:biggrin5: Stehe im Loran Ebene 3 vor dem Elektro Vieh und der haut mir immer so übelst auf's Maul :emot-what: Was wird das erst in dem anderen Dungeon 2 Trophy's noch zu Platin. - - denke wenn ich da ne Koop Hilfe hätte wäre es noch machbar:: Nene, am Level liegt es nicht. Wir sind 2 lvl auseinander und wir haben wirklich sehr sehr viel koop gespielt, wir haben fast jedes Dungeon vorher koop gespielt aber ein solches problem hatten wir noch nicht. Denke er muss Solo auch erst den Loran Kelch erhalten, dann kann er ihn auch erst betreten. In koop kann es sein das nur der Host Sachen bekommt?! Bearbeitet 5. April 2015 von Ps3zogger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.