Clivinho Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Das ist ja eine kleine npc quest mit dem Jäger Simon. Da du ihn gekillt hast hast du die quest versaut bzw verpatzt und somit keine Chance mehr in diesem Durchlauf an den Schlüssel zu kommen. Glücklicher Weise hast du noch ein save vor dem dlc angelegt. Zitieren
Clivinho Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Vielleicht muss zwischen dem ersten und dem zweiten treffen mit Simon das Gebiet resetet werden indem du in den Traum des Jägers oder ein anderes Gebiet reist. Hast du das probiert? Beim zweiten Treffen mit Simon bekommst du keinen Schlüssel. Erst beim letzten Treffen in der Leuchtturm Hütte bekommst du einen Schlüssel nämlich den für die Zellen. Den Schlüssel für den Balkon in der Forschungshalle bekommst du von Adeline. Das ist die am Stuhl gefesselte Frau in der Forschungshalle. Dafür musst du ihr Hirnflüssigkeit bringen das du zb von dem Schwellkopf-Typ auf einem der Träger weiter oben in der Forschungshalle bekommst. Da du ihn in der Forschungshalle getroffen hast denke ich wirst du ihn dann später auch in der Leuchtturm Hütte liegen sehen und von ihm den Bogen und den Schlüssel bekommen. Also Spiel erstmal optimistisch weiter... Wird diesmal schon klappen Bearbeitet 9. April 2016 von Clivinho Hinzufügen von Inhalt Zitieren
Clivinho Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Wenn du in ya'har gul am aufzug warst und er nicht funktioniert hat gibt es sonst nur noch einen anderen Weg den du gehen kannst. Du hast ja oben die Laterne. Von dort aus Treppe runter und rechts geht's zum aufzug. Von der Laterne Treppe runter und links lang geht's Richtung Gefängnis... Dort geht's dann auch weiter. Am besten immer zuerst die Glocken Leutenden Hexen töten und dazu an den anderen vorbei Rennen da sie solang respawnen bis die Hexe tot ist. Wenn du an einen Platz mit einem riesen Viech kommst (Amygdala) geht's unter diesem weiter zur nächsten Laterne. Keine Angst die schießen zwar mit einem Laser aber der fügt nicht direkt schaden zu er zieht quasi eine schlängellinie die eine Explosion nach sich zieht.... Einfach schauen wo der Laser nicht Langläuft und dort laufen. Wenn du vor dem amygdala stehst geht es rechts noch runter da kannst dir dann noch was wichtiges abholen. Dann kannst zur Laterne gehen. Danach erreichst dann schon bald das Gefängnis und vor dem Gebäude quasi die Hauptstraße was rechts zum Boss der wiedergeborene geht. Paarl ist zwar optional aber wenn du die Platin erspielen Willst musst ja sowieso alle optionalen Gebiete spielen... Die Kelche natürlich ausgenommen... Da gibt's nur ein paar die man spielen muss Bearbeitet 13. April 2016 von Clivinho Hinzufügen von Inhalt Zitieren
Clivinho Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Du hast ja im KathedralenBezirk gg die Vikari Amelia (Hundeartige Bestie in der Kathedrale) gekämpft. In dem Bossareal ist ein Altar aufdem ein Bestienschädel liegt. Diesen untersuchst du und erhälst dadurch ein Passwort (Keine Sorge es ist kein Item sondern deine Jägerin zw dein Jäger merkt es sich). Nun gehst du wieder aus der Kathedrale raus die Treppe runter bis zum großen runden Platz und den Weg nach rechts. Du folgst dem dort linearen Weg und stehst bald vor eine verschlossenen Tür die nun für dich von eier freundlichen Gestalt geöffnet wird. Diese Tür führt zum Verbotenen Wald. Ein Stückchen nach der Laterne komst du in eine kleine Siedlung. Dort am Siedlungseingag führt ein Weg den Berg rauf. Dortist auf der linken Seite eine Hütte in der Licht brennt und du kannst dort mit den Bewohnern sprechen die dir ein wichtiges Item geben. Mit dem Item in der Hand kannst du nun dem Wald weiter abwärts bzw hinein folgen. Wenn du den Wald hinter dir gelassen hast und das Gebiet dahinter ebenfalls abgeschossen hast...kannst du wieder zum Kathedralen Bezirk und wieder Richtung Kathedrale laufen. Dort fast ganz obenn angekommen ist ein Weg nach links und einer nach rechts...Nun folgst du dem rechten weg und stehst irgendwann wieder vor einer verschlossenen Tür...diesmal etwas größer. Da du das Item aus dem Wald hast den Wald und das darauf folgende Gebiet abgeschlossen hast wird sich auch diese Tür für dich öffnen. Dann wird sich der Kreis für dich schließen und kannst an den zuvor von mir gepostetem Beitrag weiterlaufen wie oben beschrieben. Etwas viel Text und vielleicht auch nicht ideal formatiert aber ich hoffe es hilft dir trotzdem bei deiner Jagd Gruß Zitieren
Clivinho Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Für FromSoftware typische RPGS der letzten Jahre gibt es mehrere Wege nach Rom bzw zum ziel Aber...wenn man mit allen Leuten spicht und sich die Beschreibungen der Items und Waffen sowie Rüstungen durchließt, dann wird der Weg mehr oder weniger klar Ich hab zum Beispiel eine anderen Weg ins Gefängnis als Du genommen, wodurch das ganze Gebiet wesentlich einfacher wurde - wird von manchen Leuten zwar anders beschrieben aber viele Gegner von deiner Route sag ich mal kommen bei meinem Weg nicht und ich kann somit das ganze Gebiet mit einem Besuch abschließen,komme bzw kam natürlich auch erst viel später dort hin...alles weil ich einem gewissen Arbeitskollegen () ein Staunen ins Gesicht zaubern wollte um so ein Item zu bekommen (Keine Sorge das Item ist nicht platinrelevant) nadann erstmal weiterhin viel Spaß Blut und Erfolg auf der Jagd ^^ Zitieren
Clivinho Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Kein Problem Ich hab letztens gesehen das der gute RedField84 ein Platinwalkthrough gemacht hatte. Er ist einer von der korrekten play3 Souls Communitty;) Sein Channel heißt glaub ich Red's Digital Playground. Seine Videos machen generell viel Spaß - ich denke sie werden dir mit Sicherheit weiterhelfen, solltest du mal Hilfe brauchen. Natürlich kannst du auch gerne wieder hier rein schreiben oder mir eine PN schicken. Ich helfe imer gerne;) Viele Grüße Bearbeitet 13. April 2016 von Clivinho Hinzufügen von Inhalt Zitieren
Clivinho Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Wie shane schon meinte geht's nur noch ein kleines Stück weiter bis zum nächsten Boss. Der kommende Teil ist auch recht linear kannst dich also auch fast nicht verlaufen [es sei denn du siehst bei einem shortcut aufzug das Fenster ] Ein Tipp noch am der stelle... Wenn du noch eine blutphiole von iosefka haben solltest nutze sie ruhig erst beim kommenden Boss bevor du die Truhe hinter der weißen Geist Tante sag ich mal öffnest... Denn sie enthält eine weitere blutphiole von iosefka. PS: wenn du Probleme mit dem 3 Schweinen hast kannst du sie umgehen indem du kurz vor dem ersten Schwein links gehst. Dann kommen zwar recycelte Schatten von yahrnam aber die sind nicht annähernd so stark wie im Boss Areal des verbotenen Waldes. Einer steht zwischen den Säulen und ein weiterer am Geländer und schaut sich den Mond an Erst an den zwischen den Säulen schleichen und aufgeladenen schweren Angriff von hinten und dann Eingeweide Angriff sollte ihn kaltstellen... Dann im spurt auf den am Geländer zu rennen und um ihn herum damit er dich mit seinem Feuer Angriff nicht trifft... Dann kannst ihn bearbeiten während er in die falsche Richtung castet Zitieren
Clivinho Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Die richtige Entscheidung hat er ja getroffen nur die Drittel Nabelschnüre nicht vor dem Gespräch benutzt. Ich glaube das die Chance nun vorbei ist. Du hast ja nun auch kein Gespräch mehr mit Gherman sondern am Tor ein Boss Nebel. Aber kopier dein save in die ps+ Cloud oder auf ein stick und versuch es einfach. Du hast ja nichts mehr zu verlieren Bearbeitet 23. April 2016 von Clivinho Hinzufügen von Inhalt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.