schendzie Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Huhu Ihr lieben, habe eine Frage zum DLC... (packe diese mal in einen Spoiler, damit nicht jeder meckert der den DLC eventuell noch spielen mag) habe eine Frage bezüglich des Simon... Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht mit Ihm geredet habe, sondern Ihn bei der ersten Begegnung geötet habe (da beim Blutfluss - sein Bogen/Schwert habe ich schon im Inventar)... Besteht trotzdem noch die Möglichkeit das ich nachher in die Zellen komme um die letzten Waffen zu sammeln? Ich bekomme ja weder den Schlüssel in der Forschungshalle noch den Schlüssel im Fischerdorf von Ihm... Gott sei dank habe ich ein Safe vor dem DLC gesichert =) denke ich werde den ersten Teil nochmal neu machen, da ich er erst in der Forschungshalle bin =) Bearbeitet 7. April 2016 von schendzie Zitieren
schendzie Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Das ist ja eine kleine npc quest mit dem Jäger Simon. Da du ihn gekillt hast hast du die quest versaut bzw verpatzt und somit keine Chance mehr in diesem Durchlauf an den Schlüssel zu kommen. Glücklicher Weise hast du noch ein save vor dem dlc angelegt. jop, habe auch gestern nochmal alles gemacht... ludwig getötet und dann das nächste problem... obwohl ich simon gesagt habe wie faszinierend albträume sind, kam er nicht zu ludwigs kopf... habe dann weiter gelesen dass er an der lampe der forschungshalle steht wenn man die treppe dreht... dort stand er dann auch, jedoch gab er mir keinen schlüssel.... irgendwie ist das ganze komisch... der Kopf von Ludwig wurde jedoch von Simon getötet, da steckte dann ein Pfeil drin und ich konnte das Schwert looten naja ich spiele jetzt einfach mal weiter und hoffe das ich trotzdem an alle waffen komme Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.