Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) @Realmatze Nachdem man eine Version von Demon's Souls platiniert hat, war die nächste Version natürlich easy. Aber so easy fand ich es dennoch nicht. Mein Angstgegner ist und bleibt der Firelurker. Und auch der Endboss ist mir echt immer noch bockschwer. Aber gegen den Endboss in Dark Souls hatte ich echte Probleme. Wow! Bloodborne kann von mir aus auch brachial schwer sein, sofern es fair bleibt. Habe nichts dagegen. Dann hat man halt etwas zu knabbern. Ich wünsche mir aber sehr, wirklich sehr, daß man auch lange knabbert und sich nicht gleich mit dem nächst besten Cheat/Glitch leicht macht. Aber das bleibt wohl ein Wunschdenken. Irgendwer findet wieder einen Weg, sie durchzuglitchen. Edit: Der Boss in Demon's Souls heißt Flamelurker! Ups. Bearbeitet 19. März 2015 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Freu mich schon aufs spiel, werde aber am 25. erst am abend anfangen, damit die Atmo stimmt ! Jetzt fehlt mir nur noch die Nebel-maschine fürs Wohnzimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 2 Tage noch mit etwas Glück. Dann wird die Nacht zum Tag gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 2 Tage noch mit etwas Glück.Dann wird die Nacht zum Tag gemacht Wo hast du vorbestellt? Gamesonly.at? Ich suche noch nach Shops die es möglichst bis zum Wochenende liefern. Vorzugsweise in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wo hast du vorbestellt? Gamesonly.at? Ich suche noch nach Shops die es möglichst bis zum Wochenende liefern. Vorzugsweise in Deutschland. Ja bei Gamesonly hatte ich die standard Version bestellt. Morgen schicken die los^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja bei Gamesonly hatte ich die standard Version bestellt.Morgen schicken die los^^ Ich war jetzt mal so verrückt und hab meins auch da bestellt mit Expressversand für insgesamt knapp 80 €. Wehe das Spiel ist nicht grandios. Hab noch nie solch eine Summe für ein Videospiel ausgegeben. So ein Hype ist schon irre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ja ultra schwer war es nie. deswegen hab ich ja auch "knackig" gesagt. wie schwer bloodborne wird, kann jetzt noch keiner sagen. der einzige boss ,bei dem ich mir wirklich die haare gerauft hab, war der ziegendämon aus DS1....boah war das ne sau. DS2 war dann schon einfacher, finde ich zumind. aber dennoch schwerer als die meisten anderen spiele, die man heutzutage so bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ich wollte mir bloodborne auch kaufen, allerdings wollte ich auch resident evil revelations 2 kaufen aber ich glaube ich glaube es wird bloodborne, weiß einer ob die CE (nicht die Nightmare Edition) überall 90 € kosten oder nur bei Amazon? wollte gerne das Concept Artbook da holen und 90 € hätte ich halt noch zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ich wollte mir bloodborne auch kaufen, allerdings wollte ich auch resident evil revelations 2 kaufen aber ich glaube ich glaube es wird bloodborne, weiß einer ob die CE (nicht die Nightmare Edition) überall 90 € kosten oder nur bei Amazon? wollte gerne das Concept Artbook da holen und 90 € hätte ich halt noch zur verfügung Also bei mir kostet die CE bei Amazon 80 und nicht 90 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Also bei mir kostet die CE bei Amazon 80 und nicht 90 :emot-raise: oh oder 80 halt ^^ habs neulich mal für 90 gesehen gehabt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 hab mir die nightmare edition bei spielgrotte bestellt.für 122,00 mal schauen wann es hier ist.jetzt mal was anderes weis jeman ob man die ps4 version von dark soul 2 nochmal platinieren kann. also ne 2. platin zur seiner ps3 version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 hab mir die nightmare edition bei spielgrotte bestellt.für 122,00 mal schauen wann es hier ist.jetzt mal was anderes weis jeman ob man die ps4 version von dark soul 2 nochmal platinieren kann. also ne 2. platin zur seiner ps3 version? Da Trophäen bei Sony standardisiert sind (es gibt seit 2008 keine Spiele mehr ohne Trophäen) und bis jetzt noch keine neue Trophäenliste für DS2 aufgetaucht ist, gehe ich davon aus, dass eine ganz normal Doppelplatin mit dem PS3-Trophäen-Set möglich sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 schön wäre es ja wen die dlc mit in die platin einfließen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Weiß man schon, ob im Coop jeder die Trophys kriegt oder nur der Host? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Morgen kann ich mir das Game wohl bei uns im Laden abholen. Daumen drücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Morgen kann ich mir das Game wohl bei uns im Laden abholen. Daumen drücken! Und dann bitte ein paar ersteindrücke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Morgen kann ich mir das Game wohl bei uns im Laden abholen. Daumen drücken! Ersteindrücke sind dann natürlich Pflicht ... hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Meins ist heut früh in Ösiland aufgebrochen und sollte morgen Vormittag an der Tür klingeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Meins ist heut früh in Ösiland aufgebrochen und sollte morgen Vormittag an der Tür klingeln... Meins auch, jetzt bloß hoffen das DHL wirklich morgen liefert und nicht erst nach dem Wochenende, hab mich schon sehr lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.