Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp: 10mal mit dem Pferd reiten

tribolex

Recommended Posts

Geschrieben

Also da mir das zu langweilig war, habe ich einfach den Controller auf die Schultertasten gestellt und das Pferd laufen gelassen. Dann rennt das Pferd einfach nur durch. Man muss dann nur 2-3mal X drücken damit das Pferde am ende des Rennens wieder von vorne beginnt. Nebenbei kann man dan einfach hier ein bisschen rumsurfen und dann nach 10 mal reiten machts bling.

Geschrieben

Man muss das Pferd allerdings in der Story reiten. Mein Fehler war, dass ich auf Schnelles Spiel ging und dort das Reiten als Minispiel gewählt hab. Ich ritt und ritt und ritt...und es kam kein Bling...also den ganzen Mist nochmal in der Story. Natürlich ebenfalls mit unberührtem Controller. ;)

Geschrieben
Man muss das Pferd allerdings in der Story reiten. Mein Fehler war, dass ich auf Schnelles Spiel ging und dort das Reiten als Minispiel gewählt hab. Ich ritt und ritt und ritt...und es kam kein Bling...also den ganzen Mist nochmal in der Story. Natürlich ebenfalls mit unberührtem Controller. ;)

Haha :D:D:D

Geschrieben

Das ist bitter... Hab aber auch den kontroller hochgestellt... Bling!

Geschrieben

Gute technik am anfangspost, haha. Habs aber ganz normal gemacht das reiten. bisschen nervig auf den letzten paa ritts aber naja was solls

Geschrieben

Du musst auf der Farm in die Scheune gehen und dort mit dem Gaul quatschen. Nein, wie weiter oben schon erläutert, musst Du die Trophy während dem Storymodus machen!

Geschrieben

Wenn man den Controller leicht nach vorn gebeugt hält, läuft das Pferd den Parcour allein.

Schätzungsweise dauert ein Durchlauf dann 90 Sekunden.

90x10* = 900

900/60 = 15 min.

*Hierbei ist der Lauf aus der Story schon berücksichtigt!

Mit freundlichen Grüßen

GM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...