tribolex Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Also da mir das zu langweilig war, habe ich einfach den Controller auf die Schultertasten gestellt und das Pferd laufen gelassen. Dann rennt das Pferd einfach nur durch. Man muss dann nur 2-3mal X drücken damit das Pferde am ende des Rennens wieder von vorne beginnt. Nebenbei kann man dan einfach hier ein bisschen rumsurfen und dann nach 10 mal reiten machts bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 :biggrin5:ich habs auch genau so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich habs auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Man muss das Pferd allerdings in der Story reiten. Mein Fehler war, dass ich auf Schnelles Spiel ging und dort das Reiten als Minispiel gewählt hab. Ich ritt und ritt und ritt...und es kam kein Bling...also den ganzen Mist nochmal in der Story. Natürlich ebenfalls mit unberührtem Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Man muss das Pferd allerdings in der Story reiten. Mein Fehler war, dass ich auf Schnelles Spiel ging und dort das Reiten als Minispiel gewählt hab. Ich ritt und ritt und ritt...und es kam kein Bling...also den ganzen Mist nochmal in der Story. Natürlich ebenfalls mit unberührtem Controller. Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Man muss das Pferd allerdings in der Story reiten. Mein Fehler war, dass ich auf Schnelles Spiel ging und dort das Reiten als Minispiel gewählt hab. Ich ritt und ritt und ritt...und es kam kein Bling...also den ganzen Mist nochmal in der Story. Natürlich ebenfalls mit unberührtem Controller. Das ist bitter... Hab aber auch den kontroller hochgestellt... Bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Toll, hätte ich das mal vorher gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gute technik am anfangspost, haha. Habs aber ganz normal gemacht das reiten. bisschen nervig auf den letzten paa ritts aber naja was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habe das Reiten immer anständig gemacht,da man Gled erhält wenn man über eine gewissen anzahl an Heuballen und Hindernissen springt und so hatte ich am Ende auch genügend Geld für die Kauftrophae. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Stimme da Knochentrocken93 komplett zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wie reitet man denn im storymodus? Habs nur einmal machen können (geht das auch nach beenden der story?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Du musst auf der Farm in die Scheune gehen und dort mit dem Gaul quatschen. Nein, wie weiter oben schon erläutert, musst Du die Trophy während dem Storymodus machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich mache es auch ordentlich, des geldes wegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 die drei $ da kannst du besser auf dem jahrmarkt frösche verprügeln und das mit dem reiten hab ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 das ließ sich auch gut mit Token sammeln verbinden einmal bin ich sogar eingeschlafen währendessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich hab das reiten alle 10 mal richtig gespielt und es mir somit erspart, schnelles spiel zu machen, um token zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wenn man den Controller leicht nach vorn gebeugt hält, läuft das Pferd den Parcour allein. Schätzungsweise dauert ein Durchlauf dann 90 Sekunden. 90x10* = 900 900/60 = 15 min. *Hierbei ist der Lauf aus der Story schon berücksichtigt! Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.