Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Otterfing, LK Miesbach, angrenzend München

Xaos

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo~

wie der Titel schon sagt, komme ich aus genanntem Dorf, im Landkreis angrenzend davon. xD ^^

Im großen und ganzen erhoffe ich mir, dass es Leute in dieser Umgebung gibt die Lust hätten auch mal im "echten Leben" was zu machen. Also damit meine ich sich treffen und gemeinsam Blödeleien anzustellen wie zusammen Zocken, Lan-Partys.

Dabei hoffe ich natürlich, dass auch jemand dabei ist der meine Interessen teilt und sich sowas wie Freundschaften daraus entwickeln.

Zu meiner Person sei da jetzt gesagt: Bin 26 und meine Interessen gehen, natürlich, in Richtung der Videospiele. Ich zocke so gut wie alles, Hauptsächlich WoW am PC und dann an der Playstation von 1 - 4. Ich mag sowohl die Fantasy/RPG riege wie auch Egoshooter und Horror. Ansonsten Schreibe ich sehr gerne RPG´s, gehe Bogenschießen, auf Mittelaltermärkte, Zeichne regelmäßig (Manga etc.) und höre gerne laute Metal Musik.

Finden sich ein paar aus der nähe und die Interesse hätten?

Da ich nun eher zu der Scheuen Sorte gehöre habe ich auch nichts dagegen wenn man sich erstmal über Skype oder Yahoo austauscht. Gerne auch über die PSN ID. ^^

Wenn es so einen Topic mit dem Titel oder dem Ort schon gibt, ich habe alles durchgesucht aber nichts gefunden, dann bitte nicht hauen. oo"

Gruß

Xaos

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...