lord_of_bodom Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo Leute! Ich weiss der Bug für die Trophäe "Soldat mit Leib und Seele" ist mittlerweile ein alter Hut, doch ich weiss nicht mehr weiter und hoffe jemand hat einen Tip für mich. es geht mal wieder um die Waffenteile. Ich habe 14/15 und die Karriere auf 99%. Ich denke das Waffenteil das mir fehlt ist das 1. im Fort Rifugio. Denn wenn ich den Soldat, der um die 4 Zelte läuft mit dem Fernglas markiere sagt er auch "Er hat etwas nützliches dabei!". Doch beim Durchsuchen findet er einfach nichts. Bei allen anderen Soldaten, die Waffenteile mit sich tragen sollen sagt er nichts mehr. Ich hab es bestimmt schon 20 mal auf allen Schwierigkeitsgraden versucht. Auch mit der normalen und der Ultimate Edition. Hab die Spielsprache auf Englisch gestellt (hatte mal gelesen das hilft bei anderen Bugs)... etc. Bin jetzt kurz davor mein Savegame zu löschen und noch mal neu anzufangen, obwohl ich da eigentlich nicht viel Lust zu habe. Sollte eigentlich meine 1. Platin werden.... Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee! Dnke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 ich pushe mal das gleiche Problem 14/15 (Ultimate Edition) und kein Plan was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hatte das Problem auch, das mir ein Teil fehlte. Deshalb habe ich Kampagne nochmal mit Video Guide zu den Waffenteilen gespielt. In Mission 4 bei dem Fort, kommt jedesmal der Spruch "Er hat etwas nützliches dabei!" wenn du diesen markierst, auch wenn du das Teil schon hast. Mein fehlendes Waffenteil war auf dem Flugfeld. Nachdem man am Ende der Mission sich ins Scharfschützennest legt und seinem Team Feuerschutz gegeben hat, taucht links am Turm neben dem Haupteingang ein Scharfschütze auf, der ein Waffenteil hat. Dieses fehlte mir. Würde euch empfehlen die einzelnen Level nochmal mit entsprechendem Video Guide zu den Waffenteilen zu spielen. Mir blieb leider auch nichts anderes übrig, aber so lange dauert das nicht. Im CoD-Style durch ballern und plündern Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 muss mal mein Senf dazu geben. hatte das gleiche Problem gehabt. denke das liegt an dem bug, wenn man Gegner trifft der in einem stein oder wie bei mir im Tisch liegt, kann nix nehmen oder nimmt es nicht an. habe es 3x komplett alle abgesucht... beim 3x hat es geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.