Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

brazydee

Recommended Posts

Geschrieben
Willkommen im Leben ;)

Manchmal wünsch ich mich wieder in die Kindheit zurück.

Ich hab zwar schon paar Praktika's hinter mir und helfe am Wochenende bei meinem Vater aufm' Bau aus, aber dass ist ja immernoch komplett was anderes. Bist meistens um 15 Zuhause, und hast dann keine Sorgen/Gedanken mehr dafür. War aber nach paar Tagen schon auch auf den Gedankentrip dass die Schule definitiv angenehmer ist.

Ich hoffe einfach nur auf ein bisschen Glück, dass man sich nicht zu Tode arbeitet für den Staat. :facepalm:

Geschrieben

Gute Musik von Samy Deluxe.

Modern Warfare 2 ohne Hacker

Meinen damaligen besten Freund.

3 mal in der Woche 4 - 5 Std arbeiten für 450€ und die restliche Zeit machen was man will.

Sommer-Urlaub bei meiner Oma und meinem Opa an der Nordsee.

Geschrieben
Gute Musik von Samy Deluxe.

Samy Deluxe - Boombox :drool5:

Ich würd mir eher CoD4 ohne Hacker wünschen, oder dass Punkbuster dass Spiel wieder akzeptiert, aufm PC ist dass immernoch viel besser.

Geschrieben
Ich hab zwar schon paar Praktika's hinter mir und helfe am Wochenende bei meinem Vater aufm' Bau aus, aber dass ist ja immernoch komplett was anderes. Bist meistens um 15 Zuhause, und hast dann keine Sorgen/Gedanken mehr dafür. War aber nach paar Tagen schon auch auf den Gedankentrip dass die Schule definitiv angenehmer ist.

Ich hoffe einfach nur auf ein bisschen Glück, dass man sich nicht zu Tode arbeitet für den Staat. :facepalm:

Im richtigen Betrieb ist Arbeiten ein Fremdwort. :cool2: Und man bekommt trotzdem dick Kohle. :emot-slick:

Geschrieben

Was ich aus der Vergangenheit vermisse?

- die Eissorten "Racer" (Himbeerwassereis in Form eines Renn oder Formel1 Autos bzw Rennbootes) und das Eis "Tschiessi" (Vanilleeis in Käseform)

- Frufo Kinderquark

- die Dinosaurier Kekse die unten eine Schokoglassur hatten

- die Fanta Sorten "Wildberrys" und "Blueberrys"

- das alte Youtube, als man noch Videoclips, Musicvideos und alles sehen konnte ohne GEMA Werbung, und dem Ganzen Urheberrecht

- Die "Attitude" Ära der WWE die damals noch WWF hies

- den 90er und Mitte 2000er Snoop Dogg und Eminem

- das TV Programm von früher ohne Pseudodokus, Castingshows, und den ganzen Hartz4 Sendungen, dafür wieder einen MUSIK Sender und die Kindersendungen von damals

- GIGA im TV

- die Benzin,- Strom,- und Heizungspreise von damals

- den Bärenmarke Schüttelshake

- Monster Munch Chips

- Als Videospiele noch ohne riesige Day One Patches, DLC und InApp Käufe auskamen

Geschrieben
Was ich aus der Vergangenheit vermisse?

- die Eissorten "Racer" (Himbeerwassereis in Form eines Renn oder Formel1 Autos bzw Rennbootes) und das Eis "Tschiessi" (Vanilleeis in Käseform)

- Frufo Kinderquark

- die Dinosaurier Kekse die unten eine Schokoglassur hatten

- die Fanta Sorten "Wildberrys" und "Blueberrys"

- das alte Youtube, als man noch Videoclips, Musicvideos und alles sehen konnte ohne GEMA Werbung, und dem Ganzen Urheberrecht

- Die "Attitude" Ära der WWE die damals noch WWF hies

- den 90er und Mitte 2000er Snoop Dogg und Eminem

- das TV Programm von früher ohne Pseudodokus, Castingshows, und den ganzen Hartz4 Sendungen, dafür wieder einen MUSIK Sender und die Kindersendungen von damals

- GIGA im TV

- die Benzin,- Strom,- und Heizungspreise von damals

- den Bärenmarke Schüttelshake

- Monster Munch Chips

- Als Videospiele noch ohne riesige Day One Patches, DLC und InApp Käufe auskamen

Zu den fett gedruckten Dingen kann ich nur sagen: DITO !!!!! :D

Bezüglich dem Tschisi Eis kann ich dir aber sagen, dass es das hier in Österreich wieder gibt :)

Geschrieben

ach da könnte ich viele dinge aufzählen und viele wurden schon gennant.

-die D-Mark

-die zeit wo ich kein englisch konnte und JEDES verdammte englische wort ultramegacool klang xD (wir schüler haben uns damals gebattled wer die mesiten coolen wörter kennt)

-als bayblade noch spannend war und nicht so viele variationen hatte

-pokemon vor 10-12 jahre

-die zeit wo soziale netzwerke die foren und chats (noch irc) waren

-ein auto in der garage

-als lego noch bionicle hatte <3

Geschrieben
@RapGamer: Allgemein die 90er Jahre im Rap :(
Wie kann man etwas vermissen, dass man selbst nicht aktiv wahrgenommen hat und folglich nur als Vergangenheit kennt? :P
in ts server darf auch nicht fehlen :D

IRC kostet aber immerhin nahezu keine Ressourcen und es gibt eigentlich keinen Grund, warum es keinen IRC-Channel geben sollte.

Beim TS ist das dann doch nochmal ein bisschen anders.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...