Dementius76 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Lunchables und Frufoo Na dann meld dich schnell dort https://de-de.facebook.com/pages/Wir-wollen-Frufoo-wieder-haben-Petition/283065725061900
Gran_Torino Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Na dann meld dich schnell dort https://de-de.facebook.com/pages/Wir-wollen-Frufoo-wieder-haben-Petition/283065725061900 Sofort geteilt
BlueSkorpion1000 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Meine Kindheit. Da war noch alles so unbeschwert, ohne Sorgen und Stress.
Celinilein Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Lunchables und Frufoo Ach ja genau so hießen die! Hab auch daran gedacht, aber wusste nicht mehr wie die hießen. Maan waren die genial früher :emot-haw: Meine Kindheit. Da war noch alles so unbeschwert, ohne Sorgen und Stress. Ich auch Schade, dass man das als Kind noch nicht so zu schätzen weiß
Black_Bunny Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Meinen Opa, mit dem ich ein besseres Verhältnis hatte als zu meinem Vater..
darkcroos Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Die gute alte Zeit wo man nach der Schule einfach animes guckt am Fernseher
Dementius76 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Ich auch Schade, dass man das als Kind noch nicht so zu schätzen weißBei dir ist die ja noch nicht so lange her. Bei mir leider schon. War eine schöne Zeit.
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Bei dir ist die ja noch nicht so lange her. Bei mir leider schon. War eine schöne Zeit. Trotzdem schade, dass sie um ist ^^ Aber man kann ja auch als erwachsene Person immer mal wieder Kind sein , nur diese komplette Unbeschwertheit wird wohl nie wieder einkehren - leider.
Nonk3r Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 .... die Zeit, in der man noch das Gefühl hatte, ein komplettes Spiel zu erhalten für sein Geld. Heute muss man ja jeden Dreck per DLC extra nachkaufen.
akki_jayjo Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Die alten richtigen Kinder Happy Hippo Snacks die waren noch geil und nicht wie die aktuellen Dinger. Ebenso vermisse ich meine Skateboard-Zeit ... Leider haben meine Kumpels und ich dann aufgehört und kriegen keinen Neustart mehr hin ... Und wenn wir mal drinnen waren, dann haben wir nur Tony Hawk auf der Playsi gezockt
Frabous Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Anstand und Wertschätzung untereinander in der Gesellschaft. Daß man noch ohne "immer und überall Internet" klar kam. Jugendliche die noch draußen spielten und nicht mit 12 schon ins Fitnesstudio rennen um fit zu bleiben. Leben ohne/mit geringem Leistungsdruck der einem durch die Gesellschaft aufgezwungen wird. Für 100 Mark einkaufen gehen und nen vollen Einkaufswagen haben. 1 Liter Cola Glasflaschen.
brazydee Geschrieben 22. März 2015 Autor Geschrieben 22. März 2015 Anstand und Wertschätzung untereinander in der Gesellschaft.Daß man noch ohne "immer und überall Internet" klar kam. Jugendliche die noch draußen spielten und nicht mit 12 schon ins Fitnesstudio rennen um fit zu bleiben. Leben ohne/mit geringem Leistungsdruck der einem durch die Gesellschaft aufgezwungen wird. Für 100 Mark einkaufen gehen und nen vollen Einkaufswagen haben. 1 Liter Cola Glasflaschen. Kann ich alles zustimmen, aber dass mit dem Fitnessstudio versteh ich nicht? Wo ist das Problem? Nicht jeder muss mit 12 in einem Fußballverein kicken, und manche mögen es nicht. Ob 12 oder 16, wann er anfängt ist doch egal, zu mal die Leute es nicht tun um "fit" zu bleiben sondern um Stark zu werden. (Also die 12 jährigen, in anderen Altersklassen sieht das anders aus --> z.B. ältere Menschen) Find ich immernoch besser als sich anders zu betätigen mit illegalen/verbotenen Sachen. Und durch das Training lernt der Jung' dann auch Disziplin und Kampfgeist, schadet niemanden
Frabous Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 wollte damit sagen daß man früher halt draußen spielte und damit voll augelastet war und sich im weitesten sinne auch fit hielt. aber heute ist halt der zwang nach "perfektem" aussehen in dem alter teilweise schon so groß daß es auf diese weise nicht mehr zu erreichen ist. also ich hab mir mit 12 oder von mir aus auch 15 keine gedanken um sowas gemacht. aber heute zählt wohl in dem alter schon der gestählte und rasierte körper. damals undenkbar. damals trugen allerdings auch noch die frauen t-shirts mit einem ausschnitt. heute müssen halt die typen ihre rasierten hühnerbrüste rasieren. meist dann noch im 2,50€ shirt von primark. logisch irgendwie, wie soll sonst geld übrig bleiben um bei starbucks nen "kaffee" für 6 € zu trinken. ist halt wohl heute so. komme halt aus einer ganz anderen zeit. und umso mehr ich mir das heite so alles ansehe umso mehr vermisse ich es irgendwie. aber natürlich kann jeder machen wie er will. mach ich ja auch
brazydee Geschrieben 22. März 2015 Autor Geschrieben 22. März 2015 wollte damit sagen daß man früher halt draußen spielte und damit voll augelastet war und sich im weitesten sinne auch fit hielt.aber heute ist halt der zwang nach "perfektem" aussehen in dem alter teilweise schon so groß daß es auf diese weise nicht mehr zu erreichen ist. also ich hab mir mit 12 oder von mir aus auch 15 keine gedanken um sowas gemacht. aber heute zählt wohl in dem alter schon der gestählte und rasierte körper. damals undenkbar. damals trugen allerdings auch noch die frauen t-shirts mit einem ausschnitt. heute müssen halt die typen ihre rasierten hühnerbrüste rasieren. meist dann noch im 2,50€ shirt von primark. logisch irgendwie, wie soll sonst geld übrig bleiben um bei starbucks nen "kaffee" für 6 € zu trinken. ist halt wohl heute so. komme halt aus einer ganz anderen zeit. und umso mehr ich mir das heite so alles ansehe umso mehr vermisse ich es irgendwie. aber natürlich kann jeder machen wie er will. mach ich ja auch Na so kann ich es nach voll ziehen Ich selbst trainier ja auch, bin 16 und mit 15 angefangen. Bei mir war der Grund dazu nur stärker und besser auszusehen, war besonders dünn. Natürlich möchte man dann seine "Erfolge/Resultate" auch präsentieren, mit wie du oben gennanten Shirts z.B. (Ich selbst trage diese aber nicht, bin dann eher einer der einfach Klamotten trägt die "Fit" liegen). Aber ich weiß was du meinst, vor dem Studio war ich auch jeden Tag aufm Bolzplatz, als Kind hat es keinen interessiert was man für Schuhe trägt, aus welchem Land man ist, an was man glaubt und wieviel Geld man hat. Und Info am Rande: Man kann ja nebendem Studio auch Zeit haben für andere Sache, z.B. Fußball
Major_Pajn Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Die Zeit, in der noch nicht jeden Monat Rechnungen kamen, und nicht jeden Tag ein neues Problem auftauchte. Meine Strafunmündigkeit. Meine Roces Chapter II Agressive Skates. Die Olle, mit der ich zum ersten Mal was hatte. Anständige Serien im Fernsehen nach der Schule. Und wo wir grad beim Thema sind: Schule (Zumindest die Ferien ). Meine 9mm Colt Commander (Im Gegensatz zu modernen Handfeuerwaffen hatte dieses Exemplar noch Gewicht. Da fühlte man das Instrument in der Hand) Aaliyah, Guru und Amy Winehouse. Nirvana. Den guten Old School Jungle aus den 90ern.
brazydee Geschrieben 23. März 2015 Autor Geschrieben 23. März 2015 Die Zeit, in der noch nicht jeden Monat Rechnungen kamen, und nicht jeden Tag ein neues Problem auftauchte. Meine Strafunmündigkeit. Meine Roces Chapter II Agressive Skates. Die Olle, mit der ich zum ersten Mal was hatte.Anständige Serien im Fernsehen nach der Schule. Und wo wir grad beim Thema sind: Schule (Zumindest die Ferien ). Meine 9mm Colt Commander (Im Gegensatz zu modernen Handfeuerwaffen hatte dieses Exemplar noch Gewicht. Da fühlte man das Instrument in der Hand) Aaliyah, Guru und Amy Winehouse. Nirvana. Den guten Old School Jungle aus den 90ern. "Die Olle, mit der ich zum ersten Mal was hatte." Sorry, aber dass hat mich weg geschoßen, aus'm Nichts :'> Freu ich mich schon auf die Arbeitswelt in ein paar Monaten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.