brazydee Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ein kleiner Thread für alle die hier ihre Sachen aufschreiben können was sie heute vermissen was es heute nicht mehr gibt. Ich fange mal an. Ich vermisse die gute alte Deutsche HipHop-Szene. Einfach ein guter Beat, ein schöner Flow und Rhymes, kein Doubletime Mist und irgendwelche Fake-Images. Damals war es leidenschaft, auch die Kleidung, weite Hosen, weite Jacken, "Fick Dich" Attidüte. Unter anderem auch die MTV Zeiten, alles rauf und runter gehört. Dann die Tracks mit Bluetooth oder Infrarot an den Sony Ericsson Handys verschickt
BM42 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Dann die Tracks mit Bluetooth oder Infrarot an den Sony Ericsson Handys verschickt Boah das war geil. Mit Infrarot immer direkt rangehalten weil es sonst nicht funktioniert hat. Und dann brauchte er gefühlte 5 Minuten und brach kurz vor Ende ab. :'> Ich weiß gar nicht so recht was ich vermisse. Als erstes fallen mir dann einfach Menschen ein die mir nahe standen und gestorben sind, Freunde wie Familie. Und dann so die Zeit wo man einfach nach Hause kam und die einzige Sorge war wo man am Nachmittag abhängt. Aber ich glaube darum geht es nicht so in dem Thread.^^
brazydee Geschrieben 17. März 2015 Autor Geschrieben 17. März 2015 Boah das war geil. Mit Infrarot immer direkt rangehalten weil es sonst nicht funktioniert hat. Und dann brauchte er gefühlte 5 Minuten und brach kurz vor Ende ab. :'>Ich weiß gar nicht so recht was ich vermisse. Als erstes fallen mir dann einfach Menschen ein die mir nahe standen und gestorben sind, Freunde wie Familie. Und dann so die Zeit wo man einfach nach Hause kam und die einzige Sorge war wo man am Nachmittag abhängt. Aber ich glaube darum geht es nicht so in dem Thread.^^ Mein Beileid. In diesem Thread kannst du alles schreiben was du vermisst, Familie zum Beispiel auch. Aber dass mit dem Fernsehen ist auch so eine Sache, kamst Nachmittags nachhause Tele 5 Dragonball direkt geglotzt
BM42 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Mein Beileid.In diesem Thread kannst du alles schreiben was du vermisst, Familie zum Beispiel auch. Aber dass mit dem Fernsehen ist auch so eine Sache, kamst Nachmittags nachhause Tele 5 Dragonball direkt geglotzt Oh ja, oder One Piece, Pokémon, Digimon usw. Ich vermisse es auch dass ich nach Hause komme und es steht frisch gekochtes Essen auf dem Tisch. Dann den Bauch vollhauen und ab aufs Sofa, Fernsehen gucken. Dann raus zu Freunden und rumlaufen bis es dunkel wird und definitiv nach Hause kommen wenn die Laternen angehen!
team-DX-treme Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ich vermisse die unbeschwerte Zeit Früher hatte ich nicht so viel Schulstress und Verpflichtungen. Einfach unbeschwert Außerdem vermisse ich die damaligen Cartoons wie Looney Tunes, Tom & Jerry und viele weitere sowie die Animes wie Dragonball, Naruto und One Piece auf RTL 2. Damals war RTL2 noch ein guter Sender, aber das Assi TV hat leider jetzt die Oberhand Wenn ich mich dran erinneren, wie ich früher nach der Schule heim gegangen bin und RTL2 geschaut hab, um meine Animes zu sehen .... hach
brazydee Geschrieben 17. März 2015 Autor Geschrieben 17. März 2015 Oh ja, oder One Piece, Pokémon, Digimon usw. Ich vermisse es auch dass ich nach Hause komme und es steht frisch gekochtes Essen auf dem Tisch. Dann den Bauch vollhauen und ab aufs Sofa, Fernsehen gucken. Dann raus zu Freunden und rumlaufen bis es dunkel wird und definitiv nach Hause kommen wenn die Laternen angehen! Genetikk Zitat: "Keiner war vor Sonnenuntergang zuhause!"
BM42 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Genetikk Zitat: "Keiner war vor Sonnenuntergang zuhause!" Und immer gabs Ärger.
freak1138 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Analoge mechanische Wählscheibentelefone ... keine nervenden wichtigtuerischen Handy-Labertaschen in den Öffis
brazydee Geschrieben 17. März 2015 Autor Geschrieben 17. März 2015 Und immer gabs Ärger. Ruhrpotter Jungs halt zum Thema wieder: Der Tetra Pack Eistee
PredatorX97X Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Meinste den von LIDL ? Das 2L Teil (Pataya Eistee Pfirsich) war göttlich
brazydee Geschrieben 17. März 2015 Autor Geschrieben 17. März 2015 Meinste den von LIDL ? Das 2L Teil (Pataya Eistee Pfirsich) war göttlich Bingo! Der war echt der Burner. Gibt momentan zwar auch einen bei Edeka der genauso göttlich schmeckt, aaaaber (!) ist halt eine Pflandflasche mit dieser behindert großen Öffnung
BM42 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ruhrpotter Jungs halt So sieht das aus. Bingo! Der war echt der Burner. Gibt momentan zwar auch einen bei Edeka der genauso göttlich schmeckt, aaaaber (!) ist halt eine Pflandflasche mit dieser behindert großen Öffnung Den Pataya gibt es ja noch, nur ist der nun halt in der Riesenflasche. So wie der von ja!
brazydee Geschrieben 17. März 2015 Autor Geschrieben 17. März 2015 So sieht das aus. Den Pataya gibt es ja noch, nur ist der nun halt in der Riesenflasche. So wie der von ja! Dass ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber soll das auf deinem Avatar "Eazy-E" sein? Gut zu wissen, ich kauf mir aber keine mehr, die Öffnung geht halt garnicht :'>
BM42 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Dass ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber soll das auf deinem Avatar "Eazy-E" sein? Na klar, wer auch sonst. Gut zu wissen, ich kauf mir aber keine mehr, die Öffnung geht halt garnicht :'> Schmecken tut es aber immer noch.
PredatorX97X Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Da haben die aber irgendwas geändert Der Eistee schmeckt da jetzt voll kacke
brazydee Geschrieben 17. März 2015 Autor Geschrieben 17. März 2015 Na klar, wer auch sonst. Du wirst mir immer sympathischer Da haben die aber irgendwas geändert Der Eistee schmeckt da jetzt voll kacke Uff, den Geschmack von damals hab ich nicht ganz im Kopf mehr. Fakt ist aber: Der originale Lipton Eistee schmeckt extrem *pieeeep* knallen da einfach so viel Zucker rein dass das einfach nurnoch *pieeeep* schmeckt :'>
Dementius76 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Die gute alte D-Mark:frown:Bei mir ist es der gute Alpendollar... Die 80er (geiles Jahrzehnt) Ach übrigens, One Piece spielt es noch im TV
brazydee Geschrieben 17. März 2015 Autor Geschrieben 17. März 2015 Bei mir ist es der gute Alpendollar... Die 80er (geiles Jahrzehnt) Ach übrigens, One Piece spielt es noch im TV Ich hab nur Dragon Ball als Anime geguckt, alles andere hab ich total boykotiert, war ein DBZ-Anhänger
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.