Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Tricks zum 5. Heist Pacific Standard Job - Was habt ihr erbeutet?


mulle2104

Recommended Posts

Ich starte hier mal nen Thread, da ich denke wir sollten mal Tipps & Tricks zum letzten Heist zusammentragen.

Normal: max. $1.000.000 - 1 Teamleben

Schwer: max. $1.250.000 - 0 Teamleben

Tipps & Tricks:

Aus der Bank:

  • Nachdem der Tresor ausgeräumt wurde positionieren sich alle an der Eingangstür und 2 Schießen die Türen mit Waffen auf, die anderen Schießen erstmal mit Granatwerfer/Raketenwerfer die ersten Polizeiautos kaputt, danach stürmen die Geiselnehmer raus.
    ACHTUNG: Schießt euch nicht selbst an den Rücken, sonst kommen die Granaten zurück

Durch die Gassen:

  • Der Hacker und Sprengmeister laufen bei der Flucht durch die Gassen immer bisschen hinterher, da beide Geld bei Treffern/Stürzen verlieren. Beide schießen größtenteils nur auf die von hinten kommende Polizei, während die zwei Geiselnehmer den/die Heli abschießen und den Weg freimachen. Immer wenn ein Stück der Gassen "frei" ist schließen Hacker und Sprengmeister schnell auf. An den Fluchtmotorrädern angekommen sollten i.d.R. noch ca. $1,1M in den Taschen sein.
  • Wenn man, bevor man die Motorrädern erreicht, zuviel verliert, kann einer sterben und alle starten nochmal neu in der Bank mit $1/1,25Mio.

Fluchtfahrt:

  • Wenn Hacker und Sprengmeister gute Motorradfahrer sind, dann sollten diese sofort losfahren und der gelben Linie folgen. Es kommen wenige Polizeiautos entgegen, sodass man eigentlich ohne Stürze bis zum Ziel kommen kann. Sobald diese das Boot erreicht haben verlieren sie kein Geld mehr. Sportwagen als Fluchtfahrzeuge lassen sic auch auf der Straße finden, wenn die N.o.O.S.E alarmiert wurden.
    -> Nach der Brücke im Westen des Alamosee kann man mit den Motorrädern über die Berge Richtung gelben Punkt abkürzen und vor den Polizeiautos in den Tunnel fahren (Eventuell kann man die Straßensperre auch umfahren oder aus der Ferne in die Luft sprengen, um kein Geld zu verlieren.
    -> Nach dem Tunnel fahrt am Besten querfeldein, um keinen weiteren Polizeiautos zu begegnen.
    -> Am Ende viel Schwung holen und am letzten gelben Punkt bisschen nach rechts über die Klippe springen und sofort den Fallschirm zünden und zum Boot schweben. Hierbei keine Bruchlandung hinlegen, sonst verliert ihr wieder Geld!
  • Die Geiselnehmer können sich für die Flucht ein Auto klauen und den ganzen Weg im Auto fahren. Das ist der sicherere Weg!
  • Wenn Hacker/Sprengmeister nicht so geübte Motorrad-Fahrer sind fahren am besten alle zusammen in einem Auto zum Ziel.


1.VERSUCH:

Meine Beute im Team war beim ersten Versuch ca. $976.000, wobei definitiv noch Luft nach oben ist, da...

eine "Bruchlandung auf einem Stein im Fluss" und ein Motorradsturz in den Bergen ca. $60.000 gekostet hat

2.VERSUCH:

Beute beim zweiten Mal mit 2 Restarts des Finales bei dem jeder seine Position gut kannte waren $1.200.328 drin :) Flucht erfolgte mit Sportwagen von der Straße

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Team und ich haben im ersten Versuch 880.000 erbeutet. Haben auf Normal gespielt. Also eigentlich eine gar nicht mal so schlechte Beute. Demnächst werden wir es bestimmt nochmal auf schwer versuchen, dann sollte etwas mehr drin sein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...