miro12 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 So, dann werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Micha, bin 35 Jahre alt, verh. und habe einen Sohn ( 9 ). Seit 1 1/2 Monaten bin ich nun auch stolzer Besitzer der PS3 und absolut zufrieden. Zocken tue ich seit meinem 10 Lebensjahr. Damals war es noch ein C128, dann ein C64 weil der andre den Geist aufgegeben hatte. Dann kam ein Amiga 500, ein Amiga 1000, ein Videospiel für den TV ( keine Ahnung mehr wie das hieß.....Dann irgendwann kam der Gameboy dazu, dann irgend so ein handheld von Sega, glaube ich, habe den Namen vergessen, dann eine PS 1, eine Sega Dreamcast, dann die PS2, eine Wii, einen NDS, eine PSP und nun die Ps3......nun sollte ich eigentlich Genug zum Spielen haben, aber bis auf die letzten 5 habe ich alle weg- gegeben oder geschrottet, wie auch immer, ich denke ich bin nun an der Spitze der Evolution angekommen und werde dort nun auch länger verweilen, hoffe ich. Teuer Genug war der Spass ja. So, also soviel zu mir, achja, ich lebe in Schleswig-Holstein, komme ursprünglich aber aus Köln, musste vor 4 Jahren aber Jobmäßig die Segel setzen und hier vor Anker gehen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo Micha und herzlich Willkommen hier bei den Jägern :wink: ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 jo micha auch von mir ein herzliches willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Sympathische Vorstellung . Herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo und Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Danke Danke. Heute Abend werde ich mich auch wieder der Trophiejagd widmen und Uncharted spielen ( habe ich mir Gestern extra geholt, nachdem ich hier die Kritiken etc. gelesen habe ) ein extrem Geiles Spiel, schon lange nicht mehr soviel Spass gehabt. Achja, ein Super Forum hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hi Micha, noch einer in meinem Alter! Freut mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Nette Vorstellung und herzlich willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Nette Vorstellung, auch von mir ein willkomen an Bord. Vie Spass bei uncharted, heb heute morgen, den extrem schwer Modus beendet. Macht auch dann noch riesen Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 herzlich willkommen! schöne vorstellung, wünsch dir viel spass im forum. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Halli Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 WIllkommen, schöne vorstellung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 So, dann werde ich mich auch mal vorstellen.Ich heiße Micha, bin 35 Jahre alt, verh. und habe einen Sohn ( 9 ). Seit 1 1/2 Monaten bin ich nun auch stolzer Besitzer der PS3 und absolut zufrieden. Zocken tue ich seit meinem 10 Lebensjahr. Damals war es noch ein C128, dann ein C64 weil der andre den Geist aufgegeben hatte. Dann kam ein Amiga 500, ein Amiga 1000, ein Videospiel für den TV ( keine Ahnung mehr wie das hieß.....Dann irgendwann kam der Gameboy dazu, dann irgend so ein handheld von Sega, glaube ich, habe den Namen vergessen, dann eine PS 1, eine Sega Dreamcast, dann die PS2, eine Wii, einen NDS, eine PSP und nun die Ps3......nun sollte ich eigentlich Genug zum Spielen haben, aber bis auf die letzten 5 habe ich alle weg- gegeben oder geschrottet, wie auch immer, ich denke ich bin nun an der Spitze der Evolution angekommen und werde dort nun auch länger verweilen, hoffe ich. Teuer Genug war der Spass ja. So, also soviel zu mir, achja, ich lebe in Schleswig-Holstein, komme ursprünglich aber aus Köln, musste vor 4 Jahren aber Jobmäßig die Segel setzen und hier vor Anker gehen...... Der Handheld von Sega war bestimmt Game Gear . Willkommen und viel spass beim jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo und willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.