Der_Hesse Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wie in jedem großen Online Spiel, muss es natürlich auch für Battlefield Hardline ein Thema geben, in denen ihr eure besten und lustigsten Online-Momente teilen könnt. Viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Dann fange ich mal an. Hatte heute eine recht amüsante Situation im Modus "Blood Money" auf "Banküberfall". Wir waren auf der Gangsterseite und ich habe die Gegner komplett umlaufen und bin dann von -sagen wir mal- ihrer Seite wieder rein in die Bank. Da standen dann 5 von denen beim Gelddepot und waren kräftig am sammeln. Ich den T62 Cew raus und kräftig abgesahnt. Niemand von denen hat es mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Das nennt man Geldgier. Ich finde das Teil geil, nur die Reichweite ist .... sagen mal begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Das nennt man Geldgier. Ich finde das Teil geil, nur die Reichweite ist .... sagen mal begrenzt. Hatte vorhin wieder so eine ähnliche Situation. :'> Finde das Dng aber auch echt funny. Wenn man sich mal zwischen den Gegnern bewegt und niemand checkt es wirklich, kann man schön Kills farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Innerhalb von 10 Sekunden 5 Roadkills mit dem Coupe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Innerhalb von 10 Sekunden 5 Roadkills mit dem Coupe LOOOL ... nice! Welche Map und Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 LOOOL ... nice! Welche Map und Modus? War Heist auf Hollywood Heights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Gestern hatte ich wohl einen Bug. Da sind 2 Leute, ungelogen, auf einer Couch gefahren . Kein Witz. Oder als ich um eine Ecke laufen wollte, bin ich wohl hängengeblieben und bin dann so in der Art um die Ecke geschwebt, aber ohne Waffen nur das Bild ist geschwebt Total lustig sah das aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Gestern hatte ich wohl einen Bug. Da sind 2 Leute, ungelogen, auf einer Couch gefahren . Kein Witz. Oder als ich um eine Ecke laufen wollte, bin ich wohl hängengeblieben und bin dann so in der Art um die Ecke geschwebt, aber ohne Waffen nur das Bild ist geschwebt Total lustig sah das aus Das mit der Couch ist ein Easter Egg kein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Das mit der Couch ist ein Easter Egg kein Bug Achso ok. Und warum macht man sowas extra? Gerade in einem Spiel wie Battelfield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Achso ok. Und warum macht man sowas extra? Gerade in einem Spiel wie Battelfield? Weil das "Tradition" hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Weil das "Tradition" hat! Okey. Ist mein erstes BF. Dann ist es klar das ich es nicht kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Opv-RTMuhhg]Battlefield Hardline Fun, Spritsparend unterwegs ! - YouTube[/url] Spritsparend unterwegs die Jungs :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Dann fange ich mal an. Hatte heute eine recht amüsante Situation im Modus "Blood Money" auf "Banküberfall". Wir waren auf der Gangsterseite und ich habe die Gegner komplett umlaufen und bin dann von -sagen wir mal- ihrer Seite wieder rein in die Bank. Da standen dann 5 von denen beim Gelddepot und waren kräftig am sammeln. Ich den T62 Cew raus und kräftig abgesahnt. Niemand von denen hat es mitbekommen. es ist generell einfach toll, wenn man zum Geldstapel kommt und die stehen alle da und bemerken einen gar nicht.. leider hatte ich durch die slug Geschosse oder der fehlerhaften Shotgun Hit Detection zwischendrin leider nur 2x Hitmarker bekommen.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=dkUpGh3XYiE]Shotgun Fun in BF Hardline - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich feuer da immer Molotovs rein oder Brandgranaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Spritsparend unterwegs die Jungs :biggrin5: Wie geil ist das denn?! Damit hatte ich nicht gerechnet ... dementsprechend lustig war es! :smilielol5: es ist generell einfach toll, wenn man zum Geldstapel kommt und die stehen alle da und bemerken einen gar nicht.. leider hatte ich durch die slug Geschosse oder der fehlerhaften Shotgun Hit Detection zwischendrin leider nur 2x Hitmarker bekommen.. Ja, ist immer wieder klasse. P.s.: Schade ... verdammte Hitmarker bei dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Neulich hatte ich das hier: Ich werf meine Granate die prallt am Kopf von meinem Kumpel ab fliegt wie ein Boomerang zu mir zurück und killt mich fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 So hier mal eine schöne und lustige Kill Serie !!!! Viel Spaß:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=UrUBfkfmj0c]Battlefield Hardline - Greatest Kill´s Series - Playstation 4 - YouTube[/url] Jetzt noch BF Hardline Platin somit sind alle BF Platins im Kasten !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Welche Aufsätze hast du auf der Scar? Bei mir zieht die nämlich übel weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hmmm gute frage wenn ich heut Abend zocke kann ich es dir sagen, ich glaub ( schwerer lauf , kurzer griff , taglich etc.....schaue aber nacher genau nach....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.