Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Store / Retail Speicherdaten

KazuGa

Recommended Posts

Hey,

sorry vorerst wenn dies nicht hierrein gehören sollte.

Unzwar habe ich nur ne Frage:

Habe jetzt ein spiel auf der vita im psn store gekauft und will jetzt doch das spiel so mit verpackung bei gamestop kaufen. da ich doch lieber spiele bei mir zuhause habe.

Ist es möglich, das ich die speicherdaten vom psn store gekauften spiele mit der retail version weiterspielen kann? wenn ja wie wirds gemacht?

oder ist das nicht möglich?

- Werbung nur für Gäste -

Das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt Spiele, bei denen das möglich ist und andere, bei denen die Spielstände nicht kompatibel sind von PSN- zu Retail-Version oder umgekehrt. Um was für ein Spiel geht es denn? Eventuell kann Dir dann jemand helfen.

Das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt Spiele, bei denen das möglich ist und andere, bei denen die Spielstände nicht kompatibel sind von PSN- zu Retail-Version oder umgekehrt. Um was für ein Spiel geht es denn? Eventuell kann Dir dann jemand helfen.

Hast du da konkret ein Beispiel? Würde mich echt mal interessieren...

Ich hatte dies bezüglich noch kein Problem, zumindest nicht andersrum - also Retail gezockt und dann PS+ Version weitergezockt. Auch nicht wenn die Retail PEGI war und die + entsprechend nicht.

Ich kenne die Problematik nur wenn es auch unterschiedliche Tropheänlisten gibt. Z.B. bei Saints Row III für die DE und INT oder Move Fitness Disc oder Download, hier können die Spiele jeweils nur die eigenen Spielstände verarbeiten.

Hyperdimension Neptunia Re Birth 2

Da kann ich Dir nicht helfen, sorry. Frag am besten mal im Unterforum nach.

Hast du da konkret ein Beispiel? Würde mich echt mal interessieren...

Ich hatte dies bezüglich noch kein Problem, zumindest nicht andersrum - also Retail gezockt und dann PS+ Version weitergezockt. Auch nicht wenn die Retail PEGI war und die + entsprechend nicht.

Ich kenne die Problematik nur wenn es auch unterschiedliche Tropheänlisten gibt. Z.B. bei Saints Row III für die DE und INT oder Move Fitness Disc oder Download, hier können die Spiele jeweils nur die eigenen Spielstände verarbeiten.

Spontan fallen mir Far Cry 3, WipeOut und Burnout Paradise ein. Es gibt aber noch viel mehr Beispiele. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...