Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield™ Hardline - Multiplayer-Thread

GameStar471987

Recommended Posts

Der Modus der am meisten mich zur Weisglut bringt. Knapp Ruf Stufe 4 und dann kommt einer und ballert mit dem RPG auf das Fahrzeug, da muss ich mich echt zusammenreißen.

Aber danke für den Tipp mit der Munitionskiste. :)

Hier nochmal das Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=byPd5c9fYaA]Battlefield Hardline: Easy Tier 4 Reputation (Solo w/o Hacker) - YouTube[/url]

ne kannst in einer runde machen, wird aber schwer :)

Da hätte ich doch auch gleich nochmal eine Frage zum Thema. :smile:

Für den "Enforcer-Auftrag 2" musste man ja schon 250 Schadenspunkte abwehren. Für diese 250 Pkt. hätte ich doch aber schonmal 2 Coins bekommen müssen ... habe ich aber nicht. Warum?

Für den "Enforcer-Auftrag 2" musste man ja schon 250 Schadenspunkte abwehren. Für diese 250 Pkt. hätte ich doch aber schonmal 2 Coins bekommen müssen ... habe ich aber nicht. Warum?

Weil die Punkte immer erst zählen wenn der Auftrag freigeschaltet wurde. Sonst hätte ich die Ruf Stufen und die 200 Kills mit dem Schnellfeuergewehr auch fertig gehabt. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Weil die Punkte immer erst zählen wenn der Auftrag freigeschaltet wurde. Sonst hätte ich die Ruf Stufen und die 200 Kills mit dem Schnellfeuergewehr auch fertig gehabt. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das weiß ich doch. ;) Trotzdem kann man Shield Coins sammeln ohne den oder irgendeinen Auftrag zu machen bzw. darauf zu achten.

P.s.: Btw. ist dieser Auftrag der größte Schwachsinn den ich bisher gesehen habe. Dadurch versaut man sich wunderbar seine Stats. und ist ein gefundenes Fressen für die Gegner. :facepalm:

Hey Leute,

ich blick bei der Trophäe " Harte Jungs " gar nicht durch, könnte mir jemand die vllt mal erklären, was man nun alles machen muss und wo man im Spiel nachgucken kann, welche Aufträge oder sonstiges man schon erreicht hat?

Vor allem wo kann man die Aufträge im Spiel sehen?

Der Leitfaden hat mir da nicht wirklich geholfen, ich hoffe einer kann mir helfen :smile:

Das weiß ich doch. ;) Trotzdem kann man Shield Coins sammeln ohne den oder irgendeinen Auftrag zu machen bzw. darauf zu achten.

P.s.: Btw. ist dieser Auftrag der größte Schwachsinn den ich bisher gesehen habe. Dadurch versaut man sich wunderbar seine Stats. und ist ein gefundenes Fressen für die Gegner. :facepalm:

keine ahnung wie das da gewertet wurde mit den 250 punkten, hatte das in der ersten runde und war da auch leicht verwirrt.

meine vermutung ist das es da anders zählt oder wenn man von hinten getroffen wird mit einberechnet wird

keine ahnung wie das da gewertet wurde mit den 250 punkten, hatte das in der ersten runde und war da auch leicht verwirrt.

meine vermutung ist das es da anders zählt oder wenn man von hinten getroffen wird mit einberechnet wird

Ja, war ehrlich gesagt genauso verwundert, denn schon nach wenigen Minuten Spielzeit (bzw. drei Tode später) hatte ich es auch. :biggrin5:

Ich kann nur zwei Sachen beantworten.

Die Reanimation kann nur der Operator machen glaube ich, und dafür muss man ein Gadget kaufen und ausrüsten.

Geld kann man im Hotwire Modus machen wenn du mit dem Auto fährst, oder als Beifahrer drin sitzt.

Danke wie heißt das Gadget ?

Ja das habe ich auch nicht verstanden, denke aber das es zwei unterschiedliche Dinge sind. Denn es heißt Schadenspunkte abwehren und Schaden beziehen. Es wird sicher keinen coin geben mit Schadenspunkte abwehren, und es dauert ja auch bis man die 100 Schaden beziehen voll hat für einen coin. Deswegen wird es unmöglich 15 zu schaffen. Ich habe es im laufenden Spiel bisher einmal geschafft 2 zu schaffen. Stats werden komplett versaut.

Vorheriger Post um 06:48

Post hinzugefügt um 06:49

Defillibrator :)

Klingt gut, heißt aber Defibrillator :)

Vorheriger Post um 06:49

Post hinzugefügt um 06:50

Hier nochmal das Video dazu:

Top, danke dir

Für den Coin zählen tatsächlich NUR die Punkte des Bonus "Beschuss ziehen". Du musst also 100 Punkte pro Runde durch "Beschuss ziehen" erreichen.

Dazu eignet sich Blood Money sehr gut. Erst recht Karten auf denen es den gepanzerten Truck gibt. Einfach mit dem Schild in Sichtweite des Schützen hinhocken. Die Leute in dem Truck schießen gern dauerhaft auf einen, selbst wenn man das Schild nutzt.

Ja das habe ich auch nicht verstanden, denke aber das es zwei unterschiedliche Dinge sind. Denn es heißt Schadenspunkte abwehren und Schaden beziehen. Es wird sicher keinen coin geben mit Schadenspunkte abwehren, und es dauert ja auch bis man die 100 Schaden beziehen voll hat für einen coin. Deswegen wird es unmöglich 15 zu schaffen. Ich habe es im laufenden Spiel bisher einmal geschafft 2 zu schaffen. Stats werden komplett versaut.

Naja, rein von der Bezeichnung sind sie zumindest absolut identisch. ;)

Enforcer-Auftrag 2:

Mit dem Schild abgewehrte Schadenspunkte 250/250

Ballistic Shield Coins:

Wehre mit dem Schild 100 Schadenspunkte ab

Nichtsdestotrotz ist die Berechnung für beide wirklich total unterschiedlich. :mad1: Bei mir klappte es gestern ganz gut auf der Karte "Block" (Blood Money). War immer im Hauptgebäude wo der Geldspot ist ... besser gesagt im oberen Stockwerk. Wenn man sich dort an den Fenstern positioniert, kann man gut Schaden absorbieren, ohne gleich immer kurz danach ins Gras zu beißen.

Vorheriger Post um 08:39

Post hinzugefügt um 08:41

Für den Coin zählen tatsächlich NUR die Punkte des Bonus "Beschuss ziehen". Du musst also 100 Punkte pro Runde durch "Beschuss ziehen" erreichen.

Dazu eignet sich Blood Money sehr gut. Erst recht Karten auf denen es den gepanzerten Truck gibt. Einfach mit dem Schild in Sichtweite des Schützen hinhocken. Die Leute in dem Truck schießen gern dauerhaft auf einen, selbst wenn man das Schild nutzt.

Auch ne gute Möglichkeit. Vielen Dank :thumbsup:

Also, ich habe die 15 shield coins ja schon gemacht und es ist wie alles andere auch. Mit der Zeit merkt man wie es funktioniert. Ich habe ca. 100 Tode durch die coins kassiert.

Am besten geht wie von stadt-kind beschrieben, das ein Truck auf euch schießt, da könnte man wirklich 15 in einer Runde erreichen. Mich hat aber immer irgendeiner dann von hinten gekillt. Meine beste Methode war Überfall auf der Block (vorher kommt die Karte Bankraub). Dort gibt es fast immer Baserape. Ich habe mich mit dem Schild hinter die Autos (wegen der Beine) bzw hinter die Mauer gestellt. Natürlich killt euch mal ein Granatwerfer, aber was soll's.

Dank der mächtigem Bald Eagle und der Tech-9 habe ich Kills schon wieder gut gemacht.

edit: wie kann man eigentlich aus dem scheiß Squad-Team austreten? Das ist immer grau hinterlegt. Also ich möchte allein spielen, da meine Teammitglieder mir alles versauen.

Auch ne gute Möglichkeit. Vielen Dank :thumbsup:

Habe so drei Coins in einer Runde gemacht. Man muss natürlich ein wenig Glück haben, dass die Gegner auch den gepanzerten Truck nutzen und dass man einen Spieler im Truck hat, der gern sinnlos auf Ziele schießt. Aber noch hat man das häufiger.

Also, ich habe die 15 shield coins ja schon gemacht und es ist wie alles andere auch. Mit der Zeit merkt man wie es funktioniert. Ich habe ca. 100 Tode durch die coins kassiert.

Am besten geht wie von stadt-kind beschrieben, das ein Truck auf euch schießt, da könnte man wirklich 15 in einer Runde erreichen. Mich hat aber immer irgendeiner dann von hinten gekillt. Meine beste Methode war Überfall auf der Block (vorher kommt die Karte Bankraub). Dort gibt es fast immer Baserape. Ich habe mich mit dem Schild hinter die Autos (wegen der Beine) bzw hinter die Mauer gestellt. Natürlich killt euch mal ein Granatwerfer, aber was soll's.

Dank der mächtigem Bald Eagle und der Tech-9 habe ich Kills schon wieder gut gemacht.

edit: wie kann man eigentlich aus dem scheiß Squad-Team austreten? Das ist immer grau hinterlegt. Also ich möchte allein spielen, da meine Teammitglieder mir alles versauen.

Weggeholt wird man schon noch oft, aber das Schild hält mehr aus als gedacht. Handgranaten machen dem Schild nichts aus, so lang die Granate vor dem Schild liegt und man nicht direkt draufsitzt. Auch direkten Beschuss von Granatwerfer und sogar RPG steckt das Schild weg. Eigentlich ist das Ding total geil, wären da nicht oftmals die erheblichen Lags.

Dem Squad kannst du entweder über das Pausenmenü austreten. Dies geht aber AUSSCHLIEßLICH, wenn man bereits gespawnt ist. Oder vor dem Spawn mit L1 oder R1 durch die Reiter schalten, bis man bei "Team" angelangt ist. Dort kann man auch das Squad wechseln, wenn man noch nicht auf dem Schlachtfeld steht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...