Timmey Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hat jemand Lust mit mir die Syndicats-Aufgaben für die Klassen zu machen? Hauptaugenmerk würde auf den Rufstufen liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hm kann trz. nix sehen ausser die 2 erwähnten . Danke trz Steht doch alles da. Depends on: Operator Assignment 2 10 Operator specific guns and/or gadgets purchased OPERATOR GOLD SERVICE STAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Aso , dachte wären mehr Sachen . Da im Spiel viele ? da stehen ^^ Sry das ich viel Frage , aber was ist mit Gold Service Star gemeint ? Operator bis zu Gold leveln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmey Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Jop bis zum 1. Goldstar leveln. Also vorher 10mal Bronze und Silber erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Okey bedanke mich bei euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Aber gerne doch.Habe nun mein enforcer auf Gold und fange mit der Ruf Aufgabe an. Abgesehen davon das der Wutpegel enorm ansteigt wenn man kurz vor dem 4. Ruf ist, macht es Bock und viele wollen einfach nur boosten. Habe etliche Ruf booster aber keinen von 200%. Selbst 50% reichen. Nun habe ich schon 2/10. Dennoch ist irgendwie öde mit der Zeit. Ich hab jetzt alle Camera Coins hehe. Und auch zwei Ruf Stufen. Mit den 50% boost geht das ganz gut. Mit Hotwire hatte ich knapp 1.5 Million gemacht davon kann man ja Battelpacks kaufen sehe ich gerade :-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Aso , dachte wären mehr Sachen . Da im Spiel viele ? da stehen ^^ Sry das ich viel Frage , aber was ist mit Gold Service Star gemeint ? Operator bis zu Gold leveln ? Wenn du dann den Gold Level erreicht hast, dann schalten sich rechts, wo du die ganzen Fragezeichen siehst, die Voraussetzungen frei. Den Fortschritt siehst du unter Fortschritt Vorheriger Post um 08:40 Post hinzugefügt um 08:41 Ich hab jetzt alle Camera Coins hehe. Und auch zwei Ruf Stufen. Mit den 50% boost geht das ganz gut. Mit Hotwire hatte ich knapp 1.5 Million gemacht davon kann man ja Battelpacks kaufen sehe ich gerade :-)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ist schon krass wie schnell man Geld macht in dem Modus. Ob das wirklich alles so gewollt ist. Man kann sich ja endlos battlepacks kaufen damit. Sind aber meist eh nur booster drin, also mit echtgeld würde ich da kein pack kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ist schon krass wie schnell man Geld macht in dem Modus. Ob das wirklich alles so gewollt ist. Man kann sich ja endlos battlepacks kaufen damit. Sind aber meist eh nur booster drin, also mit echtgeld würde ich da kein pack kaufen. Ja, Echtgeld würde ich da auch nie reinstecken. aber dadurch dass man so viel geld bekommt kann man davon ausgehen dass keiner ohne Boost spielt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Dankeschön für die Hilfe Das Spiel macht wirklich Laune , aber mich nervt der Blood Money Modus , wenn nicht im Team gespielt wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo an alle erfahrene BF - Zocker. Ich habe da einige Fragen zum Multiplayer, weil ich eigentlich nur COD gezockt habe können einige Fragen vielleicht komisch für den einen oder anderen klingen aber ja.. ich meins ernst . -) Zunächst mal würde sehr gerne wissen wollen gibt es da irgendeine Ausrüstung oder sonst was ähnliches im Spiel was vom Gegner die Position verrät, weil ich komm mir irgendwie immer viel zu langsam vor und der Gegner verpasst mir sofort ein Ticket zum Respawn . -) Wie kann ich Team - Kollegen die erschossen wurden wieder Reanimieren ? -) Und wie kann man am schnellsten Geld sammeln bzw in welchem Online Spiel ? Das mit dem Geld geht bei mir ziemlich lahm und ja mit der Standard Ausrüstung ganze Zeit spielen machts auch nicht . Danke voraus für die Antwort/en . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo an alle erfahrene BF - Zocker.Ich habe da einige Fragen zum Multiplayer, weil ich eigentlich nur COD gezockt habe können einige Fragen vielleicht komisch für den einen oder anderen klingen aber ja.. ich meins ernst . -) Zunächst mal würde sehr gerne wissen wollen gibt es da irgendeine Ausrüstung oder sonst was ähnliches im Spiel was vom Gegner die Position verrät, weil ich komm mir irgendwie immer viel zu langsam vor und der Gegner verpasst mir sofort ein Ticket zum Respawn . -) Wie kann ich Team - Kollegen die erschossen wurden wieder Reanimieren ? -) Und wie kann man am schnellsten Geld sammeln bzw in welchem Online Spiel ? Das mit dem Geld geht bei mir ziemlich lahm und ja mit der Standard Ausrüstung ganze Zeit spielen machts auch nicht . Danke voraus für die Antwort/en . Ich kann nur zwei Sachen beantworten. Die Reanimation kann nur der Operator machen glaube ich, und dafür muss man ein Gadget kaufen und ausrüsten. Geld kann man im Hotwire Modus machen wenn du mit dem Auto fährst, oder als Beifahrer drin sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauhdlAUT Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo bin der mauhdl 28 Jahre alt und suche gamer zum zocken (bitte nicht unter 18 Jahre danke). Psn: mauhdl_AUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Also die Ballistic Shield Coins für die doppelte Schrot sind ja mega ätzend. Habe ich bisher auch nur ein von fünfzehn. Die spinnen doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Mal ne Frage. Bin am überlegen mir das Game zu holen aber ich hasse grundsätzlich Online Trophäen wie diese hier. Wenn man nun jemanden killt, der diese Waffen schon hat, kann man die ja aufnehmen. Soweit hab ich das gelesen. Somit kann man die Kills farmen ohne selbst die Waffen freigeschalten zu haben. Stirbt man dann aber bevor man die 25 Kills gemacht hat sind die Waffen wieder weg, seh ich das richtig? Also müsst derjenige, von dem ich die Waffen in der Sitzung bekommen auch so lange bleiben bis ich die Kills alle habe ums mir freundlicherweise dann immer wieder geben zu können? Oder reicht es wenn ich die Waffen 1x erhalte und hab die dann auch nach meinem Tod immer wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSkills Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Also die Ballistic Shield Coins für die doppelte Schrot sind ja mega ätzend. Habe ich bisher auch nur ein von fünfzehn. Die spinnen doch. Die habe ich glücklicher weise hinter mir.Dann dachte ich mir gut,jetzt noch schnell die MAC-10 holen..aber NEIN! Diese Camera Coins sind sowas von krank.Da mache ich lieber 30 Shield Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Mal ne Frage. Bin am überlegen mir das Game zu holen aber ich hasse grundsätzlich Online Trophäen wie diese hier.Wenn man nun jemanden killt, der diese Waffen schon hat, kann man die ja aufnehmen. Soweit hab ich das gelesen. Somit kann man die Kills farmen ohne selbst die Waffen freigeschalten zu haben. Stirbt man dann aber bevor man die 25 Kills gemacht hat sind die Waffen wieder weg, seh ich das richtig? Also müsst derjenige, von dem ich die Waffen in der Sitzung bekommen auch so lange bleiben bis ich die Kills alle habe ums mir freundlicherweise dann immer wieder geben zu können? Oder reicht es wenn ich die Waffen 1x erhalte und hab die dann auch nach meinem Tod immer wieder? Nein, wenn du gestorben bisst ist die Waffe weg. Musst sie dann wieder neu aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Habt ihr Vorschläge für mich, in welchem Modus ich am besten die Ruf 4-Herausforderung bestreiten kann? Hatte gerade ne Runde Eroberung gemacht, aber dort sind besagte Runden immer so schnell rum dass ich gerade mal auf Ruf 3 kam (war aber auch nur ein 50% Rufboost ausgerüstet). Vielen Dank schonmal! Edit: Wehrt man mit dem Schild eigentlich auch Patronen ab wenn es sich auf dem Rücken befindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Habt ihr Vorschläge für mich, in welchem Modus ich am besten die Ruf 4-Herausforderung bestreiten kann? Hatte gerade ne Runde Eroberung gemacht, aber dort sind besagte Runden immer so schnell rum dass ich gerade mal auf Ruf 3 kam (war aber auch nur ein 50% Rufboost ausgerüstet).Vielen Dank schonmal! Edit: Wehrt man mit dem Schild eigentlich auch Patronen ab wenn es sich auf dem Rücken befindet? Angeblich klappt es alleine in Hotwire ganz gut. Aber falls du einen Kumpel hast, der Hacker spielt, sollte das ganze kein Problem darstellen. Egal was du spielst. Die Runden müssen nur lang genug gehen, damit er dir vier mal ein Ruf-Upgrade geben kann. Ja, der Schild bietet definitiv Schutz, wenn er auf dem Rücken getragen wird. Aber Punkte für's "Schüsse ziehen" bekommt man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Angeblich klappt es alleine in Hotwire ganz gut.Aber falls du einen Kumpel hast, der Hacker spielt, sollte das ganze kein Problem darstellen. Egal was du spielst. Die Runden müssen nur lang genug gehen, damit er dir vier mal ein Ruf-Upgrade geben kann. Ja, der Schild bietet definitiv Schutz, wenn er auf dem Rücken getragen wird. Aber Punkte für's "Schüsse ziehen" bekommt man nicht. Vielen Dank für deine Hilfe. Habe jetzt selbst schon Hotwire ausgewählt und klappt auch wunderbar. Einfach nen relativ leeren Server suchen, eine Munikiste vor'n auf das Fahrzeug drauf und dann braucht man nur noch Fahrgäste. Hatte gerade beim ersten Versuch schon nach nicht mal der Hälfte der Zeit den Tier 4 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Die habe ich glücklicher weise hinter mir.Dann dachte ich mir gut,jetzt noch schnell die MAC-10 holen..aber NEIN! Diese Camera Coins sind sowas von krank.Da mache ich lieber 30 Shield Coins Eroberung -> Staubwüste bei B die Kamera platzieren (beachte das das objektiv in die Richtung zeigen muss von wo die Gegner kommen) eine links in dem Gebäude und eine rechts in dem Gebäude jeweils auf den Fensterrahmen. So hatte ich die in weniger als 5 Spielen gehabt. Ein Tipp für die shield Coins. Ich spiele die map Hollywood heights im Eroberungsmodus. Habe nun in zwei Stunden 11(!) shield Coins erhalten. Man stirbt relativ häufig aber naja. Die map ist relativ klein und viele Gegner schießen auf einen. Schon spaßig, manche raffen gar nichts und laufen stur an mir vorbei und andere schießen wie wild auf mein Schild bis sie keine Munition mehr haben. Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:31 Vielen Dank für deine Hilfe. Habe jetzt selbst schon Hotwire ausgewählt und klappt auch wunderbar. Einfach nen relativ leeren Server suchen, eine Munikiste vor'n auf das Fahrzeug drauf und dann braucht man nur noch Fahrgäste. Hatte gerade beim ersten Versuch schon nach nicht mal der Hälfte der Zeit den Tier 4 erreicht. Der Modus der am meisten mich zur Weisglut bringt. Knapp Ruf Stufe 4 und dann kommt einer und ballert mit dem RPG auf das Fahrzeug, da muss ich mich echt zusammenreißen. Aber danke für den Tipp mit der Munitionskiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.