AlBundy Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal eine generelle Frage zu den "Ballistic Shield Coins“.Von denen habe noch gar keinen. Alles andere ging super, nur diese habe ich jetzt 2 Runden probiert, aber die wollen nicht so auf mich schießen wie ich das will. Könnt ihr mir so allgemeine Tipps geben? Danke. PS: ich möchte nicht boosten Wenn ein Gegner kommt, Schild in die Hand nehmen und einfach warten. Und wenn du doch stirbst, egal, so lange machen bis die Punkte voll sind. Ob die Punkte voll sind siehst du in deinem Auftrag am Ende der Runde. Zock einfach den Spielmodus Bloody Money, sei in der Nähe wenn die Gegner das Geld rauben wollen und Geselle ich dazu, mit Schild in der Hand und du hast es in maximal zwei Runde, versprochen. Nun zu den Sichtungen. Wenn man mit R1 spottet, was übrigens mittlerweile zum "guten Ton" gehören sollte, dann bekommt man die Meldung nach 10 toten (!) gespotteten Leuten die Meldung das man die spottet coin bekommen hat. Wenn man nun die Kamera aufstellt und Gegner in deren sichtfeld stirbt, steht da "Sicht Hilfe". Ich denke aber es ist ein Fehler bezüglich der Mitteilung das du 10 in einer Runde gesichtet hast, denn es kommt keine Meldung. Meist sieht man ja ganz oben wie eine Medaille erscheint, das passiert aber nicht und du siehst erst wieviel du Sichthilfen hattest am Ende der Runde. Sicher ein Bug. Für den Auftrag muss man demnach 50 Sichthilfen bekommen, denn eine Medaille sind 10 Sichtungen und 5 Medaillen brauch man. Und daran denken, Kamera so ausrichten das das objektiv auf den Bereich zeigen, der überwacht werden soll.
FriendlyFire Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Wenn ein Gegner kommt, Schild in die Hand nehmen und einfach warten. Und wenn du doch stirbst, egal, so lange machen bis die Punkte voll sind. Ob die Punkte voll sind siehst du in deinem Auftrag am Ende der Runde. Zock einfach den Spielmodus Bloody Money, sei in der Nähe wenn die Gegner das Geld rauben wollen und Geselle ich dazu, mit Schild in der Hand und du hast es in maximal zwei Runde, versprochen.Nun zu den Sichtungen. Wenn man mit R1 spottet, was übrigens mittlerweile zum "guten Ton" gehören sollte, dann bekommt man die Meldung nach 10 toten (!) gespotteten Leuten die Meldung das man die spottet coin bekommen hat. Wenn man nun die Kamera aufstellt und Gegner in deren sichtfeld stirbt, steht da "Sicht Hilfe". Ich denke aber es ist ein Fehler bezüglich der Mitteilung das du 10 in einer Runde gesichtet hast, denn es kommt keine Meldung. Meist sieht man ja ganz oben wie eine Medaille erscheint, das passiert aber nicht und du siehst erst wieviel du Sichthilfen hattest am Ende der Runde. Sicher ein Bug. Für den Auftrag muss man demnach 50 Sichthilfen bekommen, denn eine Medaille sind 10 Sichtungen und 5 Medaillen brauch man. Und daran denken, Kamera so ausrichten das das objektiv auf den Bereich zeigen, der überwacht werden soll. Hierzu nur nochmal ne Frage damit es klar für mich ist. Man muss 10 Sichtungshilfen in 1 Runde haben um einen Coin zu bekommen. Oder kann ich z.b jede Runde nur 3 Sichtungshilfen haben und sie addieren sich? Und muss der Gegner im Sichtfeld der Kamera sterben, oder reicht es wenn er reinläuft zum Geldlager und dann z.b auf dem Rückweg zu seinem Tresor getötet wird? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Andy1709 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Ist mir gestern aufgefallen bei Hotwire ... Fahre ich mit dem Tanklaster oder Van rum, dann bekomme ich auch die Klassenpunkte gut geschrieben. Fahre ich jedoch mit dem Sedan oder Coupe rum, dann bekomme ich die Klassenpunkte nur manchmal gut geschrieben. Kann nicht genau sagen, woran das liegt. Habe zum Beispiel mit dem Operator am Ende einer Runde nur 8 Punkte erhalten, bin aber die ganze Zeit selbst rum gefahren. Dafür aber jede Menge Punkte beim Coupe.
FriendlyFire Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Jup hast recht Habe es eben getestet wie du gesagt hast. Mit Van und Laster bekommt man die Punkte fuer die Enforcer Klasse sonst nicht. Wie viele Punkte ich dadurch verloren habe . Aber hey, aktuell gibt es 100% mehr. Das Event laeuft Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
xorez Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Das mit den Camera Coins ist ja richtig nervig, am besten man macht dies zusammen irgendwie und boostet.
GewinnerTyp Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Jup hast recht Habe es eben getestet wie du gesagt hast. Mit Van und Laster bekommt man die Punkte fuer die Enforcer Klasse sonst nicht. Wie viele Punkte ich dadurch verloren habe . Aber hey, aktuell gibt es 100% mehr. Das Event laeuft Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Schon seit gestern Das mit den Camera Coins ist ja richtig nervig, am besten man macht dies zusammen irgendwie und boostet. Wenn man nicht weiß, wie man die anzuwenden hat, dann hat man Probleme mit den Coins... Habe schon 3 Coins ohne gezielt darauf gespielt zu haben... Gewußt wie
Ribery97 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Die ersten sind jetzt schon maximales Level.. Ist das der Ernst von Visceral? Nach 8 Tagen? Das Level ist vieel zu tief angesetzt. In den anderen Battlefieldteilen brauch man 200-500 Stunden um maximales Level zu werden. Die sollten das Level ganz schnell nach oben schrauben..
AlBundy Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hierzu nur nochmal ne Frage damit es klar für mich ist. Man muss 10 Sichtungshilfen in 1 Runde haben um einen Coin zu bekommen. Oder kann ich z.b jede Runde nur 3 Sichtungshilfen haben und sie addieren sich? Und muss der Gegner im Sichtfeld der Kamera sterben, oder reicht es wenn er reinläuft zum Geldlager und dann z.b auf dem Rückweg zu seinem Tresor getötet wird? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Nein müssen in einer Runde erspielt werden. Generell finde ich die Kamera Coins sehr einfach. Gerade auf der Map Staubwüste im Eroberungsmodus die Kamera bei B platzieren, einmal links im Gebäude auf einem Fensterrahmen und einmal rechts das gleiche. Bekommst du locker mehr als 10 pro Runde.
Andy1709 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Die ersten sind jetzt schon maximales Level.. Ist das der Ernst von Visceral? Nach 8 Tagen? Das Level ist vieel zu tief angesetzt. In den anderen Battlefieldteilen brauch man 200-500 Stunden um maximales Level zu werden. Die sollten das Level ganz schnell nach oben schrauben.. In den anderen BF Teilen gab es auch nicht "Hotwire"
Ribery97 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 In den anderen BF Teilen gab es auch nicht "Hotwire" Die haben Blood Money bzw Conquest größtenteils gespielt.
stadt-kind Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Die ersten sind jetzt schon maximales Level.. Ist das der Ernst von Visceral? Nach 8 Tagen? Das Level ist vieel zu tief angesetzt. In den anderen Battlefieldteilen brauch man 200-500 Stunden um maximales Level zu werden. Die sollten das Level ganz schnell nach oben schrauben.. Wird wahrscheinlich wieder eine Boostmethode sein. Hatte vor kurzem auch ne Runde, in der zwei Leute des gegnerischen Teams bei Eroberung irgendwie Punkte geboostet haben, ohne Kills und Deaths. Die haben wahrscheinlich (ähnlich die EOD-Bot-Variante bei BF3 damals) irgendwelche Methoden genutzt schnell Punkte zu erzielen. P.S.: Wo finde ich denn die Battlereports der letzten Runden im Battlelog? Wollte die Runde gerade mal suchen und finde nirgendwo auch nur einen Report.
buerger Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 P.S.: Wo finde ich denn die Battlereports der letzten Runden im Battlelog? Wollte die Runde gerade mal suchen und finde nirgendwo auch nur einen Report. Statistik --> Berichte
stadt-kind Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Statistik --> Berichte Spitze. Vielen Dank. Hier der Kampfbericht: https://battlelog.battlefield.com/bfh/de/battlereport/show/32/579995465845750400/260931710/ Die haben sich da gegenseitig das Med Pack zugeworfen, um Punkte zu sammeln. So gehts natürlich auch...
Ribery97 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Wird wahrscheinlich wieder eine Boostmethode sein. Hatte vor kurzem auch ne Runde, in der zwei Leute des gegnerischen Teams bei Eroberung irgendwie Punkte geboostet haben, ohne Kills und Deaths. Die haben wahrscheinlich (ähnlich die EOD-Bot-Variante bei BF3 damals) irgendwelche Methoden genutzt schnell Punkte zu erzielen.P.S.: Wo finde ich denn die Battlereports der letzten Runden im Battlelog? Wollte die Runde gerade mal suchen und finde nirgendwo auch nur einen Report. Nope keine Tricks oder Boosts. Einen davon kenne ich, mit dem habe ich schon mehrfach gespielt in Hardline und gegen einer anderen von den drei habe ich gestern ganz normal in Blood Money gespielt. Man levelt einfach viel zu schnell.
FriendlyFire Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Nein müssen in einer Runde erspielt werden.Generell finde ich die Kamera Coins sehr einfach. Gerade auf der Map Staubwüste im Eroberungsmodus die Kamera bei B platzieren, einmal links im Gebäude auf einem Fensterrahmen und einmal rechts das gleiche. Bekommst du locker mehr als 10 pro Runde. Guter Tipp! Hab innerhalb von 30 Minuten von 0/5 auf 2/5 erhöht thx^^ Edit: Wie lange bleiben die Kameras liegen wenn sie nicht zerstört wurden? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Necrid83 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Guter Tipp! Hab innerhalb von 30 Minuten von 0/5 auf 2/5 erhöht thx^^Edit: Wie lange bleiben die Kameras liegen wenn sie nicht zerstört wurden? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 For ever ... ... oder zumindest bis Rundenende.
AlBundy Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Guter Tipp! Hab innerhalb von 30 Minuten von 0/5 auf 2/5 erhöht thx^^Edit: Wie lange bleiben die Kameras liegen wenn sie nicht zerstört wurden? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Aber gerne doch. Habe nun mein enforcer auf Gold und fange mit der Ruf Aufgabe an. Abgesehen davon das der Wutpegel enorm ansteigt wenn man kurz vor dem 4. Ruf ist, macht es Bock und viele wollen einfach nur boosten. Habe etliche Ruf booster aber keinen von 200%. Selbst 50% reichen. Nun habe ich schon 2/10. Dennoch ist irgendwie öde mit der Zeit.
silverman00 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hi leute Was muss man tun für Operator Syndikat Auftrag ? Hab schon Operator Auftrag 2 gemacht und 10 spezifische Waffen und Gadgets gekauft , alles andere ist Fragezeichen ^^
AlBundy Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hi leute Was muss man tun für Operator Syndikat Auftrag ? Hab schon Operator Auftrag 2 gemacht und 10 spezifische Waffen und Gadgets gekauft , alles andere ist Fragezeichen ^^ Siehe unten Syndicate -> https://bfhstats.com/ps3/Silverman00 Schaut mal hier: Platz eins, nur als Hacker gespielt. Geht das mit rechten Dingen zu? https://bfhstats.com/pc/Volx_jp
silverman00 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hm kann trz. nix sehen ausser die 2 erwähnten . Danke trz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.