PsychoDevil Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Heute mal 4 Kills mit der Couch gemacht
FriendlyFire Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Wie funktioniert das den mit dem Ruf?! Ich sehe in meiner Klasse 4 Schlößer, was muss ich da machen um die zu bekommen?!Und bei der Klasse Profi, kann ich da nur 1-Schuss gewähre auswählen?! Is ja echt etzend mit den Teilen. Also, die 4 Schlösser sind alles extra Fähigkeiten die bei guten Leistungen freigeschaltet werden. Um diese freizuschalten musst du erst die Stufen freischalten, sprich die Schlösser müssen weg. Alle 10.000 Punkte bei der jeweiligen Klasse entfernt ein Schloss. So, der leichteste Weg, den auch ich gestern gemacht habe ist, du spielst den Modus Hotwire. Du machst von Anfang an bis zum Ende der Runde nichts anderes als mit dem Auto zu fahren, oder als Beifahrer zu fahren. Ich bin gestern in der Enforcer Stufe von 27.372 auf 82.320 Punkte gekommen in keine Ahnung 4 Stunden vielleicht. Als Bonus habe ich noch ca. 350.000 Dollar an Geld gemacht. Habe jetzt ca insgesamt 535.000 Dollar nur mit Hotwire gemacht. Wenn dann alle Schlösser weg sind bekommst du wenn du von Anfang an im Auto sitzt und die ganze Zeit punktest nach ca. 12-15 Minuten Ruf 4. Also alle Schlösser sind weg und wurden durch Zeichen ersetzt. Ich habe das gestern, keine Ahnung, bestimmt 5-8 mal geschafft. Und das in 1,5 Stunden, weil da hatte ich dann erst alle Schlösser frei. Also im Hotwire Modus ist das überhaupt gar kein Problem.
AlBundy Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Also, die 4 Schlösser sind alles extra Fähigkeiten die bei guten Leistungen freigeschaltet werden. Um diese freizuschalten musst du erst die Stufen freischalten, sprich die Schlösser müssen weg. Alle 10.000 Punkte bei der jeweiligen Klasse entfernt ein Schloss.So, der leichteste Weg, den auch ich gestern gemacht habe ist, du spielst den Modus Hotwire. Du machst von Anfang an bis zum Ende der Runde nichts anderes als mit dem Auto zu fahren, oder als Beifahrer zu fahren. Ich bin gestern in der Enforcer Stufe von 27.372 auf 82.320 Punkte gekommen in keine Ahnung 4 Stunden vielleicht. Als Bonus habe ich noch ca. 350.000 Dollar an Geld gemacht. Habe jetzt ca insgesamt 535.000 Dollar nur mit Hotwire gemacht. Wenn dann alle Schlösser weg sind bekommst du wenn du von Anfang an im Auto sitzt und die ganze Zeit punktest nach ca. 12-15 Minuten Ruf 4. Also alle Schlösser sind weg und wurden durch Zeichen ersetzt. Ich habe das gestern, keine Ahnung, bestimmt 5-8 mal geschafft. Und das in 1,5 Stunden, weil da hatte ich dann erst alle Schlösser frei. Also im Hotwire Modus ist das überhaupt gar kein Problem. Top Antwort, habe hotwire noch gar nicht gespielt. Werd ich gleich mal probieren. Also ist die Trophäe doch nicht sooooo das Problem.
FriendlyFire Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Top Antwort, habe hotwire noch gar nicht gespielt. Werd ich gleich mal probieren. Also ist die Trophäe doch nicht sooooo das Problem. Was ich noch vergessen habe zu sagen war, man sollte es mit nur 4-6 Leuten machen, denn ansonsten stirbt man eindeutig zu oft. Und wie ich gerade erfahren habe, muss wohl immer einer aus dem Squad am leben sein damit der Ruf sich nicht zurücksetzt. Da hatte ich natürlich keine Problem da mit 4-6 Mann eigentlich jeder im Auto saß und es somit kaum Spieler gab die einen getötet haben. War meist nur einmal höchstens 2 mal pro Runde. Und ich persönlich glaube, ich weiß es leider nicht, der Ruf kommt schneller wenn man selber fährt. Aber das ist nur ein Gefühl ich kann es nicht genau sagen.
AlBundy Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Was ich noch vergessen habe zu sagen war, man sollte es mit nur 4-6 Leuten machen, denn ansonsten stirbt man eindeutig zu oft. Und wie ich gerade erfahren habe, muss wohl immer einer aus dem Squad am leben sein damit der Ruf sich nicht zurücksetzt. Da hatte ich natürlich keine Problem da mit 4-6 Mann eigentlich jeder im Auto saß und es somit kaum Spieler gab die einen getötet haben. War meist nur einmal höchstens 2 mal pro Runde.Und ich persönlich glaube, ich weiß es leider nicht, der Ruf kommt schneller wenn man selber fährt. Aber das ist nur ein Gefühl ich kann es nicht genau sagen. Hast du allein auf einem Server gezockt oder mit Freunden?
PsychoDevil Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Also ich hab es auch versucht aber die leeren Server wurden zu schnell voll und dann steht in jeder Ecke einer mit der RPG oder C4 ... Nervig einmal habe ich es von 10 mal geschafft aber 3 mal knapp daneben weil der 4 Ruf echt lange zum laden braucht
AlBundy Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Und die Ruf Stufen? Bringen die viel, die booster meine ich? Es macht doch aber auch erst Sinn die Ruf Stufen zu füllen wenn man mindestens Gold mit dem Enforcer hat, gell?
FriendlyFire Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hast du allein auf einem Server gezockt oder mit Freunden? ich habe auf den ganz normalen Servern gespielt. und habe die Liste einfach herunter gescrollt bis da nur noch 4 bis 8 Leute ungefähr verstanden. diese Sitzung habe ich dann genommen. Und die Ruf Stufen? Bringen die viel, die booster meine ich?Es macht doch aber auch erst Sinn die Ruf Stufen zu füllen wenn man mindestens Gold mit dem Enforcer hat, gell? Zum booster kann ich noch nichts sagen da ich mir diese genau aus diesem Grund aufbewahre. Da es auch erst was bringt wenn man alles freigeschaltet hat und die 10 mal "Ruf 4" anfangen zu zählen. da ich aber die ganze zeit punkte sammeln muss um die sachen freizuschalten, habe ich öfters automatisch ruf 4 erreicht. Und die booster gibt es glaube ich in 25% und 50%. demnach geht es dann im besten Fall um die Hälfte schneller Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
AlBundy Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ok, danke für die Antwort. Na mal schauen ob es dann frustfrei funktioniert. Muss auch nur noch Gold Stufe erreichen und dann mach ich mich daran.
Baschdi8 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Kann noch jemand nicht seine Spieler anpassen oder Statistiken abrufen? Ich kann zwar online spielen, aber ich kann nicht meine Spieler anpassen. Da kommt immer die Fehlermeldung: "Statistiken konnten nicht abgerufen werden. Bitte erneut versuchen." Hab auch mal dieses Hotwire mit dem Fahren probiert. Ich bekomme zwar viele Punkte, aber sie zählen nicht zu den "Service Stars" dazu. Habe 14.000 Punkte gemacht (bin im Rang gestiegen und alles), aber bei dem Balken zum neuen Service Star hat sich kaum was getan
FriendlyFire Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Kann noch jemand nicht seine Spieler anpassen oder Statistiken abrufen?Ich kann zwar online spielen, aber ich kann nicht meine Spieler anpassen. Da kommt immer die Fehlermeldung: "Statistiken konnten nicht abgerufen werden. Bitte erneut versuchen." Hab auch mal dieses Hotwire mit dem Fahren probiert. Ich bekomme zwar viele Punkte, aber sie zählen nicht zu den "Service Stars" dazu. Habe 14.000 Punkte gemacht (bin im Rang gestiegen und alles), aber bei dem Balken zum neuen Service Star hat sich kaum was getan Sicher? Denn ich habe ca. 95 % nur Hotwire gespielt und habe nun eine Statistik von Enforcer : 83.453 Profi : 47.142 Sprich ich habe da bald alle Service Stars freigeschaltet. Sehe es auch das meine freigeschaltet sind da ich dann die Kills mit Laserminen etc machen musste nachdem ich 20.000 in der Profi Klasse hatte.
Der_Hesse Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Wenn du in Hotwire Punkte beim Fahren machst, zählen diese Punkte zur Fahrzeugklasse und nicht zur Soldatenklasse. In wie weit das als Beifahrer aussieht weiß ich grad nicht. Aber ich meine, ich hätte ebenfalls keine Enforcer Punkte beim Fahren bekommen.
Figo7 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hat schon jemand diese letzte Waffe beim Operator? Wie spielt die sich so? Und wie genau bekommt man die ACWR? @oben wäre eigentlich auch ziemlich doof gemacht, wenn man nur fürs Fahren die Punkte bei den Klassen dazu bekommt. In Hotwire punktet man eh schon zu krass
Andy1709 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Gabs die nicht bei Premium dazu ? Oder war das die L85A2 ? Sagt mal ... hat das noch wer, dass manchmal die Ruf Stufe einfach hängen bleibt ? Ist mir gestern gleich drei Mal passiert ... nur ein Neustart hat dann geholfen Ganze Runde rumgekurvt und keine Ruferhöhung bekommen ... hmpf
GewinnerTyp Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hat schon jemand diese letzte Waffe beim Operator? Wie spielt die sich so? Und wie genau bekommt man die ACWR?@oben wäre eigentlich auch ziemlich doof gemacht, wenn man nur fürs Fahren die Punkte bei den Klassen dazu bekommt. In Hotwire punktet man eh schon zu krass Die ACWR gibt es im Battlepack, den einige bei der Vorbestellung erhalten haben. Wenn man auf die Waffe geht, dann steht doch das Freischaltkriterium.
Andy1709 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Wenn du in Hotwire Punkte beim Fahren machst, zählen diese Punkte zur Fahrzeugklasse und nicht zur Soldatenklasse.In wie weit das als Beifahrer aussieht weiß ich grad nicht. Aber ich meine, ich hätte ebenfalls keine Enforcer Punkte beim Fahren bekommen. Ich denke, dass es bei beiden zählt ... sonst hätte ich keine 26k beim Profi und Mechaniker ... denn die hab ich ansonsten noch nie gespielt ... nur den Operator
AlBundy Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Wenn du in Hotwire Punkte beim Fahren machst, zählen diese Punkte zur Fahrzeugklasse und nicht zur Soldatenklasse.In wie weit das als Beifahrer aussieht weiß ich grad nicht. Aber ich meine, ich hätte ebenfalls keine Enforcer Punkte beim Fahren bekommen. Ich wollte es auch grad schreiben, ich habe auch festgestellt das die Punkte NICHT gezählt werden. Nur habe ich auch festgestellt das ich wiederum in anderen Runden die Punkte gut geschrieben bekommen habe. Aber ich habe da eine Ahnung. Wenn man nur Runden dreht, so wie es momentan fast alle machen, und nicht einmal aussteigt bekomme ich die Punkte nicht auf meiner Klasse gut geschrieben. Andere Runde stieg ich aus und machte paar kills und ich bekam die vollen Punkte plus die ich mit dem Auto gemacht habe gut geschrieben. Waren knapp 11.000 In der Beta bekam man die Punkte auf die Klasse gutgeschrieben, gibt es sogar youtube videos
xorez Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hi, kann mir einer fix sagen in welchem Modus man die meisten Punkte bekommt ? Bin an der letzten Trophy und muss die Mac10 freischalten, ich muss 70.000 Punkte erreichen in der profiklasse. Bei Bloodmoney komme ich wenn es mal gut läuft auf 4000 punkte (muss aber alles passen), sonst nur auf ca. 1500. Das zieht sich ja ewig hin sonst.
Andy1709 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Kurz und knapp ... Hotwire mit am besten nur vier Leuten am Server
GewinnerTyp Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Kurz und knapp ... Hotwire mit am besten nur vier Leuten am Server Am besten dann noch den 200% Boost nehmen und ab geht's.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.