Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield™ Hardline - Multiplayer-Thread

GameStar471987

Recommended Posts

Geschrieben
Man könnte ja noch hinzufügen: "Kills mit Fahrzeugen zählen nicht." Oder sowas in der Art.

genau auf so ne kleinigkeit wollt ich doch nur raus :smile: Thx.

Geschrieben
geht es nur mir so, oder haben andere auch das problem, dass ich nach jeder neuen map meine waffen neu einrichten muss, wie z.b. visiere, griffe und läufe

Das ist "normal" und den Entwicklern bereits bekannt (siehe Battlelog). Das soll mit dem nächsten Patch behoben werden.

Geschrieben
Ahh , danke an stadt-kind. Das war ja anfangs alles ok. Müssen die immer alles kaputtpatchen? Hab schon keinen bock mehr auf Battlefront

Wenn du keinen Bock mehr auf Battlefront hast, spiel doch Battlefield ;):J:

Geschrieben

Wie konnte man das Aligatorabzeichen bekommen bzw ist es noch immer möglich ? Steht irgendwas von November aber automatisch kam es wohl nicht ?!

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Geschrieben
Wie konnte man das Aligatorabzeichen bekommen bzw ist es noch immer möglich ? Steht irgendwas von November aber automatisch kam es wohl nicht ?!

Das kann man freischalten.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WdElLGg6DIE]Handheld Alligator - Battlefield Easter Egg - YouTube[/url]

Wenn du das irgendwann mal machen möchtest, dann sag Bescheid. Würde mich anschließen. Vielleicht bekommen wir ja 4 Leute zusammen.

Geschrieben
Das kann man freischalten.

Wenn du das irgendwann mal machen möchtest, dann sag Bescheid. Würde mich anschließen. Vielleicht bekommen wir ja 4 Leute zusammen.

Na vielen Dank. Das mit dem "Aligator" ist ja auch geil - hab noch kein Kaninchen hängen sehen oder einen mit einem Kroko unterm Arm :-)

Geschrieben
Die Profi-Matches nerven mich grade gewaltig... Ich hab bis jetzt nur zwei Spiele anfangen können. Die Wartezeit ist mal dort sowas von nervig...

Die habe ich gleich nach VÖ des DLC gemacht. Man weiß ja nie wie lang in dem Modus noch was los ist. Ich wünsche dir maximales Durchhaltevermögen. Das zieht sich noch ein bißchen.

Na vielen Dank. Das mit dem "Aligator" ist ja auch geil - hab noch kein Kaninchen hängen sehen oder einen mit einem Kroko unterm Arm :-)

Die Kaninchen hängen wohl auch erst dort rum, wenn man das Abzeichen trägt.

Geschrieben
Die habe ich gleich nach VÖ des DLC gemacht. Man weiß ja nie wie lang in dem Modus noch was los ist. Ich wünsche dir maximales Durchhaltevermögen. Das zieht sich noch ein bißchen.

Die Kaninchen hängen wohl auch erst dort rum, wenn man das Abzeichen trägt.

Den hatte ich am WE auch und habe mir die Trophäe erspielt... Am WE hatten mehr Leute Zeit es zu spielen, als in der Woche. ;)

Geschrieben

10.000 kill Trophy vom Operator geschafft -

Juhu :-) also es zàhlen auch Kills mit Messer, Äxte und Granaten mit dazu.

Jetzt nur noch 30.000 ...

Dann lass uns mal verabreden für das Abzeichen - vielleicht macht gewinnertyp auch mit

Geschrieben

Da ich bei Spielen wie CoD und BF ungerne Multiplayer spiele (nur sowas wie AC und GTA gefällt mir da), diese 3 Online Trophäen aber für Platin brauche, wollte ich mal anfragen, wie lang oder schnell es bis zu dem Shocker und den 2 Waffen dauert und für die 2x 5 Siege und ob da wer paar Tipps hat. Ich will da echt nur ein Speedrun machen

Geschrieben

Dann lass uns mal verabreden für das Abzeichen - vielleicht macht gewinnertyp auch mit

Glückwunsch!

Wenn es zeitlich passt, würde ich gerne mitmachen ;)

Geschrieben

Du Glücklicher. Sag einfach Bescheid. Wenn das PSN nicht wieder gewartet wird, kann es jederzeit los gehen, sobald ich online bin.

Geschrieben
Da ich bei Spielen wie CoD und BF ungerne Multiplayer spiele (nur sowas wie AC und GTA gefällt mir da), diese 3 Online Trophäen aber für Platin brauche, wollte ich mal anfragen, wie lang oder schnell es bis zu dem Shocker und den 2 Waffen dauert und für die 2x 5 Siege und ob da wer paar Tipps hat. Ich will da echt nur ein Speedrun machen

Du musst CA 90.000 Punkte mit dem sniper inkl 60-70 Kills

Und mit dem Versorger etwa 250.000 und danach nochmal etwa 250 Kills .

Schätze bei 15-20 Stunden auf normalen Servern ohne Punkte oder kill boosten

Wenn du dich die Woche noch meldest könnt ich dir die beiden Waffen zur Verfügung stellen

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Geschrieben

Servus, bin an der letzten Trophäe dran, MAC-10 und Doppelflinte. Würde gerne wissen wo ich meinen Aktuellen Punktestatus der einzelnen Klassen sehen kann, besonders für Profi (Snipern) wichtig. Brauch ja 70.000..

Wäre cool wenn mir einer antwortet danke

Roxxstar1000

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...